• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

lillywilly

Hauskatze
Der Arme ... :unsure: Das liegt aber bestimmt daran, dass du eben eine Hühnerbrust hast!! So ein zartes kleines Finnchen muss doch normalerweise überall Platz haben ... oder doch nicht?:unsure:

Jaja, deine Männer - deine Schlafenszeit berechnen sie genau, aber mit dem Service happert es ein bisschen ... tztztz! :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
zweifellos ... also, ich bin ganz sicher, dass es an meiner unterentwickelten Hühnerbrust liegt ... an MEINEM Finn kanns nämlich nicht liegen! :nono:

Ich glaub eher, sie haben die Schmusezeit berechnet ... meine Schlafenszeit ist ihnen eher nicht ganz so wichtig ...
 

lillywilly

Hauskatze
siehst, schon wieder durch und durch egoisitisch gedacht ... diese männer!! :D ein hoch auf meine 3 zicken, die sich wenigstens ein bisschen um ihre dienerin kümmern! :lach:

ich schick auch einen knuddler an deine jungs (speziell an sam, aber auch an finnchen, tommy und die zwei kleinen racker)!! ;)
 

Marie1977

Hauskatze
Männer, meine Liebe :nixweiss: was hast du erwartet? :lol: (nein, auf meine Jungs lass ich nichts kommen - kenn kaum derart rücksichtsvolle Männer!!! Andere würden mich nicht nur aufwecken, sondern gleich das eigene Frühstück auch noch verlangen :eek:mg:)

Die Jungs werden natürlich geknuddelt, Sam werd ich praktisch erdrücken, damit er weiß, dass er bevorzugt wird!!! :D
 

Marie1977

Hauskatze
Solyong, Lillywilly ... alles erledigt, Katzen wurden geknuddelt, Sam wurde ganz fest gedrückt (von Lillywilly :lol:)

Heut habens wieder dasselbe durchgespielt, bin praktisch unter Katzen begraben worden, wieder alle ganz friedlich im Bett ... aber außerhalb des Bettes faucht, knurrt und grummelt Sam immer noch :nixweiss:
 

lillywilly

Hauskatze
Brave Marie! :liebsein:

Vielleicht sollte Sam mal auf Herbstfrische nach OÖ ... nur damit er sich wieder ein bisschen beruhigt! :D Wobei mit den 3 Weibern hier, will er wahrscheinlich SOFORT wieder zurück in seine Männer-WG und wird dort nie wieder auf die Idee kommen zu fauchen oder zu knurren!! :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Herbstfrische in OÖ :gruebel: ... nein, ich glaub, in Bgld. ist es auch frisch genug, aber danke (hab ja Angst, dass ich ihn nimmer zurück bekomme :nono:)!!!

(Das arme Sammy-Hasi, ich kann den armen Jungen doch nicht ins Exil schicken, nur weil er schlecht gelaunt ist!!! :lach:)
 

Marie1977

Hauskatze
ein bisschen was, um die Wochenmitte zu versüßen ...















das folgende Bild ist nicht geeignet für Kinder unter 12 :bag: (ist nicht so, wie es aussieht, tatsächlich putzt T.T. Jackson nur :lach:)












 

Susanna

Hauskatze
Danke für´s "Versüßen" - ist euch sehr gut gelungen!

Jetzt wo ich "das letzte Foto" nochmals sehe.....hast mich damit total inspiriert - hatte es ja schon lange vor - aber heut hab ich´s endlich wirklich getan - Fenster geputzt :lach: - und weil ich grad so schön dabei war - auch noch die Vorhänge in die Waschmaschine verfrachtet...vielen Dank Marie ;)
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
gern geschehen, Susanna!

Ist auch mein Motivationsfoto - allerdings fürs Wochenende ... (im Finsteren Fenster putzen ist glaub ich ziemlich sinnlos ... :lol:)
 

sandrah87

Hauskatze
Mich frisst der Neid... auf mir sitzt man in der Früh nur, um mich mit Kralleneinsatz aufzuwecken...
Ich glaub, ich muss dir ein paar von deinen Kuschelkatern stehlen.
 

Chesterfield

Hauskatze



das folgende Bild ist nicht geeignet für Kinder unter 12 :bag: (ist nicht so, wie es aussieht, tatsächlich putzt T.T. Jackson nur :lach:)









Jacksonbärchen:woot:​

lv15.gif
lv25.gif
lv3.gif
:liebkatz::girl:
lv10.gif
:wub:
lv15.gif
lv25.gif
lv3.gif
:liebkatz::girl:
lv10.gif
:wub:
lv15.gif
lv25.gif
lv3.gif
:liebkatz::girl:
lv10.gif


Du, mein süßer Wonneproppen...umwerfend siehst du aus, glücklich und zufrieden - ich bin stolz auf dich!
Aber das Schönste, du scheint einen Freund für's Leben in deiner Truppe gefunden zu haben....

Ich denk an dich:bussal:​
 

kitten

Hauskatze
toll, einfach nur toll wie das klappt :)

und das foto von finn :woot:

bitte der kater ist sowas von schön, einfach perfekt, ich bin immer ganz hin und weg :wub:
 
Oben