• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
Der weise Alte holt sich grad seine Belohnung auf meinem Schoß :wub:

Danke, Solyong :blush: - aber ob ich sie wirklich davon überzeugen kann, stolz auf mich zu sein, weiß ich nicht :lol: irgendwie scheinen sie zu glauben, dass es woanders doch besser ist :lol: (nein, ich glaub, sie würden mich eh nicht hergeben :D)

Geknuddelt werden sie selbstverständlich!
 

Marie1977

Hauskatze
:cry: mein Sammy-Sam wird geprügelt :cry: alle hacken auf ihn los :( (war bei T.T.s Einzug auch so, alle haben 2 Wochen lang auf den Schwärzling eingedroschen - ohne Verletzungen, aber er kriegt halt aus heiterem Himmel ab und an eine - oder auch zwei :bag: - gewischt, meistens von Finn oder Tommy oder beiden ... :( deprimierend ... ich dachte schon, bei Jackson wirds nicht so - war ja bisher nicht so, aber es geht jetzt los ... *seufz* der Arme, ich hoff, das legt sich bald wieder ... ich fürchte, sie sind jetzt dabei, die neue Hackordnung festzulegen ... oder haben sie das Gefühl, dass er die Harmonie stört und nicht der Neuzugang :nixweiss:, weil er halt am längsten braucht, um einen Neuen wirklich zu akzeptieren?)

Wir haben heut abend wieder die Extra-Schmuseeinheiten auf der Terrasse eingeführt (waren ja auch nur einen Tag ausgeführt :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikarus

Hauskatze
:troest: der arme Sammy!!! Dass Katzen da immer so böse sein können :motz:

Ich drück im die Daumen, dass sich die Anderen bald wieder beruhigen!!

Wie war der Besuch? Hab gehört Finn hat sich rausgetraut :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Uj - Tammy hat mitgelesen - und schickt dem Sammy ein extradickes Tammyküsschen ins Burgenland :bussal: - und wenn die Kollegen nicht bald wieder artig sind lieber Sam, kommst einfach mit Melas Tiffany mit auf Wienwoche :hehe:
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Ich sag jetzt nur zwei Dinge zum Besuch bei Marie:

1.: Die Finn Lüge :nono: - nachdem ich und Eddie schon geoutet wurden :lol: soll´s Marie nicht besser gehen :D - von wegen der arme feige Kater traut sich nicht auf die Wiese, und schon gar nicht in die Sonne - Beweisfotos werden hoffentlich von Brigitte nachgereicht :lach:

2. Tiny Tim - der wurde umgetauft in Psycho. Bitte um Änderung deiner Signatur, Marie :lol:
Beim Versuch ihn zu klauen hat er sich übrigens mit aller Macht gewehrt, leider :lach: Ahja, und mir ist eingefallen das ich Shane als Kitten auch immer Psycho gerufen habe - muss wohl an den blauen Augen liegen :lol:

Das reicht für´s erste, Kitty und Brigitte haben sicher auch noch was dazu zu sagen ;)

Danke für diesen netten und lustigen Nachmittag (und die Bananen Dingens), ich freu mich schon auf deinen Besuch nächste Woche :kiss:
 

kleineMieze

Hauskatze
1.: Die Finn Lüge :nono: - nachdem ich und Eddie schon geoutet wurden :lol: soll´s Marie nicht besser gehen :D - von wegen der arme feige Kater traut sich nicht auf die Wiese, und schon gar nicht in die Sonne - Beweisfotos werden hoffentlich von Brigitte nachgereicht :lach:

2. Tiny Tim - der wurde umgetauft in Psycho. Bitte um Änderung deiner Signatur, Marie :lol:

Da schließ' ich mich doch gleich mal an!! (besonders bei Punkt 1 - wir mußten uns den Finn mit Fußtritten vom Leibe halten, so verschmust war er :lach:)

Mehr, wenn ich ein paar Fotos fertig hab' ....


Das mit Sam tut mir natürlich leid. Wir konnten die schlechte Stimmung zwischen ihm und den anderen ja live miterleben. :sad: Ich hoffe, dass ganze renkt sich recht bald wieder ein.
 

phantomine

Hauskatze
Mah, bitte, was hör ich denn da - armer Sam :( :( Ich hoffe, es pendelt sich bald wieder ein!!

Und Finn :woot: :woot: Hey, er wird MUTIG - Wahnsinn - ich freu mich für Euch :) Schöööööööön!!! Magst ihn doch vorbeischicken, dann kann er das dem Dino beibringen :yike:

Ach, ich freu mich auf die Fotos :)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
Guten morgen!

Was heißt da mit Fußtritten vom Leib halten???? Ihr habts den armen Kleinen in die Wiese getreten (also, vor allem Kitty)!!!!! Mit brutaler Gewalt! :nono: so nicht, meine Lieben ... :lol:

Aber es stimmt - er war in der Wiese (und in der Sonne - aber gegen die hatte er noch nie was :lol:) ... und T.T. hat seine schlechtesten Seiten hervorgekehrt ... Gekuschelt wurde 20 Minuten nach eurer Abfahrt mit Jackson UND Finn, kaum warts ihr weg, hat er seine Psycho-Seite einfach so ausgeschaltet - muss also wohl leider an euch liegen (oder an dieser besonders aggressiven Angel)!!!! Er wird also vorläufig nicht umgetauft. :lach: (ich war allerdings auch Teil des Kuschelhaufens, es gibt also keine Beweisfotos ...)

Sam hat nach eurer Abfahrt leider nochmal eine Ohrfeige kassiert :cry: armes Hasi ... Er und ich haben uns dann auf der Terrasse verbarrikadiert und wir waren gemeinsam deprimiert ... aber - um 10 durfte Jackson auch kurz mit Sam kuscheln (er hat sich einfach daneben hingelegt und geschnurrt :wub: - leider ist Sam nach nicht mal 5 Minuten aufgestanden und gegangen, aber kein Wunder, wenn er deprimiert war :() Irgendwie schlimm, dass bei jeder Zusammenführung er der Blöde ist, der dann auch noch für seine Vorsicht Neuzugängen gegenüber bestraft wird - von allen ... ich denke/hoffe, es wird sich in den nächsten Wochen wieder einrenken, war bei T.T. auch so, aber es macht mir ordentlich zu schaffen .... Irgendwie hat er wohl die A...karte gezogen, immer ist er an allem schuld ...

Nun, wenigstens hat sich auch Jackson hervorgetraut ... Wer hat denn diese AniOne-Mäuse mit Federschwanz mitgebracht? Die hat er sogar ins Bett mitgenommen und sie hat mit ihm, T.T. und mir gekuschelt, er schaut sonst kein Spielzeug mehr an :lol: Dankeschön nochmals für die tollen Mitbringsel!

Finn hat mich sehr überrascht - der Süße, fasst doch noch Vertrauen! Ich hätte gewettet, dass er mal untertaucht und Jackson da bleibt, aber nein - umgekehrt :eek:mg:

So, und jetzt wart ich auf Kittys Liste mit Gründen, warum mir meine Jungs weggenommen werden sollten, ich bin so eine schlechte Dosinante sagt sie :cry: ich fühl mich jetzt schon so einsam!!! (aber in Wirklichkeit will sie eh nur Jackson einsacken, und Psycho an Mela weitergeben und den Rest bei Brigitte unterbringen, weil sie viel zu wenig Katzen hat ... :eek:mg:) Wenigstens bleiben mir hoffentlich Brigittes Fotos ... :( Ich hoff, dass auch die Gartenfotos was geworden sind!

Susanna, Sam dankt Tammy fürs Küsschen, ist aber weiterhin ein bissi deprimiert ... vielleicht sollt ich ihn wirklich mal zu dir und deinen braven Katzen schicken, damit er sich von den bösen Mit-Barbaren erholen und Kraft sammeln kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Sodele, nun komm ich endlich dazu, zum gestrigen Nachmittag Stellung zu nehmen.

Gleich vorweg: HIer sind ganz, ganz dringend erfahrende Leute vom Tierschutz gefragt!!!!!! Denn nur so können wir die armen Tiere von dieser herzlosen, aber soooo gerissenen Dosine befreien!!!!!!!! Also bitte meldet Euch raschest!!!!

Ich kann das auch ausreichend begründen:
1. Tommy: dieses bedauernswerte und soooo verschmuste Katergetier war völlig ausgemergelt und wird offenbar nur bei Brot und Wasser gehalten???? :yike: Mit letzter Kraft versuchte er, zumindest ein paar Krümel des nicht mal so schlechten Bananenkuchens zu erhaschen. Keine Chance! Selbst die Gäste wurden unter Androhung massiver Gewalt angehalten, den Kater während Dosis Abwesenheit vom Kuchen fernzuhalten! :motz:
2. Fynn: dieses zwar unglaublich beeindruckend schöne, aber (angeblich) umso scheuere Katerchen durfte seinen Bedürfnissen nicht nachkommen und mußte während der ganzen Zeit (immerhin ca. 5 Std.) unter uns weilen, um sich bespaßen zu lassen. Aber es kommt noch schlimmer: diese schreckliche Dosine hat uns - ihre Gäste - gezwungen, das Katerchen in die WIese zu treten, damit er endlich mal Kontakt mit dem bösen Gras aufnimmt. :eek:mg: Das muß frau sich mal vorstellen. Schlimmer geht es ja fast nicht mehr. Oder doch?
3. SammySam: dieser wunderschöne, stille Schwärzling mit den strahlend gelbgrünen Augis scheint ebenfalls sehr häufig schärfster Nahrungsmittelreduktion ausgesetzt zu sein????? :blink2: Wie kann man dieses schöne Tier nur so hungern lassen????? Daß er von den anderen ein wenig Haue bekam, ist ja eh schon schlimm genug. Dafür bedauere ich das arme Kerlchen sehr!!!! Aber dann auch noch hungern lassen? Warum denn nur? Zum Glück haben wir es erzwingen können, daß er sich zumindest ein wenig in der Sonne vergnügen durfte.
4. Tiny Tim bzw. Psycho: dieses bildschöne, fast zerbrechlich wirkende, zarte Katerchen musste fast während der ganzen Zeit eine Show abziehen. Da wurden gigantische Luftsprünge mit irren Grimassen erzwungen, weiters Jagden nach imaginärer Beute in Lichtgeschwindigkeit usw. usw. Und wozu all das??? Bloß weil sich diese Dosine profilieren und im Guinness Buch der Rekorde aufgenommen werden möchte?????? Solche Auswüchse unter Katzenhaltern sind einfach nicht mehr duldbar!!!! :angry2: :nono:
5. Jackson: hier war ich förmlich den Tränen nahe! Nicht nur, daß ich mich in dieses bezaubernde, rothaarige Wuschelchen schon vor 2 Monaten verliebte, lange bevor diese schreckliche Dosine ins Spiel kam, wird diese junge, zarte Wesen unter grausamen Bedingungen gehalten!!!! :motz: Er durfte während der ganzen Stunden nicht herunter kommen. Bloß die letzten 30-45 Minuten war es ihm gestattet, sich ungezwungen, sehr verspielt und soooo süß unter uns zu bewegen. Dazwischen gelang es Mela und Brigitte 2x den Kleinen zu befreien und runter zu tragen. Ach herjeh, war das ein Herzelklopfen bei uns allen. :wub: Die beinharte Dosine natürlich ausgenommen. Aber gleich danach wurde der Kleine wieder nach oben geschickt. :cry:

:angry2::angry2::angry2:Tja und all das ist für mich Grund genug, dieser Frau alle Kater wegzunehmen und sie mit lebenslangem Plüschi-Entzug zu bestrafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry2::angry2::angry2:​









Es war ein toller Nachmittag Marie! Danke dafür!!!! :gruppenknuddeln:

Und toi toi toi, daß sich die Buben bald wiEder beruhigen. :troest:
 

Marie1977

Hauskatze
Also, jetzt muss ich aber wirklich aufs eindringlichste protestieren!!!

1. Tommy - ich geb ihm doch kein Brot!!! Getreide ist nicht gesund für Katzen! Er kriegt nur Wasser :phh:

2. Finn - beim ersten Mal hab ich dich nicht gezwungen, ihn zu treten!!! Ich wär ja gar nicht auf so eine fiese Idee gekommen, bevor du angefangen hast!

3. Sam - ja, ok ... schuldig

4. Tiny Tim - den kriegt man nicht kaputt!!! versprochen, ich habs ausprobiert!!! Nachsatz: außerdem scheint es ihm ja zu gefallen :gruebel: - immerhin wollte er sich nicht von Mela befreien lassen!

5. Jackson - also, da kann ich nix dafür, dass er so Angst hat vor euch ... Das nächste Mal setz ich ihn unter Drogen, bevor ihr kommts, wenn es dich glücklich macht! :motz:

:giggle: Ich danke dir und Brigitte und Mela für den lieben Besuch! War sehr nett, mit euch zu plaudern, und ihr habts auch brav Bananenzeugs gegessen!!! :flowers:
 
Zuletzt bearbeitet:

curlycats

Hauskatze
:giggle: jaja, Marie, so schnell kanns gehen und du hast den Tierschutz im "Gnack" :giggle:
Warum hast du dir das denn nur angetan?? Und ich bekomm auch von Kitty bald Besuch. Na bumm...ich glaub ich überleg mir das nochmal:blink2::blink2::blink2:

Scheint ein lustiger Nachmittag gewesen zu sein!!Würd deine Katzis auch so gern mal kennenlernen :whistle:
Aber was ist denn jetzt mit Fotos??
KITTYYYYYYYYYYYYYYYY FOTOS!!!!!!Bei diesen schlimmen Zuständen, müsst ihr das ja gleich fotografieren, damit man Beweise hat ;) Her damit ----> BITTE BITTE ganz lieb schau :biggrin:
 

phantomine

Hauskatze
*lach* Marie, ich hab Dich irgendwie nicht so schrecklich in Erinnerung gehabt *gg* Aber was weiß denn ich, ich hab Dich ja mit Deinen Entzückenden Katertieren leider noch nicht erlebt :bag: :bag:

Meine waren auf jeden Fall angetan von der Marie....

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
Muss zu meiner Schade gestehen :blush: daß ich die Digi daheim ließ. :undwech:

Aber das was Ihr von Brigitte zu sehen bekommen werdet, ist eh tausendmal schöner. Habt Geduld, sie hat irre viele Bilder gemacht (schon am Vormittag bei mir.....) und das ist verdammt viel Arbeit. :blush2:
 

Marie1977

Hauskatze
Wenigstens eine, die mich verteidigt!!! :knuddel: Danke, Karin :flowers: (wart, jetzt hetzens dir den Tierschutz auch gleich auf den Hals)

Für Fotos war gestern nur Brigitte zuständig - Kitty hat sich geweigert, meine Jungs zu fotografieren :cry: Sie kommen aber sicher bald!

Curly - kannst ja vorbeikommen! Nachdem sie die gestrigen Runde überstanden haben (halbwegs), dürfte dein Besuch auch nimmer ins Gewicht fallen! :lach: (nein, bist herzlich eingeladen!!!) Aber bei Kitty musst aufpassen, die ist so streng!!!
 

Mela

Hauskatze
4. Tiny Tim - den kriegt man nicht kaputt!!! versprochen, ich habs ausprobiert!!! Nachsatz: außerdem scheint es ihm ja zu gefallen :gruebel: - immerhin wollte er sich nicht von Mela befreien lassen!

Na mooooooooment :nono: wer weiß was du für Horrorgeschichten über mich erzählt hast?!
Der arme Kleine :lol: weiß ja net mal dass da draussen ein schönes Leben auf ihn wartet :cry:


:undwech:


Wobei... ich sollt jetzt lieber ruhig sein, schließlich kommst ja bald zu mir und rächst dich :huh2: :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, bald bin ich da :hehe: (nein, im Gegensatz zu anderen bin ich ein NETTER MENSCH! :lach:)

Ich hab ihm gar nix erzählt - 1. er merkt sich das ja eh nicht ... und 2. hat er eine ganz tolle menschenkenntnis :phh: :undwech:

(aber du könntest recht haben, er weiß es einfach nicht besser :bag:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, jetzt tust du mir direkt ein bisschen leid, Marie.
Da bewirtest du deine Gäste mit"Bananendings" und dann fallen die dir in den Rücken, nur weil du deine Katzen ein bisschen quälst.
Das hab ich geschickter angesellt. Nach Androhung des Besuchs hab ich mich einfach ins Krankenhaus gelegt und an der Bandscheibe operieren lassen. Fass das ins Auge als Tipp fürs nächste Mal......:biggrin:
 
Oben