• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

fizzer

Hauskatze
marie, mehr kann ich zu dem knuddelzwerg nicht sagen!:D
wenn ich daran denk wie er von den anderen 4 pfleglingen belagert und benuckelt wurde.... *hach*
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: belagert wird er ja eh immer noch, aber zumindest benuckelt ihn keiner (dafür nuckelt er jetzt immer noch ab und zu :D)
 

Marie1977

Hauskatze
:gruebel: maximal finn ... das schwarze klumpert kommt in sepia sehr komisch, t.t. stehts auch nicht so wirklich (wegen der augen?), und tommy ... ja da schauts auch manchmal komisch aus :lach:

natürlich durfte jackson AUSSCHLIESSLICH einziehen, weil er sich gut einfärben lässt auf fotos!!! das wollte ich jetzt mal klarstellen. so ...

:lach:

(und jetzt hoff ich mal sehr, dass das keiner glaubt :gruebel:)
 

Marie1977

Hauskatze
... das beste der Woche vom Liebespärchen ... leider waren die anderen 3 unkooperativ und haben höchstens unscharfe Fotos zugelassen (versteh ich, ich werd auch nicht gern fotografiert ...)

also - hoffts lieber, dass kleineMieze ihre Kamera und schönes Wetter mitbringt (biiiiiiiiiiiiiiiiitte, lieber Gott! :lol:), damit es auch vernünftige Fotos von Tommy, Sam und Wuschel-Finn gibt!!!

aber nun ... denkts an das schnulzigste, kitschigste Liebeslied, das euch einfällt und seht euch die Fotos an :lol:













und so sieht Jackson aus, wenn Tiny Tim ihn fertig gekuschelt hat - praktisch der 'morgen danach' ... :bag:


bis bald :wave:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ja, es ist wirklich ein bisserl schnulzig, dein Liebespaar :lach:
Aber sooooo :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Jackson hat ja auch so viel Zehenfell :eek:mg: Der übertrifft sogar Fellkugel Mia. :giggle:

Freu mich schon auf die Fotos der drei Großen! :round:
 

Marie1977

Hauskatze
Stöpsel - danke!!!

Leider ist mir selber auf die Schnelle kein Lied eingefallen, das SO schnulzig ist, deswegen dürfts euch auch jeder selbst eins aussuchen :lach: Jackson musste am 'morgen danach' leider doch einen ordentlichen Spießrutenlauf hinlegen, und er wurde dabei auch außerordentlich scharf kritisiert von den älteren Herrschaften hier in der Wohnung, die derartiges Verhalten in der Öffentlichkeit als äußerst unzüchtig und unangebracht empfinden! :lach: (nein, war nicht so schlimm, kurz schütteln und alles sitzt wieder ... praktische Frisur!)

Kolumbus - sein Zehenfell übertrifft auch Finns! Das er überhaupt gehen kann, ohne ständig drauf auszurutschen, ist ein wahres Wunder ...

und ich find sie ja auch sehr, sehr schnulzig!
 

Mela

Hauskatze
Zuuuuuuuuuuuuuu süüüüüüüüüüüüüüüß *zuckerschock*
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
'schlimmer' ist das falsche Wort - das richtige wär 'schnulziger' :lach:

aber so wie ich sie kenne, verstellen sie sich eh vor euch :phh: und machen einen auf liebe, süße, unschnulzige Nicht-Barbaren!
 

Marie1977

Hauskatze
ich allerdings auch :blink: ... sie sind ein bisschen unberechenbar ... aber ich glaub, sie werden euch nicht anfallen und versuchen, die kehle rauszureißen ... nein, eher nicht ... ich glaub nicht ...ganz sicher!
 

phantomine

Hauskatze
Ach Gott, die Kuschelfotos - die zwei gehen mittlerweile wohl echt als EINE Katze durch, hm? So herzig :wub:

Und die Puschel bei den Zehen *schmelz* Bitte, das ist so entzückend :wub: (aber auch störend, wenn ich an den Dino denk, wie der immer über den Tisch schliddert :bag:)

Lg, Karin!
 
Oben