• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
:lol: danke, karin!

ja, bei tiny tim weiß ich jetzt endlich, wozu diese langen zebrasen-hinterbeinchen gedacht sind :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
fizzer, nun ja, mein einziger bisheriger rötling (rot-weiß) war kein barbar ... er war ... nun ja ... äh ... mir fällt einfach nix ein um es schöner zu formulieren - er war eine echte *a.....lochkatze* sorry ... mein herzenskatzi halt :wub: hat mich im dezember auf die terrasse rausgesperrt, ohne jacke, ohne schuhe .... :wub: der schlüsseldienst (wochenende, anfahrt) hat 250 euro gekostet ;) er fehlt mir schon sehr - aber barbar war er keiner! :lol: er war der brain unter all meinen pinkies!

*zerpeck* bitte, wie hat er denn das angestellt? :rofl:

aus gegebenem Anlass - wie hat mich Moritz auf die Terrasse ausgesperrt?

Tja, also, Moritz war Teilzeit-Freigänger, in der Nacht drinnen (prinzipiell). Eines kalten Samstagabends im Dezember planten eine Freundin und ich, ein bissi auszugehen, ich rief also Moritz zur gewohnten Zeit rein, mein Handy läutete, und ich ging wieder raus, um schnell zu telefonieren (kein Empfang in der Wohnung - und - da kurzes Telefonat - ich mit Schlapfen, ohne Stiefel, ohne Jacke raus). Moritz, voller Grant dass er reinmuss und trotzdem nix zu fressen kriegt (üblicherweise gabs gleich nach dem letzten Reingehen Futter), sprang auf den Griff der Terrassentür (konnte Türen öffnen) und drückte ihn runter :blink:, setzte sich auf die Rückenlehne der Couch, und ich blickte in seine Augen und da stand :phh: :baetsch: und den Mittelfinger zeigte er mir auch gleich noch (zumindest sah es so aus) ... am Telefon hatte ich die Freundin, mit der ich mich treffen wollte ... hab ich halt gleich abgesagt ... bin rundherum gegangen zur Eingangstür, in der Hoffnung, dass ich vergessen hab, den Schlüssel umzudrehen ... tja, falsch - Sicherheitstür, Schlüssel steckt. Eine Nachbarin hat mich ins Stiegenhaus gelassen, wo die Nummer vom Schlüsseldienst hing, der aus Wien anreisen musste ... Tja, 2 Stunden später (es war Mitternacht) kam der Schlüsseldienst aus Wien angefahren, schaute sich die Eingangstür an und meinte - da geht nur auffräsen :eek:mg:, wir spazierten alle geschlossen wieder rundherum (ich wohlgemerkt inzwischen mit einer geborgten Decke, immer noch in Schlapfen, inzwischen waren wir die Freundin, 2 Leute vom Schlüsseldienst, ich und interessierte Nachbarn :bag:), Schlüsseldienst meinte nach genauerer Betrachtung, sie könnten die Terrassentür aushebeln ... um 00.30 (Beginn: 20:30) konnte ich wieder in meine Wohnung ... Inzwischen hat Moritz bemerkt, dass er nix zum Fressen kriegt, wenn er mich aussperrt, also war er beleidigt auch noch :eek:mg:
 

Marie1977

Hauskatze
20080515moritz05.jpg
nun ja ... ab ca. 22.30 hat die Kälte angefangen zu wirken, da fand ichs eigentlich auch schon lustig ... und eigentlich stand ich - glaub ich - nur da, mit einem Ausdruck im Gesicht, der nur aussagte ... 'typisch ich - was solls!' :lol:

ich war ihm ned mal böse, so daneben war ich ... :lach: und jetzt frag ich mich immer noch, WARUM es mir rötlinge eigentlich angetan haben ... :gruebel: (muss masochismus sein)

das war er:

 
Zuletzt bearbeitet:

glowworm87

Hauskatze
Maaa :wub: Deine chillige Couchpotato-bande ist ja herzallerliebst :schwitz: Ich finds immer sooo schön wenn eine Zusammenführung so reibungslos verläuft :wub: So eine soziale Bande die du da aufgezogen hast :wub: SCHÖN!
 

fizzer

Hauskatze
pfff, ein kater der türen verriegeln kann! :yike::shoot:
na ja, ist ja nochmal glimpflich ausgegangen!
blöd wärs wennst im 10 stock gewohnt hättest!

ein hübscher war er, schaut aber sehr unschuldig aus auf dem foto!:wub:
 

Marie1977

Hauskatze
glowworm - danke!!! :drueck:

fizzer - dann hätt die feuerwehr auch noch ausrücken können ... :lol: kurz drauf war in der zeitung ein bericht über einen wiener (glaub ich) den die katze am 3. stock ausgesperrt hatte ... hab ich mich nimmer so alleine und unverstanden gefühlt :rofl:

moritz war was besonderes ;) (im positiven wie im negativen)
 

Marie1977

Hauskatze
Moritz war toll ... :cry: (grad er hat halt mit seinen ganzen ... äh - 'Eigenheiten' ein besonderes Platzerl in meinem Herzen ... so ein kompliziertes und eigensinniges Katerchen ...)

Tiny Tim hat grad das erste Mal in seinem Leben nix gefressen .... sollt ich mir jetzt schon Sorgen machen oder lieber erst morgen?
 

Solyong

Hauskatze
Hat das Zebraserl inzwischen schon was verdrückt? Werd vielleicht später noch mal reinschauen - schon seltsam, wie man sich Sorgen um Katzerln macht, die man persönlich gar nicht kennt..
 

Marie1977

Hauskatze
Zebraserl hat heut morgen brav gefrühstückt!!! Ich finds auch eigenartig ... aber durch die Fotos und Geschichten und Beiträge lebt man doch irgendwie mit mit den Tierchen, auch wenn man sie nicht persönlich kennt ... Ich mach mir da auch immer enorm viel Gedanken um Katzerl, die ich großteils nicht kenne ;)

Mein Aufwachen heute morgen: Finn links neben meinem Kopf (10 cm Abstand), Tommy, links neben meinem Bauch (5 cm Abstand), Tiny Tim zusammengerollt auf meiner Brust, Jackson auf Bauch und Oberschenkel ausgestreckt, Sam (!) rechts neben den Oberschenkeln, 10 cm entfernt, max. 20 von Jackson ... brav - es wird ja doch schön langsam :lol:
 

Babsi0211

Hauskatze
schön zu hören das es dem kleineFlugakrobaten wieder gut geht ... und die harmonie fotos echt schön :wub: :clap:

aber die Actionfotos sind einfach genial da wo Tiney Tim in der luft herumwirbelt zum todlachen :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Jö, ist das nicht schön, so "bedeckt" von Katzis aufzuwachen? Ich freu mich, dass es Zebraserl wieder gut geht - knuddel mal bitte Deine Bande für mich durch .
 

Marie1977

Hauskatze
Solyong, bis auf die vorübergehende Atemnot, die mich geweckt hat, wars wirklich schön!!! :D Nein, ich bins ja mehr oder weniger gewöhnt, und war jetzt eh eine ganze Woche abstinent (na ja, ein bisschen länger - seit dem Einzug von Jackson bin ich nicht mit mindestens einer Katze auf mir drauf aufgewacht ...), sind ja doch lauter Kuscheltiger (also über mangelnde Zuwendung kann ich mich wirklich nicht beschweren).

Die Bande wird geknuddelt, sowie ich daheim bin, versprochen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lillywilly

Hauskatze
Du beschwerst dich über Atemnot?? Pff, ich mein, wer wacht schon täglich mit gleich 5 so schönen Männern im Bett auf?? :D Frühstück machen solltest du ihnen noch beibringen ... :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Kaffee kochen würd um die Uhrzeit schon reichen :bag: (zum Frühstücken reichen meine Kräfte um 5.00 Uhr morgens nicht aus :lol:)

Ich kann nur froh sein, dass Finn nicht auf meiner Brust liegt :lach: das würde eventuell von der Atemnot zum Erstickungsanfall führen!
 

lillywilly

Hauskatze
5 Uhr? :eek:mg: Ok, versteh ich ...! Naja, das mit dem Kaffee kochen wär vllt einen Versuch wert ... Ich schick euch mal meinen Tigerzwerg (und gaaaaaanz viel Baldrian und Valium für Tommy noch gleich dazu :D), der kann den Jungs zumindest mal beibringen, wie man Nespresso-Kapseln apportiert! :D Blöderweise hat sie das mit dem Kapsel reinstecken und Knopf drücken noch nicht raus ... :unsure: Aber da könnt man doch einfach mal auf Tiny Tims und Jacksons Kreativität zählen, oder!? :D

Ach, so ein zartes Finnchen auf der Brust ... das muss frau schon aushalten! :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
nun, sie haben mich auf jeden Fall zur rechten Zeit geweckt - 15 Minuten Schmusezeit wurden einkalkuliert :lol: Leider hab ich eine Saeco, da bringen die Kapseln nix :lol: (dafür müssten sie nur 2 Knopferl drücken und dann das Häferl servieren ... :wub: (kann ja nicht soooo schwer sein ... na ja ... sind Männer, vielleicht doch)

Das zarte Finnchen paßt ja gar nicht auf meine Hühnerbrust, der arme Kerl weiß nie, wie er sich da platzieren soll :lach: und während er seine Pfoten in meine Rippen bohrt, beim Versuch, einen guten Platz zu finden, kann ich zwischendurch immer keuchend und japsend nach Luft ringen ... (ich glaub, öfter als ein Mal hat er es nicht mal probiert ... :lol:)
 
Oben