• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
Wow, coole Actionfotos! Sind doch super gelungen! Man sieht, wie die Miezen Spaß haben. Stell mir grad vor, wie du mit der Kamera hinterher hechtest...:D

:giggle: Sport ist Mord, liebe Michi ... hechten wirst mich nie sehen - man kann schon froh sein, wenn ich mal schneller gehe :lol:

Die Fotos sind echt genial, obwohl sie unscharf sind!

Sind echt genial aus wie T.T. da in der Luft herum springt :)

Danke, Heaven! Bei Sam schauts noch genialer aus, aber das schwarze Klumpert lässt sich ja gleich noch viel schwerer fotografieren :eek:mg: (und ist auch noch schneller wieder aus dem Bild draußen :lol:)

bitte, das foto is ja süß :wub: die beiden haben sich wohl echt gefunden, hm? youngsters :giggle: schön, dass auch tommy, der onkel, gefallen an seinem jüngsten neffen gefunden hat :lol: und ja, nicht so viel quasseln, lieber fotos der jungs herzeigen :whistle:

Ally, das waren jetzt eh so viele!!! (und 4 ungeplante noch dazu :yike:) die restlichen von heute heb ich mir für nächste Woche auf, damit nicht irgendwann der Fotonotstand eintritt :lol:

da hätt ich eine Idee :D - hoffen das KleineMieze ihre Kamera zu dir mitnimmt, und die Beiden raus lassen wenn wir zu besuch sind :lol:

... glaub mir - ich hoffe ...
.... und beten, dass es ein schöner, sehr, sehr heller Tag wird ....... :lol:

... und bete :lol: müssts halt früh kommen - wenns Wetter schön ist, ist der Garten bis zum frühen Nachmittag zur Gänze in der Sonne ;) :D
 

Chesterfield

Hauskatze
:clap::clap::clap:

Fantastische Actionbilder:thumb:

Knuddel mir meinen Kleinen und richte ihm bitte aus, dass ich ihn sehr,sehr lieb hab:bussal:
Es ist wunderschön mitanzusehen wie unglaublich wohl er sich bei euch fühlt...da geht mir ja schon wieder einmal das Herz auf:wub:
 

Susanna

Hauskatze
Also diese Actionbilder sind ja der volle Wahnsinn......Tammy ist ganz hin und weg - "ihr" Sam so als hoppelndes Häschen hat sie jetzt schon schwer beeindruckt!

Womit schießt du denn im Garten um dich - das der Tiny Tim solch gewaltige Luftsprünge macht :gruebel: - Gulaschfleisch vielleicht? Dafür würden meine Tiger zumindestens alles geben :lol:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Sabrina - Jackson schickt ein Gurren zurück :lol:

Solyong und Yania :cry: ich will die aber scharf *aufdenbodenstampf* :lol: vielleicht bringts ja kleineMieze hin, schau ma mal, wies Wetter wird ... wenn ich ihn gar nicht draufbrächte, wär ich wahrscheinlich nicht so deprimiert, weils so unscharf sind ...

Susanna - :hehe: es gibt noch Insekten ... dafür legen sie sich ordentlich ins Zeug! Und Sam machts wohl eigentlich, um Tammy zu imponieren :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
Friede kehrt ein :wub:





nur Sam ziert sich nach wie vor ein bisschen .... aber nach der kurzen Zeit, kann man auch keine Wunder erwarten ;) ist ja eh schon mehr als nur toll!
 

MichiKaiser

Hauskatze
nur Sam ziert sich nach wie vor ein bisschen .... aber nach der kurzen Zeit, kann man auch keine Wunder erwarten ;) ist ja eh schon mehr als nur toll!

Find ich auch! Du hast wirklich einen megasozialen Katerclan!:liebsein:

Und mir wollten manche Leute einreden, die Probleme zwischen Filou und Jamie seien deshalb, weil 2 Kater NIE miteinander können.....:head2wall:
 

Marie1977

Hauskatze
Find ich auch! Du hast wirklich einen megasozialen Katerclan!:liebsein:

Und mir wollten manche Leute einreden, die Probleme zwischen Filou und Jamie seien deshalb, weil 2 Kater NIE miteinander können.....:head2wall:

nun, ich glaub :gruebel: es funktioniert ganz gut - wenn 5 kater miteinander können, können 2 auch (vorausgesetzt, sie 'passen zusammen' - was das angeht, hatte ich ja jede menge glück!) - und charlie ist doch auch ein kater, was sagen sie denn da dazu?

Hmm.. ganz ganz ganz kurze Belichtungszeit nehmen und evtl Kamera mitziehen ;)

mitziehen tu ich schon (damit er überhaupt drauf ist :eek:mg:) und belichtungszeit werd ich ausprobieren!!! :dankeschild:

hab jackson grad auf die küchenwaage gesetzt - 2,15 kg ... brav :liebkatz:
 

curlycats

Hauskatze
Marie, soooooo schöne Fotos - können gar nie genug sein!

Ich hätte da einen Vorschlag. Wenn ich mir eure gegenseitigen Katzenklaudrohungen so duchlese, wird mir ganz schwindlig. Ich weiß ja nicht mehr, wo welche Mieze nun ein - bzw. ausziehen wird....:doh::nixweiss::bag:

Was haltet ihr davon, wenn wir einen riesigen Bauernhof kaufen und mitsamt unseren Katzen alle dort einziehen???

Wär das nicht was?:round::lach::whistle:

Dann gäbs keine Diskussionen mehr, wer welches Katzi will usw. und mein Filou könnt sich ja an Amnesty International wenden und dort Protest einlegen....:dry:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin sofort dabei!!Aber dann dürf ma einen Esel auch halten oder??
Ich find die Iaaaa so cool!!:wub:

das war ein blitzloses foto :D

uuuuuuuuuuuuund - ich hab noch nase und ohren :baetsch: (vielleicht wurde finn von lilly vorgewarnt und er wartet jetzt auf den überraschungsmoment ... :lol:)

:oops::oops:vl hab ich mich aber wirklich nur am Tag vertan:yeah: oder sie sind draufgekommen, dass ihr "Miaue" dann nichts mehr hilft, wenn du keine Ohren mehr hast :lol:


:lach: :lach: dürfte wohl eine starke Bremsung gewesen sein:totlach:
 

Marie1977

Hauskatze
ich bin für zwergesel! :lol: (die find ich witzig ... und ziegen?)

nun, tiny tim hat mich heut in die nase gezwickt und tommy ins knie ... also entweder sie testen nur ab oder du hast den endzweck missverstanden :lach: hab nämlich noch beides - und die ohren sind unangetastet!

hab jetzt an der stelle im garten zugegebenermaßen weniger gras :oops: das böse insekt hat mitten in der luft einen haken geschlagen :lol:
 

curlycats

Hauskatze
:lach: also das Foto ist wirklich gelungen!!! :thumb: Tiny Tim, das U-Hackerl!!

Na schau, da haben sie nur mal vorgetestet, ob sie sich recht plagen müssen beim Zerbeißen der Nase ;) Und beim Knie???hmm...tommy hat wohl Ohr mit Knie verwechselt!
 

Marie1977

Hauskatze
tommy knabbert an allen möglichen stellen (nicht mißverstehen - arme, taille und beine :lol:) und das schon seit jahren, aber die ohren waren nie dabei!
 

curlycats

Hauskatze
Marie, jetzt aber :stop: man widerspricht Curly-Wubilig nicht, auch wenn sie nicht richtig liegt!
Und Tommy, jetzt gib doch endlich mal Gas und beiß sie ins Ohr - du kannst mich doch nicht so im Regen stehen lassen!!:sniff:
 

Solyong

Hauskatze
Etwas OT - aber Curly-Schatz, Esel bitte mindestens zu zweit, alleine ist für die Iaaaas noch schlimmer als für eine Katz. Und wenns genehm ist, zieht dann auch mit ein????
 
Oben