• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

curlycats

Hauskatze
:giggle: na ich bin neugierig ...

so, jetzt hab ich vor lauter fotos, die neuigkeiten vergessen - vor allem für sabrina:

jackson schaffts jetzt ganz nach oben - erklimmt sogar die große säule, als hätte er das professionell gelern, hat grad eben seinen ersten grashüpfer erlegt und verspeist (der kam bei meiner letzten rauchpause durch die terrassentür) und schläft inzwischen teilweise eng an mich gekuschelt im bett ;) (ah ja, und er hat wunderschönen kot :lol:)

von tommy, finn und tiny tim (sowieso) ist er voll akzeptiert, nur sam sondert sich noch ein bissi ab und faucht ihn ab und zu an :( (na gut, er ist ja heut genau eine woche da ... :lol:)

Jöööööö, da tut wer Frauli-Kuscheln!!!Jackson ist ja doch noch ein kleiner Bub!!:liebkatz: und hat ihm der Grashüpfer geschmeckt :giggle: mmmmhhh das muss ja lecker schmecken:D
Das mit Sam wird schon werden. Es kann ja nicht gleich mit allen voll klappen! Aber ich find es trotzdem total super, dass er gleich so mitläuft im Barbarenrudel!!Er war dann ja definitiv ein Schicksalskater!!! Oder?
 

Marie1977

Hauskatze
jaaaaaa, jetzt kuscheln schon 4 mit mir im bett :lol: das aufstehen wird ein bissi erschwert und beim schlafen darf ich mich eh schon seit jahren nimmer umdrehen ... :giggle: nur finn hält sich dezent zurück (meistens)

also, er hat gleich nach einem 2. grashüpfer gesucht ... aber keinen mehr gefunden, er hat ziemlich enttäuscht dreingesehen - ich schätze also, er war gut :lol:

in jackson war ich ja verliebt, seit ich das erste foto gesehen hab ... und so wies hier läuft würd ich sagen - es hätt nicht besser sein können!
 

curlycats

Hauskatze
Was, Finn hält sich da zurück??Das wird Lilly aber gar nicht gefallen...die will ständig kuscheln!!Na, da haben wir es schon wieder. Beim ersten Streit zwischen den beiden wird es wohl ums Knutschen gehn!:doh:
 

Marie1977

Hauskatze
nein - finn kuschelt nur mit menschen nicht, katzenkuscheln liebt er :lol: und nachdem tiny tim ihn im stich gelassen hat zugunsten von jackson, darf lilly gern einziehen :whistle: :lol: (nur tommy hat vielleicht was dagegen, weil der mag keine mädels ... aber da lilly nackig ist, macht er vielleicht eine ausnahme :D)
 

Marie1977

Hauskatze
neeeeeeeeein, mein hübscher keanu :cry: du hast ja keine ahnung, wie gern ich den mitgenommen hätte ... so zutraulich ... :cry: aber bei meinen barbaren ... ich hatte ja schon mit dem doch etwas selbstbewussteren jackson meine sorge, aber diesem sanften schnuckel hätt ich das nicht antun können ...

ich spiel aber weiter lotto, wenn das haus groß genug ist, kann er ihnen eh aus dem weg gehen, wenn sie ihn nerven :lol:

bin vielleicht doch nicht völlig :crazy: - nur ein bisschen :lol:
 

curlycats

Hauskatze
:blink:da schau ich mal für zwei Minuten nicht hier rein und was machen die Katzenmamis schon wieder???:nono:Nein, nein, so geht das nicht, ALLE müssen zu mir!!!:rock:
 

Marie1977

Hauskatze
curly - nimmst du keanu? :woot: :lach: und milla und malone und ... wir finden schon noch ein paar heimatlose kätzchen für dich, curly - die kriegst du ALLE!

hier wird ja geschachert wie bei monopoly :wacko:
 

curlycats

Hauskatze
mah, da sind wir ja schon wieder beim Thema :giggle:

Ich kann nur sagen, drückt Sabrina und mir die Daumen für Montag :whistle: oder verhaut nachher dann meinen Freund:confused:
Die Hoffnung geb ich sicher nicht auf!!Frauchen hat es sich in den Kopf gesetzt!!!Und Momentan bin ich sooooo lieb zu ihm, dass das ja was bringen muss;)
 

Marie1977

Hauskatze
wahrscheinlich hat er den petfun besorgt, damit du endlich ruh gibst!

aber ich drück dir und sabrina und ... die daumen! ganz fest ... und kitten drück ich auch die daumen, und ich hoff, sie fallen mir nicht ab ...

irgendwie schreib ich heut nur in 2 threads und komm schön langsam noch durcheinander :eek:mg: (alt, müde, verbraucht - du weißt schon ... :lol:)
 

curlycats

Hauskatze
:lach: wie ihr wisst, bin ich ja noch so ein kleines Mädi, dass ich gar nicht weiß, von was ihr Großen da redet!!:D

Aber Marie...hmm, das mit dem Petfun und dem Ruhe geben:unsure: verd****, vl hat er das ja wirklich mit Hintergedanken gemacht???Allerdings glaubt er ja schon, dass das Thema abgehackt ist und ich hab ganz brav einfach nichts mehr gesagt!
Naja, lassen wir das mal, damit wir nichts verschreien :gossip: und loss mas lafa :D
 

Marie1977

Hauskatze
jetzt hätt ich vor lauter gequatsche fast das versäumt ... :wub: (auch wenns ja wirklich nix neues mehr ist! :lol:)



die kuscheln da schon mindestens eine halbe stunde ... ich glaub, ich muss mit quasseln aufhören ...

also, ich bin dafür, dass es es lafa lossts und i eich die dam druck ... oder so ...
 
Oben