• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
Jackson ist ein richtiger Pascha geworden :lol: lässt sich putzen und bedienen :rofl:

'wuseln' ist der richtige Ausdruck, um sie zu beschreiben :lach:

Oh, mein Gott ... jetzt fällt mir grad ein - heut vor 2 Wochen hab ich ihn doch erst bei dir abgeholt, oder??? Unglaublich ... :wirr:
 

Marie1977

Hauskatze
Mir kommts vor, als wär er mindestens schon 2 Monate da ;) er ist schon so sehr Teil von allem, ich glaubs immer noch kaum, dass er erst 2 Wochen da ist ... und - ich bin auch sehr glücklich, dass du ihn mir anvertraut hast!!! :drueck:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich kann mir vorstellen, dass das für Chesterfield ein unheimlich tolles Gefühl sein muss, wenn sie hier im Forum so wie bei dir, Marie, sehen kann, wie gut es ihren ehemaligen Schützlingen geht. Und dass es Jackson einmalig gut geht, ist so klar wie selten was!:flowers:
 

Cello

Hauskatze
vxrwae4rxex5.jpg

aaaah sind die beiden zucker :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

die anderen katzis sind natürlich auch wunderhübsch wie immer :)
 

Marie1977

Hauskatze
dankeschön, Nela und Cello!!! Ich hab's dem Liebespärchen und natürlich auch den anderen 3en ausgerichtet :blush:
 

Susanna

Hauskatze
Deine ganze Fünferbande ist super - aber da erzähl ich dir nix Neues - gell?

....aber um diese Kuschelbilder von Tiny Tim und Jackson - ja um die beneide ich dich total....hab zwar 4 Kuschelmiezen daheim - aber ich würd auch soooo gerne mal ähnlche Fotos von Rosalie zeigen......sie kann mit allen, spielt mit allen, sitzt neben allen, frißt mit allen, rauft und tobt mit allen, mag alle - aber sobald wer mit ihr Kuscheln möchte - geht sie....aber wer weiß - vielleicht gibt´s ja ein Weihnachtswunder :lol:
LG Susanna
 

glowworm87

Hauskatze
Jackson & Tiny Tim :schwitz: So herzig. Unglaublich süß, diese schmuserei :wub:

Finn :wub: Dieser Kater macht mich schwach... so ein fescher!
 

Marie1977

Hauskatze
Susanna ... dafür hast andere Kuschelkombis!!! Bei mir gibts ja derzeit nur die Tiny Tim-Jackson-Kombination bzw. abends öfter mal die Tommy-Sam-Kombination (natürlich nur im Finstern, damit ja keine Beweisfotos gemacht werden können ;)) ... ja und vereinzelt fangen jetzt wieder die Finn-Tiny Tim-Kuschelsessions an bzw. gibt es zaghafte Ansätze zum Kuscheln zwischen Finn und Jackson ...

Glowworm - Finn ist nicht nur hübsch, sondern auch ein ganz sanfter, vorsichtiger Kater, der immer Acht gibt, mir nicht weh zu tun, also immer mit eingezogenen Krallen spielt, sowie er merkt, dass ich nah an ihm dran bin, nicht sehr kuschelig, aber wenn er mal kommt, dann merkt man wie sehr er Streicheleinheiten genießt ;) :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Sabrina!!! :nono: du hast mir da eine absolut hinterlistige Laus ins Nest gesetzt!!! Da, schau:

Szene 1:







Nach erfolgreicher Feindberührung ohne Gegenwehr wurde die Szene abgebrochen, der Attentäter wechselte die Position ... Szene 2 (gleich drauf):



langsam pirscht er sich an sein Opfer heran ...


er kommt immer näher (man beachte das zufriedene, ahnungslose Gesicht des Opfers):




Dann ist er leider komplett abgerutscht, und auf Finns Kopf gefallen, was zu einem müden Öffnen der Äuglein führte, Finn ansonsten wurscht war, aber Jackson hat sich erschrocken :lol:

Ich glaub, bald traut sich Jackson auch ganz offen heran an Finn ;) :round:(die kleine Laus macht das schon richtig :lol:)

Außerdem hat Sam heut wirklich nimmer geraunzt (also gemeckert schon, wie immer halt, aber der grantige Unterton ist weg :chakka:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
T.T. bekuschelt mich nach wie vor - ein echter Schoßsitzer ;) - und der schelmische Blick dazu :wub:


und er bekuschelt auch seinen neuen Freund (ständig) - endlich ist mal jemand da, der kleiner ist als er! (zumindest momentan)




kleiner Perversling ... :motz: (nein, herzig ... :lol:)


Pfoti-Knoten :wub:


Mein Tommylein, keck und aufgeweckt wie immer:


Jackson (alternativ Pumpkin gerufen) bleibt wohl ein Lesefan:


Tiny Tim genießt die Aussicht - auf Jackson :lach:


Auch Jackson übt inzwischen grantige Blicke - Barbar halt ...


aufpassen beim Aufstehen!


huch!


so ein sanftes und sensibles Schätzchen :wub: (unglaublich, dass er trotzdem zu den Barbaren passt)


Kuscheln macht müde ...


oder doch nicht?
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas:eek:mg:

Sieh sich einer die Bilder dieser wunderbaren Bande an *entzückt bin*

T.T. + Jackson...das PERFEKTE Pärchen:wub:

Ich bin wirklich sehr glücklich....
 

Marie1977

Hauskatze
:round: danke, ihr Lieben!!!

Aber - die Annäherung Jackson/Finn läuft inzwischen auch gut, inzwischen bilden sie eigentlich oft auch zu dritt ein Team würd ich sagen (also, kein 3er-Kuscheln, aber sie spielen zu dritt, und kuscheln untereinander alle 3 jeweils in 2er-Gruppen - zumindest in Ansätzen, aber so ein ausdauernder Kuschler und Spieler wie T.T. ist halt schwer mal wieder eine Katze ...)

Und - ganz wichtig für meinen Seelenfrieden - Sam hat das ganze Wochenende diesen gereizten Unterton unterlassen ... er geht zwar (noch) nicht auf Jackson zu, aber er hat sich zumindest im guten mit dem Neuzugang abgefunden ... (Gott sei dank!)

(und ganz persönlich bin ich noch dazu begeistert - ich hab noch Stämmchen aufgetrieben, die Naturkratzbaumprojekte gehen weiter :chakka: - und die Teile hatten über 10 Jahre Zeit zum Trocknen :lol:)
 
Oben