• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
danke glowworm!!!

Mela, wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen, willst sie eh nimmer haben :lol: merk dir eines: sie verstellen sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (außer Jackson, ich glaub, der kann das noch nicht - und über den wache ich mit Argusaugen!!! ;) die anderen klaust vielleicht, aber spätestens nach einer Woche kommst du angekrochen und bettelst darum, dass ich ihn/sie zurücknehme :lach:) Kannst froh sein, dass ich da sowieso auf Rückholaktion bei dir bin, und wenn bei der Gelegenheit zusätzlich zu meinen, einer von deinen in der Tasche verschwindet, fällt das unter Kollateralschäden ... :whistle:)

edit: hab grad mit meiner Mutter telefoniert - die Katze meiner Eltern ist gestorben, Peppermint Patty :cry: - sie wurde irgendwas zwischen 16 und 20 und ist friedlich an Alterschwäche gestorben ... komm gut an, Süße :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
noch ein Bild für Kitty, weil das bei meinem Besuch ja auch Thema war ... :lol: - meine Jungs putzen einander gegenseitig tatsächlich ALLE Körperteile :lach:

 

Ikarus

Hauskatze
:wub::wub::wub: natürlich ist er ein Rot-Weißer!! Passt auch besser :lol:
Finn hat einen Blick drauf - zum dahinschmelzen :eek:mg:

Nur mehr 2 Wochen :round::blob::round:
 

Mela

Hauskatze
Tut mir leid mit Peppermint Patty :troest: - aber sie hatte ja ein schönes, langes Leben :drueck:


Kannst froh sein, dass ich da sowieso auf Rückholaktion bei dir bin, und wenn bei der Gelegenheit zusätzlich zu meinen, einer von deinen in der Tasche verschwindet, fällt das unter Kollateralschäden ... :whistle:)

:lach: da fällt mir ein, hab eh grad erst mit Tante Curly über Katzentausch gesprochen... da könnt ma ja einen Pilotversuch wagen :totlach:


Wäääääh, die mag ich doch net haben :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, Tante Curly ist ja auch eine begnadete Katzentauscherin ... von ihr krieg ich noch eine Austauschbarbarin :gruebel: ich glaub, ich brauch eine größere Wohnung ... :lol:

eklige Jungs, gell ... Barbaren halt!!! (Wird vor allem bei T.T. relevant, weil der ja auch Leute putzen und bestupsen will, und man weiß nie, wo grad vorher Zunge bzw. Nase waren :mpf:)

1 Woche und dann noch 1 Woche :round: :lol:

und wegen Patty ... ja, sie hatte ein langes und erfülltes Leben ... ist nur ein bissi peinlich, dass keiner so genau weiß, wie lang sie schon bei meinen Eltern ist (auch meine Eltern nicht), aber es war definitiv bevor ich ausgezogen bin (deswegen mind. 16 ...) - sie war ein zurückhaltendes Schätzchen, nie aufdringlich, nie schmusebedürftig, aber immer da ... (wüsste ich manchmal auch hier im Hause zu schätzen!!! :lol:) - und sie sah aus wie Shima, klein, zart, eine ähnliche Zeichnung ...
 

Mela

Hauskatze
Hab grad nochmal reingeschaut und da fällt mir glatt auf das am Ekelfoto :D am Tisch ein Flyer von Shima liegt.... daaaaaaaaaanke :knuddel:
 

Marie1977

Hauskatze
Tina - danke! Patty war bis zum Schluss pumperlgsund, war in ihrem ganzen Leben nur zum Kastrieren und Impfen beim TA, und grad deswegen - hat wohl keiner damit gerechnet *seufz*

Mela - ja, da liegen sogar beide Flyer :lol:, aber die Druckqualität ist bescheiden (irgendwie kann man ausgerechnet die Telefonnummern nicht lesen, und alle 5 Damen sind quergestreift, trotz Reinigungsdurchlauf :() ... irgendwie spielen meine Patronen nicht mit (obwohl sie halbvoll sind :sauer:) - muss wohl neue besorgen bevor ich sie aushänge ...
 

Solyong

Hauskatze
Ach Marie, ist das nicht schön, dass Patty so ein glückliches, gesundes Leben hatte und friedlich zu Hause einschlafen durfte? So ein Hinüberschlafen würde man doch jedem seiner Schätze wünschen. Patty, komm gut an und grüß uns unsere Schätze.

Die Barbaren sind allesamt wunderbar, T.T. und Jacksonbärchen ein entzückendes Schmusepärchen - aaaaber wie immer Finn-Bär !!! Ich kann nix dafür, ich liiiiiiiiiiiebe eben Bärchens.
 

phantomine

Hauskatze
Och, ich bin hin und weg von den letzten Fotos - Jacksonbärchens Blick ist einfach umwerfend :wub: Und wie er sich an FINN :wub: :wub: ranwirft - oder ranschleicht - herrlich. Mah, so herzig - und solche lieben (perversen :D :D) Fotos :)

Ein Traum Deine Katertiere :)

Lg, Karin!
 

curlycats

Hauskatze
ja, Tante Curly ist ja auch eine begnadete Katzentauscherin ... von ihr krieg ich noch eine Austauschbarbarin :gruebel: ich glaub, ich brauch eine größere Wohnung ... :lol:

:lach:begnadete Katzentauscherin :giggle: da hab ich ja einen guten Eindruck hinterlassen :giggle:
aber tauschen will ich eigentlich eh nicht so recht...nur HABEN!!!!Her mit euren Katzis :woot::whistle:

Marie, das tut mir auch leid wegen Patty :troest:man kann sich leider eh nur damit trösten, dass man weiß, dass sie ein langes zufriedenes Leben haben durfte:(Fühlt euch gedrückt!
 

Marie1977

Hauskatze
Ach Marie, ist das nicht schön, dass Patty so ein glückliches, gesundes Leben hatte und friedlich zu Hause einschlafen durfte? So ein Hinüberschlafen würde man doch jedem seiner Schätze wünschen. Patty, komm gut an und grüß uns unsere Schätze.

Die Barbaren sind allesamt wunderbar, T.T. und Jacksonbärchen ein entzückendes Schmusepärchen - aaaaber wie immer Finn-Bär !!! Ich kann nix dafür, ich liiiiiiiiiiiebe eben Bärchens.

Ja, Solyong, du hast ja recht - ich kann mir nicht mal für mich selbst was besseres wünschen ... friedlich entschlafen, ohne Schmerzen, ohne Krankheit - ist doch kaum jemandem (egal ob Mensch oder Tier) gegönnt!

Och, ich bin hin und weg von den letzten Fotos - Jacksonbärchens Blick ist einfach umwerfend :wub: Und wie er sich an FINN :wub: :wub: ranwirft - oder ranschleicht - herrlich. Mah, so herzig - und solche lieben (perversen :D :D) Fotos :)

Ein Traum Deine Katertiere :)

Lg, Karin!

Finn ist toll mit dem Kleinen :wub: so sozial und geduldig - da gibts kein Fauchen und kein Hinschlagen, wenn er ihm auf die Nerven geht, wird er einfach zwangsgeputzt :lol: (und bei Gelegenheit werden da wohl auch einige perverse :D Fotos entstehen :lach:)

:lach:begnadete Katzentauscherin :giggle: da hab ich ja einen guten Eindruck hinterlassen :giggle:
aber tauschen will ich eigentlich eh nicht so recht...nur HABEN!!!!Her mit euren Katzis :woot::whistle:

Marie, das tut mir auch leid wegen Patty :troest:man kann sich leider eh nur damit trösten, dass man weiß, dass sie ein langes zufriedenes Leben haben durfte:(Fühlt euch gedrückt!

Na he - ich dachte, wir wären uns einig!!! Lilly zieht zu Finn, damit er sie wärmen kann!!! :giggle: also, eigentlich hast recht - 'Tauscherin' war der falsche Ausdruck (ich nehme, du gibst :hehe:)
 

phantomine

Hauskatze
Finn ist toll mit dem Kleinen :wub: so sozial und geduldig - da gibts kein Fauchen und kein Hinschlagen, wenn er ihm auf die Nerven geht, wird er einfach zwangsgeputzt :lol: (und bei Gelegenheit werden da wohl auch einige perverse :D Fotos entstehen :lach:)

:giggle: Bitte, ist ja zuckersüß :wub: Dann freu ich mich schon auf die perversen Fotos *lach*

So eine soziale Bande - und Sam? Ich hab gelesen, er kriegt sich langsam ein? :)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
Laaaaaaaaaaaaaaaangsam ist das richtige Wort ... anscheinend fängt er sich immer wieder am Wochenende (wo er ja auch raus kann, wenns ihm zu viel wird, und wo wir dann auch draußen exzessive Schmusestunden einlegen können), aber während der Woche ist er ja nicht viel draußen, da wird er dann wieder raunziger :( (aber generell ist ein Aufwärtstrend in der Stimmung erkennbar :lach:)
 

phantomine

Hauskatze
Naja, solangs aufwärts geht am Stimmungsbarometer - da wird er sich schon noch einkriegen ;)

Und bitte, Jackson entwickelt sich ja echt zu einem Schätzchen, der wird ein bildhübscher Kater werden :wub: :wub:

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
ich bin sicher, Sam macht das schon! Er hatte ja mit allen seine Probleme und braucht viel Zeit - v.a. wenn sich die anderen grad kurz vor der Geschlechtsreife befinden, Tiny Tim wurde zwischen seinem 5. Lebensmonat und ein paar Wochen nach der Kastra genauso angegrantelt ... vielleicht riecht Jackson schon für Sams Nase? :nixweiss:

Also, wegen Jackson - ehrlich gesagt, ich merk keine Entwicklung :gruebel: :lol: aber ich seh ihn ja auch jeden Tag! ;)
 

fizzer

Hauskatze
ma der kleine jackson...
lv21.gif
 
Oben