• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
Aber bitte gerne!! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. :drueck:Werde mit den Indoor-Fotos aber erst morgen weitermachen können, weil ich heute mit der Bearbeitung nicht mehr fertigwerde. :sad:

Ich beneide dich übrigens um deine Jackson-Fotos. Hab vom süßen Zwerg leider viel zu wenig Bilder machen können, weil er ja so lange auf sich warten lassen hat. (Das schreit nach einer Wiederholung der Foto-Session! :D)

:D tja, dann müssen wir wohl einen neuen Termin ausmachen :lol: (allerdings gehts mit dem Licht wohl in nächster Zeit eher bergab ... und - die Jungs müssen sich ein bisschen beruhigen und es muss sich noch einiges einpendeln ... :( aber ich denk nicht, dass sie allzu lang brauchen werden!) - ich würd mich auf jeden Fall freuen!!!

@Marie: deine Barbaren sind wirklich traumhaft schön. Echt jetzt!Sie sehen auch alle so zufrieden aus! Und deine Fotos find ich auch gut. Ach, ich find in deinem Thread, eigentlich alles wunderbar :wub: :giggle:

@kleineMieze: Tja, und zu deinen Fotos kann man eh nicht mehr sagen, außer :yike:puhh...sehr gute Aufnahmen!!:thumb: Da bekommt man so einen tollen Eindruck von eurem schönen Nachmittag!

Ja, wie auch Solyong sagte - die Fotos von Brigitte sind wirklich wunderbar geworden!!!!

Curly - ich find meine Barbaren auf den Brigittes Fotos fast schöner als in Natura :giggle:auf meinen kommen sie - find ich - nicht so rüber :gruebel: (nun ja, immerhin sind es öfter mal scharfe Fotos :lol:)

Wow, die Fotos sind TOLL!!!
Ich bin ein glühender Fan von Tiny Tim :wub:

Danke Nela - ich werds T.T. ausrichten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

phantomine

Hauskatze
Die Fotos sind ja echt super :wub: :wub: :wub:

Wie Finn da draußen vorsichtig rumstiefelt *hach* Und Tiny Tim, wie er rumhüpft :woot: Süß :wub: :wub:

Lg, Karin!
 

fizzer

Hauskatze
boah, suuuper actionfotos! und gar nicht verschwommen!:woot:

finn im hintersten eck im garten! :wub:
marie was du uns immer erzählst, solltest nicht so oft mit mela quatschen!:D
ich glaub ihr habt da eine taktik entwickelt damit euch keiner die katzis klauen kommt!:laugh:
 

Marie1977

Hauskatze
verdammt, erwischt :bag:

aber kitty, brigitte und mela haben auch gleich den grundstein für meine neue anti-katzen-klau-taktik gelegt - psycho cat!!! :lach:
 

Mela

Hauskatze
Leider hab ich´s nach wie vor nicht geschafft mir die Bilder von Brigitte anzusehen - mein Internet versucht mal wieder mich in den Wahnsinn zu treiben - aber ich war ja eh dabei, also weiß ich ungefähr wie toll die aussehen müssen :lach:



marie was du uns immer erzählst, solltest nicht so oft mit mela quatschen!:D
ich glaub ihr habt da eine taktik entwickelt damit euch keiner die katzis klauen kommt!:laugh:

:lach: ja genau, und nachdem ich - bzw. Eddie - emttarnt wurde, musste ich Marie auch enttarnen, damit´s wieder fair ist :lol:

aber kitty, brigitte und mela haben auch gleich den grundstein für meine neue anti-katzen-klau-taktik gelegt - psycho cat!!! :lach:

:lach: der Psycho Cat Avatar :lach:
 

curlycats

Hauskatze
Curly - ich find meine Barbaren auf den Brigittes Fotos fast schöner als in Natura :giggle:auf meinen kommen sie - find ich - nicht so rüber :gruebel: (nun ja, immerhin sind es öfter mal scharfe Fotos :lol:)

:nono::nono::nono:fast schöner als in Natura....nein nein, das kann es bestimmt nicht geben! :giggle: Aber auf jeden Fall ein schönes Kompliment an Brigitte!

Dein neuer Avatar :lach: :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
irgendwie tuts mir leid, ich hätt schon gern auch den Usernamen 'PsychoCat' ... :oops:

ich hab mich gestern abend zu haus auch schwer getan mit den Fotos (Internetstick), aber mit ganz oft aktualisieren drücken ist es dann gegangen :D
 

Rusty

Hauskatze
Na geh, was machst denn mit dem armen Tiny Tim??????? *gleichstehlenkomm*...............................
 

Marie1977

Hauskatze
Ich??? Gar nix ... der Besuch hat ihn so getauft :lol: :D

Es scheint, als würde meine neue Anti-Katzen-Klau-Taktik (AKKT) nicht so wirklich funktionieren ... :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleineMieze

Hauskatze
Teil 2 vom Sonntag:



Zuerst ein paar Fotos von Tommy, der mMn wunderschöne Augen hat! :wub:












Der kleine "Psycho"-Timmy! (hie und da hat er es geschafft, still zu sitzen)
















Und der (angeblich schüchterne :rofl:) Finn-Bär.





Sieht so ein Schüchti aus?!




Finn hat sich unter uns Quatschtanten soooooo wohl gefühlt ....





Teil 3 mit den Jackson-Fotos folgt in kürze .... :)
 

kleineMieze

Hauskatze
Wie euch Mela bereits berichtet hat, mußte Jackson erst durch eine spektakuläre Aktion unsererseits aus seiner Einzelhaft befreit werden. :wink:

Ich konnte ihn, unter dem Vorwand auf die Toilette zu müssen, ihm oberen Stockwerk entdecken.



Diese Augen sagen doch eindeutig:"Bitte rette mich!"





Aus Mitleid mußte ich ihn einfach aus seiner prekären Lage befreien. :laugh:

Hier in den Armen seiner Retterinnen.





Schließlich durfte auch er sich endlich bespaßen lassen! :round:













Ich habe diesen Nachmittag sehr genossen und möchte mich für die Gastfreundschaft und das unheimlich leckere Bananenzeugs bedanken. :mahlzeit::knuddel::dankeschild:
 

Marie1977

Hauskatze
danke! Brigitte, die Fotos sind so toll, Wahnsinn!!!! :round: :round: :round:

Übrigens liebe ich Tommys Augen auch (ich lass ihn ja nur hungern, damit die Augen größer wirken :bag: :lol:)

Und es wär mir gar nicht aufgefallen, dass T.T. so lange stillgehalten hat :gruebel: :lach: Finn und seine Räkelsessions sind sowieso der Wahnsinn - wie sich der vor euch produziert und in Pose geworfen hat, unglaublich, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, was es bedeutet, die böse Dosinante bloß zu stellen ... Und der süße Jackson :wub: ich hoff, auch Sabrina hat ihre Freude mit diesen Fotos!!! Dafür, dass ihr den kleinen Schüchti zuerst aus seiner Gefangenschaft befreien musstets, wirkt er wirklich sehr entspannt :lach:

Ich danke euch für den Besuch! Es war ein sehr netter Nachmittag und dass ich dann außerdem noch so tolle Fotos von meinen Barbaren zu sehen bekomme :)cry: <- Tränen der Rührung) - das ist mehr als ein bissal Bananenzeugs wert!
 
:eek:mg:

Ja, bist du denn ...
!!!
Ich glaub, mich reitet ein .. Finn-Bär :D


So, von jetzt an erhoffe ich mir regelmässige Besuche von kleineMieze bei Marie!
Die Fotos sind einfach nur zum Verlieben - ....

:wub:


... ich gebe die Hoffnung nicht auf: eines der Katzen-Magazine MUSS sich doch bei kleineMieze melden!
diese tollen Fotos!!

:giggle: Natürlich ist Jackson auch ein unglaublich putziges Model!
So ein Süßer ... :)
 

kleineMieze

Hauskatze
Danke Cili! :dankeschild::dankeschild:

Sind aber auch lauter hübsche Katerchens! :wub2::wub2:

Regelmäßige Besuche würden Marie arm machen und mich dick - wegen dem vielen Bananenzeugs. :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Was geschah nach dem Besuch am Sonntag ...

... kaum hatten KleineMieze, Kitty und Mela die Wohnung verlassen, betätigte ich den 'Psycho-Off-Knopf'. 10 Minuten später, als Tiny Tims Motor erkaltet war, begaben wir uns zur ersten Kuschelsession auf die Couch ... Teilnehmer: Finn, Tiny Tim, Jackson und die böse Dosinante ... da besagte Dosinante wieder mal die devote Position ganz unten einnehmen durfte, gibts davon keine Beweisfotos :D

ca. 21.30 ...





und - ein neuer Fall für Sheriff Choco Cane???





(na ja, nachdem der Täter eindeutig identifiziert worden ist, können meine Barbaren den Fall wohl doch selber lösen :lach:)

ca. 22.00 ... da ich um 5 wieder auf muss, machte ich mich auf den Weg in den 1. Stock, wo ich schon von Sam erwartet wurde ... Jackson kuschelte sich zu Sam, wurde ein paar Minuten geduldet, Sam ging (ohne Fauchen, ohne Knurren ... :yike:)

Montag, 21.irgendwas ...

Finn wird auch wieder bekuschelt :wub:



Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Brigitte, das nächste Mal gibts Apfelzeugs :lach:
 

kleineMieze

Hauskatze
:yike: :eek:mg::yike::eek:mg::yike::eek:mg: Genau auf solche Motive hätte ich gewartet.

Das Händehoch hat Jackson aber schon sehr gut drauf. Ich glaube, der wartet wirklich auf eine Gastrolle in Stöpsotown. :D

P.S. Hmmm, Apfel ....
 

Marie1977

Hauskatze
gibt ja auch anderes gutes Obst außer Bananen :mahlzeit: und ich hab lang keine Apfelkekse mehr gebacken ... :lol:

Leider war T.T. von eurem Besuch zu begeistert und zu aufgeregt, und hat sich diese Motive aufgehoben (allerdings hat er auch am Montag noch nicht wieder gespielt :lach: war wohl doch erschöpft) - müssts öfter kommen, wenn er euch mal kennenlernt, gönnt er sicher auch dir diese Motive :lach:

:whistle: sagst du mir bescheid, wann ich dich besuchen kommen darf??? Titus, Bully und die Kleine bekuscheln :hehe:
 

curlycats

Hauskatze
Zuerst ein paar Fotos von Tommy, der mMn wunderschöne Augen hat! :wub:












http://img841.imageshack.us/i/mg2358.jpg/

Echt klasse Fotos!!!
Die Augen von Tommy sind wirklich wunderschön!!So tief und braun :wub:
Tja, und Tante Curlys FinnyFin :lach: bei ihm weiß ich noch nicht, was genau es ist, dass es mir angetan hat, aber ich find ER HAT DAS GEWISSE ETWAS!!!

Und Mädels, ich muss euch noch was sagen...
eine dringende Aufklärung ist nötig!
Da schreib ich gerade mit Marie wegen dem Bananendings und da waren tatsächlich Let´s Bite drinnen!! Genau zwischen Bananen und den Schnitten...das DINGS waren let´s Bite!! :blink::blink: Ihr Armen, ich hoffe dass es wenigstens die mit Hühnchen waren!! :undwech:
 
Oben