• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
na ja ... respekt hab ich mir auch nicht verdient - roll ja nicht mit ihnen am boden rum und gewinne katerkämpfe :lach: (aber das mach ich dann als nächstes :gruebel: - vielleicht krieg ich dann endlich mal respekt! :D)

wär halt schön gewesen ... dann müsst ich nicht ständig aufpassen, ob auf heißen kochplatten eh was oben steht, ob alle töpfe eh verschlossen (also deckel drauf und wenn geht mit schraubzwinge befestigen :lol:) nur weil ich schnell mal aufs klo muss ...

meine signatur ist weg :( wo ist sie hin? nicht mal die respektiert mich ... :sniff:
 

phantomine

Hauskatze
Ah geh :troest: Haben Dich ja eh lieb, Deine Jungs....und das mitm Respekt - jo mei....

Ich hab der treulosen Seele von Angel angedroht, dass er Freigänger wird - schmust der abends jetzt immer mit meinem Mann *vogelzeig* Vielleicht hat er jetzt Respekt genug und kommt wieder zu mir :wub:

Ich seh die Sig :)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
die vera...t mich ... böse signatur :nono: :lol:

ja eh, wer braucht schon respekt ... hauptsache sie sind sonst lieb zu mir :lol: und bei mir haben sie keine möglichkeit, fremdzuschmusen :hehe: (alles meins!!!)
 

Finbarr

Hauskatze
bei Kitty55 wars doch vor kurzem auch so, dass die ihre eigenen Sig net sehen konnte... ob sich da ne Rebellion der Signaturen ankündigt? :eek:mg:
 

Marie1977

Hauskatze
jetzt ist sie eh wieder da!!! hab ihr gedroht sie zu ersetzen (im kontrollzentrum war sie nämlich sichtbar ... böse streik-signatur :lol:)
 

Marie1977

Hauskatze
Fotos von der Barbarenhorde ...

kreuz und quer die fotos dieser woche ...

tommy, der maskenkater :lol:


schön langsam wird er richtig barbarisch, der kleine jackson :wub:


darüber stolpert man ständig in dieser wohnung ... wo man geht und steht, sieht man sowas:


mein kleiner bücherwurm - er steht auf schwere kost:


finns mähne :eek:mg: - er haart jetzt erstmals und es scheint, als würde er immer plüschiger werden ...


mein schüchti-schatzi ...



(übrigens spielt er inzwischen auch mit jackson, braver barbar ... :wub:)

der zwerg-barbar 1. grades:


jackson-mäuschen...


tommy zeigt mir wohl inzwischen die kalte schulter :lol:


es folgt teil 2 ... diesmal sinds viele ... :blush: (schauts halt nimmer hin, wenns euch zu viel wird!!! :lol:)
 

Marie1977

Hauskatze
:hehe: sabrina - teil 2:

auch sam kann ein bissi äh ... belämmert ... dreinschauen :lol:


tommy, mein schmusekater ...


2 freunde :wub:


er wurde NICHT ins das bild reingeschnitten!


tommy hat immer noch die uhuhaftesten augen :lol:


hie und da sieht man auch solche szenen:


ähm, ja schon wieder das jackson-bärchen :lol:


barbar sein macht müde ...


da gilt dasselbe :lol:


und die outdoor-jungs verwenden den kratzbaum nun immer öfter:


und leider - es folgt teil 3 :bag:
 

Taeri

Hauskatze
Find ich gut das du immer so fleissig am Fotografieren bist. Da gibts immer was zum anschaun :welldone:
Obwohl i sagen muss das der Sam auf dem Bild gar ned soooo blöd dreinschaut...wenn i da so an den Zeus denk wenn er dann mal wach ist :lol:
Schön das heut mal wieder alle zu sehen sind :)
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle:




tja ... wie gesagt - der baum wird genutzt und genutzt und genutzt ...




muss ich wieder :giggle:n :lol:


und der verwirrte onkel braucht ruhe ...


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ja, salla gell - war ja unfair ... nur jackson :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich freu mich immer so über Fotos deiner Bande:clap: einer hübscher, süßer + fotogener als der Andere:wub:

Und Jacksonbärchen:wub:...hach..mir fehlen die Worte!

Du, aber es scheinen sich da 2 gefunden zu haben,gell?
 

Susanna

Hauskatze
Wenn die Bilder so herzig sind wie die bisherigen - nehme wir gerne auch noch Teil 4+5 in Kauf :lach:
Sag was hat der Tiny Tim denn bisher so ganz ohne Jackson gemacht :gruebel: - denke für den Buben war der Einzug des Rotbarbaren wohl am wertvollsten!
Na dann schön weiter Bilder hochladen!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
sabrina - die beiden können nicht voneinander lassen, hab schon befürchtet, dass finn sich vernachlässigt fühlt - aber jetzt spielt er ja auch mit :lol:

susanna ... hm, da hat er sich mehr um finn gekümmert und auch viel mit sam gespielt - war auch kein fehler! aber er und jackson toben schon ordentlich durch die wohnung ... (allerdings wars vorher auch nicht weniger, nur die beteiligten waren andere ;))

aber mehr fotos kommen heut nimmer, das muss für die woche doch reichen!!!

salla - ich schäm mich eh ... und glaub, ich hab mich diesmal eh mehr auf tommy und sam konzentriert (die armen kommen sonst immer zu kurz ... erinnert mich irgendwie an zeus! :lol:)
 

Taeri

Hauskatze
Jaa vorallem das mit dem verwirrten Onkel...da musst ich gleich an den Zeus denken :lach:
Der kommt Fotomäßig scho zu kurz aber liegt vielleicht auch daran das er halt 22 Stunden täglich irgendwo versteckt am pennen ist :doh:
 

Marie1977

Hauskatze
und vor allem zeigst so selten bilder von ihm ... :whistle: da brauchst mich gar nicht schimpfen!!! :nono:

(auch wenn er immer schläft ... auch zeus hat ein recht aufs fotografiert werden! :lol:)
 

Taeri

Hauskatze
Da war ich zu langsam :lol:
Das nächste mal gibts ein Zeus-Special...wenn ich in dann mal gefunden hab :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
na ja ... wenn er eh nur schläft, wird er ja nicht so schwer zu finden sein, oder? :gruebel:

ich kann dich ja im büro weiternerven, wenn keine zeus-bilder kommen :hehe:
 

Taeri

Hauskatze
Naja er is ja ein Zwergal und quetscht sich in jede noch so kleine, finstere Ecke und sooo leicht is es dann auch nicht ihn zu finden aber ich werd mir mühe geben :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: na ich bin neugierig ...

so, jetzt hab ich vor lauter fotos, die neuigkeiten vergessen - vor allem für sabrina:

jackson schaffts jetzt ganz nach oben - erklimmt sogar die große säule, als hätte er das professionell gelern, hat grad eben seinen ersten grashüpfer erlegt und verspeist (der kam bei meiner letzten rauchpause durch die terrassentür) und schläft inzwischen teilweise eng an mich gekuschelt im bett ;) (ah ja, und er hat wunderschönen kot :lol:)

von tommy, finn und tiny tim (sowieso) ist er voll akzeptiert, nur sam sondert sich noch ein bissi ab und faucht ihn ab und zu an :( (na gut, er ist ja heut genau eine woche da ... :lol:)
 
Oben