• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

curlycats

Hauskatze
na super, da hast aber wirklich was WICHTIGES vergessen!!!:doh:So geht das aber nicht, Marie!!Wir wollen dafür morgen ein Foto von dir ohne Nase und Ohren:D

Die zwei Striezis hast ja grad voll aus dem Schlaf gerissen mit dem Blitz oder??
Jackson schaut aber WUBILIG aus, wenn er aufgeweckt wird!!!:wub: und ich auch :bussal:schick!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Marie, soooooo schöne Fotos - können gar nie genug sein!

Ich hätte da einen Vorschlag. Wenn ich mir eure gegenseitigen Katzenklaudrohungen so duchlese, wird mir ganz schwindlig. Ich weiß ja nicht mehr, wo welche Mieze nun ein - bzw. ausziehen wird....:doh::nixweiss::bag:

Was haltet ihr davon, wenn wir einen riesigen Bauernhof kaufen und mitsamt unseren Katzen alle dort einziehen???

Wär das nicht was?:round::lach::whistle:

Dann gäbs keine Diskussionen mehr, wer welches Katzi will usw. und mein Filou könnt sich ja an Amnesty International wenden und dort Protest einlegen....:dry:
 

Marie1977

Hauskatze
na super, da hast aber wirklich was WICHTIGES vergessen!!!:doh:So geht das aber nicht, Marie!!Wir wollen dafür morgen ein Foto von dir ohne Nase und Ohren:D

Die zwei Striezis hast ja grad voll aus dem Schlaf gerissen mit dem Blitz oder??
Jackson schaut aber WUBILIG aus, wenn er aufgeweckt wird!!!:wub: und ich auch :bussal:schick!

das war ein blitzloses foto :D

uuuuuuuuuuuuund - ich hab noch nase und ohren :baetsch: (vielleicht wurde finn von lilly vorgewarnt und er wartet jetzt auf den überraschungsmoment ... :lol:)

Marie, soooooo schöne Fotos - können gar nie genug sein!

Ich hätte da einen Vorschlag. Wenn ich mir eure gegenseitigen Katzenklaudrohungen so duchlese, wird mir ganz schwindlig. Ich weiß ja nicht mehr, wo welche Mieze nun ein - bzw. ausziehen wird....:doh::nixweiss::bag:

Was haltet ihr davon, wenn wir einen riesigen Bauernhof kaufen und mitsamt unseren Katzen alle dort einziehen???

Wär das nicht was?:round::lach::whistle:

Dann gäbs keine Diskussionen mehr, wer welches Katzi will usw. und mein Filou könnt sich ja an Amnesty International wenden und dort Protest einlegen....:dry:

DAS ist ja mal ein vernünftiger Ansatz!!! Wenn der Bauernhof eh riesig ist, fällts Filou vielleicht gar nicht auf? :gruebel:

:wub: :wub: :wub: Na da haben sich ja zwei gefunden! Der Jackson ist ja wirklich ein ganz süßer Spatz!!

Mit wem kuschelt jetzt eigentlich Finn; jetzt wo er von T.T. so vernachläßigt wird?

Niemand kuschelt mit Finn :( :cry: aber nachdem er sich jetzt in die Spiele einbringt, hoff ich, dass auch er bald wieder bekuschelt wird ...
 
S

stöpsel

Guest
bitte :woot: was hab ich denn da versäumt! kuschelfotos!!! :wirr: :wirr: :wirr: na, tiny tim und jacksonbärchen scheinen sich ja gesucht und gefunden zu haben :wub:!
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: Kuschelfotos mit Tiny Tim sind ja schon fast ein alter Hut :lol: ... eigentlich wart ich ja auf Kuschelfotos von Jackson und Finn (die haben sich vorhin - gleich nach kleineMiezes Post brav auf 5 cm abstand angenähert ... liegt aber eventuell daran, dass Tiny Tim grad den Garten unsicher macht :wacko:)
 

Solyong

Hauskatze
Finn - so süß Jackson auch ist, dieses große Bärli bleibt mein Favorit. Wenn Kleine Mietze keine Zeit hat, spring ich doch gern für sie ein, um Finn zu beknuddeln :bag: - aber verrats ihm nicht, sonst kriecht er vielleicht bis in den Keller .
 

Marie1977

Hauskatze
Finn hat einfach etwas besonderes an sich - für mich liegt das halt in seiner extremen Schüchternheit, das weckt all meine Beschützerinstinkte :lol: obwohl er ja im Vergleich zu den anderen riesig ist, vermittelt er den Eindruck von Hilflosigkeit und Sanftmut ...

Um in den Keller zu kommen, müssten wir die Wohnung verlassen - keine Angst, das traut er sich nicht :D
 

Marie1977

Hauskatze
ja, gell :wub:

vorhin haben auch tommy und jackson schon kurz gekuschelt, jackson hat auf tommys gesicht getrettelt :wacko: - tommy hat immer wieder bloß seine augen in sicherheit gebracht, ansonsten schiens ihm sogar zu gefallen :lol: leider war ich die unterlage der beiden, jetzt konnte ich die kamera nicht holen :blush: :lol:
 

babsi_nk

Hauskatze
Finds sooooo toll wie wohl sich Jackson bei euch fühlt :clap: , er hat eindeutig die richtige Familie erwischt!! :daumen:
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub, wir haben es alle gut miteinander erwischt - wir mit ihm und er hoffentlich auch mit uns :lol: ich hoff, der süße Sully :wub: fügt sich bei euch genauso ein!

sooooooooooo, wie krieg ich solche bilder in scharf? der düst ständig durchs bild, sportmodus bringt nix, ich bin im vollstreß, um abzudrücken bevor er wieder weg ist (was bedeutet, abdrücken bevor er überhaupt im bild ist ...) :cry: ich fänd sie so klass - wenns halbwegs scharf wären :bag: - auf jeden fall ... action mit dem zwergbarbaren ... :lol:







 

MichiKaiser

Hauskatze
Wow, coole Actionfotos! Sind doch super gelungen! Man sieht, wie die Miezen Spaß haben. Stell mir grad vor, wie du mit der Kamera hinterher hechtest...:D
 

Ally

Hauskatze
jetzt hätt ich vor lauter gequatsche fast das versäumt ... :wub: (auch wenns ja wirklich nix neues mehr ist! :lol:)



die kuscheln da schon mindestens eine halbe stunde ... ich glaub, ich muss mit quasseln aufhören ...

also, ich bin dafür, dass es es lafa lossts und i eich die dam druck ... oder so ...

bitte, das foto is ja süß :wub: die beiden haben sich wohl echt gefunden, hm? youngsters :giggle: schön, dass auch tommy, der onkel, gefallen an seinem jüngsten neffen gefunden hat :lol: und ja, nicht so viel quasseln, lieber fotos der jungs herzeigen :whistle:
 
Oben