• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

glowworm87

Hauskatze
Jackson und Tiny Tim... wenn das nicht Liebe ist!!!! :wub: :wub: :wub: Hab jetzt direkt feuchte Augen gekriegt beim Anblick dieser Kuschelfotos :wub: Wie in einem schnulzigen Liebesfilm :giggle:
So süß die beiden!!!
 

Marie1977

Hauskatze
Mich frisst der Neid... auf mir sitzt man in der Früh nur, um mich mit Kralleneinsatz aufzuwecken...
Ich glaub, ich muss dir ein paar von deinen Kuschelkatern stehlen.

Kannst deine ja zum Kuschelkurs herschicken :whistle: irgendwann sollten meine Jungs das wirklich auf professioneller Basis anbieten! b und zu (aber nicht oft) denk ich mir, vielleicht wären mehr 'Finns' (also Nicht-Kuschler) auch ganz gut - ich hab hier den Kuschel-Overflow :eek:mg: (aber wie gesagt, meistens bin ich heilfroh, dass so viel gekuschelt wird, solche Gedanken sind echte Ausnahmen!!!)

Du, mein süßer Wonneproppen...umwerfend siehst du aus, glücklich und zufrieden - ich bin stolz auf dich!
Aber das Schönste, du scheint einen Freund für's Leben in deiner Truppe gefunden zu haben....

Ich denk an dich​

Jackson scheint sich hier wirklich extrem wohl zu fühlen und ich kann ihn mir auch gar nimmer wegdenken. Inzwischen ist es nicht nur Tiny Tim, gestern wurde Finn von Jackson bekuschelt (dem war es aber nach 5 Minuten suspekt, aber er wird sich daran gewöhnen, dass nicht nur Tiny Tim zum Kuscheln da ist!) und gestern abend hat sich Jackson an Tommy rangemacht und ist zwischen ihm und mir eingekeilt eingeschlafen :wub: - hach *schmelz*

Meine Güte Jackson :yike:

Was für wunderschöne Bilder

moiii :wub: da geht einem das Herz auf!

sooo schöne Bilder!!

Danke Croela und Yania :round: (ich freu mich immer noch so, dass es derartig gut klappt, das kann sich gar keiner vorstellen ... und außerdem freu ich mich, dass ich auch halbwegs vernünftige Bilder zustande gebracht hab)

der Blick von Tiney auf dem Bild ist ja genial tolle Bilderflut danke

Tiny Tim ist - was Grimassen und Blicke angeht - sicher der Witzigste in meiner Truppe! Keiner von den anderen hat eine derart ausgeprägte Mimik!

Sooo schöne Fotos von sooooo schönen Jungs!! :wub: Es scheint so, als wär Jackson schon immer bei euch gewesen....

das stimmt ... nur beim Durchzählen bin ich immer noch auf 4 eingestellt!

toll, einfach nur toll wie das klappt

und das foto von finn :woot:

bitte der kater ist sowas von schön, einfach perfekt, ich bin immer ganz hin und weg :wub:

:giggle: ich glaub, Phantomine hat Konkurrenz!

Ich hoff, es geht genauso weiter wie bisher ... aber ich denke, Jackson ist schon so integriert in die Gruppe, dass es sich sicher nimmer verschlechtern wird - und Sam wird er auch bald knacken, ganz sicher ...

Hach, Tiny Tim und Jackson :wub::wub::wub: Süßer gehts gar nicht mehr.

Mein neues Dreamteam!!!

:welldone: Zwei super-super-schöne Kater-Porträts!! Sind ja auch 2 Prachtkerle!

Bei Jackson reißt's mich immer ein bisserl, weil ich denk, was macht der Titus im Burgenland bei Marie.

*Mich Kleiner Mietze vollinhaltlich anschließ*

KleineMieze, ich glaub, du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass Titus Junior hier bei mir ist!!! Ist meiner!!! Bei den Prachtkerlen kann man gar nix falsch machen beim fotografieren (außer sich intensiv zu bemühen, beim Licht von Energiesparlampen wirklich scharfe Fotos von ihnen zu machen :bag: - das ist ziemlich sinnlos glaub ich ...)

moi :wub: :wub: :wub:

so süße fotos, TT und jackson sind ja wirklich ein traumpaar :)

Ja, die beiden - wo der eine ist, ist auch der andere, und selten sind sie weiter als einen Meter auseinander

Jackson :wub: und Finn :wub: :wub: und überhaupt und sowieso.

Grenzgeniale Fotos - so schön *schwärm*

Lg, Karin!

Danke Karin!!! ;) das machen alles die hübschen Jungs aus ...

Jackson und Tiny Tim... wenn das nicht Liebe ist!!!! :wub: :wub: :wub: Hab jetzt direkt feuchte Augen gekriegt beim Anblick dieser Kuschelfotos :wub: Wie in einem schnulzigen Liebesfilm :giggle:
So süß die beiden!!!

:gruebel: schnulzig stimmt definitiv ... Wenn Jackso aufs Klo geht, gurrt Tiny Tim ganz besorgt und aufgeregt, bis er wieder kommt - gleitet ziemlich oft ins kitschige ab! :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: das muss ich euch noch zeigen - Sam beim raunzen ... :bag: (seit Jackson da ist, geht das die ganze Zeit so ... vorher war er gesprächig - jetzt ist er raunzig :wacko:)





 

glowworm87

Hauskatze
:lach: :lach: :lach:

'Maaama Mariiieee!!! Warum hast du bloß noch so ein Katertier geholt?!!! Ich bin wichtig! IIICH!!! Und NUUUR IIICH!!!!'
 

Wulli

Hauskatze
Moi - so ein herziges Raunz(plauder)tascherl :giggle:
obwohl . . . . sooooo herzig ist`s vermutlich nicht wenn man`s ständig hört :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
nun, es war herzig, als er nur gesprächig war (er hatte schon immer die Klappe weit offen) ... da hatte er aber einen gut gelaunten Unterton ... aber jetzt - raunzig, penetrant, schlecht drauf (der Unterton ...)! Macht mich völlig fertig, sein Stimmchen ist noch höher als sonst ;)

und glowworm - genau das könnten die Untertitel zum Geraunze sein .... :wirr: es nervt eigentlich weniger, als dass es belastet und ein bissi trifft (was wohl auch Sinn der Aktion ist ... :(). Ich hoff halt, dass er seinen Sturkopf bald mal in den Griff kriegt - er kann Jackson putzen, er gibt ihm Bussi, und dann merkt er 'Hoppala, der Bösewicht' und fängt wieder mit dem Raunzen an ...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, Sam schaut da ja fast wie Mariss aus, der hat auch immer was zu sagen/raunzen!

Die Bilder sind allesamt soooo schön! So liebe Kuschelbilder! Jackson schaut wirklich ganz ganz glücklich aus!
Alle Deine Katerchens find ich zum Verlieben fesch!!!

LG
DorisAndrea
 

Ikarus

Hauskatze
:eek:mg:Jackson ist so ein süßer kleiner braunt... ähm... rot-weiß getigerter Plüschkater :wub: *habenwillundneidischbin*
Der fehlt mir noch in meiner Sammlung :whistle: du könntest ihn doch am 17. mitnehmen, oder?

....also Sam wäre sicher froh :undwech:
... nein, ich wünsch dir und Sam, dass er bald einsieht, dass der nicht mehr geht und auch nicht gefährlich ist und Frauchen trotzdem für ihn da ist :) Manche Katertiere könne so stur und verbohrt sein :rolleyes:


Jackson :wub: und Finn :wub: :wub: und überhaupt und sowieso!
Besser kann man es nicht sagen .....
 

phantomine

Hauskatze
Ah geh, Sam wird sich sicher noch einkriegen, dauerts halt diesmal ein bissl länger..... und ich kenn das Raunzen :bag: Es kann einen schlichtweg wahnsinnig machen - der Angel kann das auch, wenn er was will....meckern ohne Ende ;)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
DorisAndrea - ich glaub, unsere beiden schwarzen Klumperts :lol: haben einiges gemein! Das dachte ich mir auch schon so einige Male bei deinen Fotos!!! :D

Also, Sam ist definitiv von der sturen Sorte :wacko: aber es wirs schon werden - zumindest zeigt er seinen Unmut nur durch Raunzen, ist auch schon viel wert ... aber das Gemecker ... fürchterlich ;)

Patricia - ist mein Rot-Weißling!!! Nein, nein, der bleibt da ... (und nein, nix mit braun ... :lol:) - aber wen Sam so weitermeckert, kannst ihn haben :bag: (nein, kannst auch nicht :phh:)
 

lillywilly

Hauskatze
ICH ICH IIIICH will Sam!!!!!! *eifrigaufzeig* :D

Jackson wird Sam bestimmt auch noch um die Pfote wickeln ... das hat er doch bisher noch bei jedem geschafft!!
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: Er braucht aber gesicherten Freigang (obwohl er auch ungesicherten nehmen würde :bag:) - wird also nix :phh:

Nun, wenn Sam seinen Sturkopf ein bissal einschränken würde, käme er drauf, dass Jackson ihn sowieso schon um das weiße Pfötchen gewickelt hat (nicht umsonst gibt er ihm ja Bussis und putzt ihn ...)
 

lillywilly

Hauskatze
Stimmt! Aber das wird bestimmt mit der Zeit kommen ... Lilly hat anfangs Fanny auch immer Nasenbussis und Köpfchen gegeben und ist sich währenddessen draufgekommen, WAS sie da grad mit WEM macht und ist dann ganz empörd schimpfend davon gestapft! :rofl: Mittlerweile steht sie dazu ... :rolleyes:
 

Chesterfield

Hauskatze
Lieber Sam

...meckern kannst du wie du willst - auch den ganzen lieben Tag lang (ich hör's ja eh ned:aetsch:) aber Jacksobnbärchen:wub: ned ins Herz schließen können....das wird letztendlich auch dir nicht gelingen;)
 

Marie1977

Hauskatze
hatte gerade 3 raunzfreie Stunden ;) vielleicht weil Sam hauptsächlich im Garten war? :gruebel: :lol: (nein, er war auch drinnen, ohne Gemecker, ohne Gezeter, ohne Geraunze ... vielleicht hat er resigniert! :rofl:)

Sooooooooo, ich hab noch ein paar Fotos:

Ein Kuschel- und Putz-Special:













Ein Finn-Special:









Annäherung ;)


Klein-Jackson-Bär




Tommy :wub:




... und der Raunzer :wacko:
 
Oben