• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

curlycats

Hauskatze
Wenigstens eine, die mich verteidigt!!! :knuddel: Danke, Karin :flowers: (wart, jetzt hetzens dir den Tierschutz auch gleich auf den Hals)

Für Fotos war gestern nur Brigitte zuständig - Kitty hat sich geweigert, meine Jungs zu fotografieren :cry: Sie kommen aber sicher bald!

Curly - kannst ja vorbeikommen! Nachdem sie die gestrigen Runde überstanden haben (halbwegs), dürfte dein Besuch auch nimmer ins Gewicht fallen! :lach: (nein, bist herzlich eingeladen!!!) Aber bei Kitty musst aufpassen, die ist so streng!!!

mit einem :whistle: erwirkt man also eine Einladung!!! Sehr gut, das merk ich mir mal! :whistle:
Aber Marie, vielleicht ergibt sich ja wirklich mal eine Möglichkeit für ein Treffen...würd mich echt freun, dich persönlich kennenzulernen! Und keine Angst, wenn deine Barbaren diese Tanten ausgehalten haben, dann bin ich für sie ein Klacks :giggle:
Jaja, hab sie eh schon kennengelernt und bei ihr muss man wirklich aufpassen...sie lässt einen nicht mal Sammy in der Weste raustragen :eek:mg: und ich kann auch nicht ganz verstehen, warum sie uns nicht bei ihr einziehen lässt ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Also, jetzt tust du mir direkt ein bisschen leid, Marie.
Da bewirtest du deine Gäste mit"Bananendings" und dann fallen die dir in den Rücken, nur weil du deine Katzen ein bisschen quälst.
Das hab ich geschickter angesellt. Nach Androhung des Besuchs hab ich mich einfach ins Krankenhaus gelegt und an der Bandscheibe operieren lassen. Fass das ins Auge als Tipp fürs nächste Mal......:biggrin:

:rofl: :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
Also, jetzt tust du mir direkt ein bisschen leid, Marie.
Da bewirtest du deine Gäste mit"Bananendings" und dann fallen die dir in den Rücken, nur weil du deine Katzen ein bisschen quälst.
Das hab ich geschickter angesellt. Nach Androhung des Besuchs hab ich mich einfach ins Krankenhaus gelegt und an der Bandscheibe operieren lassen. Fass das ins Auge als Tipp fürs nächste Mal......:biggrin:

:lach: danke Michi! das mach ich!!! :rofl: Sie werden auch - meiner Meinung nach - nur ganz wenig gequält. So, da habts es!

mit einem :whistle: erwirkt man also eine Einladung!!! Sehr gut, das merk ich mir mal! :whistle:
Aber Marie, vielleicht ergibt sich ja wirklich mal eine Möglichkeit für ein Treffen...würd mich echt freun, dich persönlich kennenzulernen! Und keine Angst, wenn deine Barbaren diese Tanten ausgehalten haben, dann bin ich für sie ein Klacks :giggle:
Jaja, hab sie eh schon kennengelernt und bei ihr muss man wirklich aufpassen...sie lässt einen nicht mal Sammy in der Weste raustragen :eek:mg: und ich kann auch nicht ganz verstehen, warum sie uns nicht bei ihr einziehen lässt ;)

willst jetzt noch 2 Einladungen, weil da noch 2 :whistle: sind? Eine muss vorläufig reichen!!!

:giggle: schau ma mal, ob sich mal was ausgeht!!! PN reicht ... :unsure:

PS: Naja - jetzt sollen sich die Jungs mal wieder abregen und Sam wieder in ihren Barbarenkreis aufnehmen, vielleicht lässt sich dann ja auch dieser Nachmittag mal wiederholen (trotz strenger Rügen würd ich mich freuen :round:)
 

Mela

Hauskatze
Also, jetzt tust du mir direkt ein bisschen leid, Marie.
Da bewirtest du deine Gäste mit"Bananendings" und dann fallen die dir in den Rücken, nur weil du deine Katzen ein bisschen quälst.
Das hab ich geschickter angesellt. Nach Androhung des Besuchs hab ich mich einfach ins Krankenhaus gelegt und an der Bandscheibe operieren lassen. Fass das ins Auge als Tipp fürs nächste Mal......:biggrin:

:lach: Ach sooooo war das!!!
Na wart nur, ein zweites Mal kommst damit nicht davon :nono:
:undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Jaja, hab sie eh schon kennengelernt und bei ihr muss man wirklich aufpassen...sie lässt einen nicht mal Sammy in der Weste raustragen :eek:mg: und ich kann auch nicht ganz verstehen, warum sie uns nicht bei ihr einziehen lässt ;)

bin halt eine ganz gnadenlose! :lach:

Michi: ich schließe mich Mela an, Du kommst uns nicht aus. :rofl:

Marie:
wir kommen wieder! :hehe:
 

kleineMieze

Hauskatze
Jetzt kommen die ersten fotografischen Beweise!! :hehe:

Zuerst die Garten- bzw. Actionfotos:

Was ein richtiges Raubkatzi ist, muß sich zuerst einmal richtig konzentrieren.
mg2197.jpg


Dann wird die Beute anvisiert ...


und los gehts!!




Ein richtiges nord-burgenländisch/spanisches "Hoovercraft"-Katzi!










Hat man die Beute einmal erwischt ...


wird sie natürlich nicht mehr losgelassen.


Auch Tommy legt sich ordentlich ins Zeug.






Von Sam hab ich leider nur ein unscharfes Foto, weil er sich ein wenig später in den oberen Stock verzogen hat. :sad:



Und nun zu Finn. Der spielte ja die Rolle des Verängstigten zuerst recht gut ...


auch den unsicheren Blick, den er von Marie gelernt hat, hat er sehr gut drauf.


Doch dann konnte er sich nicht mehr zurückhalten und zeigte uns sein wahres Gesicht: den abenteuerlustigen Finn. :D


"Was machst'n du da?"


Bis ganz ans Ende des Gartens ....


Und wär da nicht ein Zaun gewesen, dann wär' er heute noch auf Wanderschaft und der Suche nach neuen Abenteuern .... :lach:
 

Yania

Hauskatze
uiiiii toooll!!! :clap: :clap:
Muss ja suuuuper Licht gewesen sein bei 1/1600 und f 3,2 :giggle:
Ich mach trotz f 1,8 oft unscharfe Bilder, weils hier einfach zu dunkel ist :sniff:

Gratuliere zu soo schönen fotos!! :round:
 

kleineMieze

Hauskatze
Muss ja suuuuper Licht gewesen sein bei 1/1600 und f 3,2 :giggle:
Ich mach trotz f 1,8 oft unscharfe Bilder, weils hier einfach zu dunkel ist :sniff:

Wir hatten wirklich Glück mit dem perfekten Wetter!! Und die Miezen hatten die strikte Anweisung, nur in der Sonne zu springen. :giggle: Im Schatten wär's nähmlich eh zu dunkel gewesen. :)


@heaven Vielen Dank!
 

Susanna

Hauskatze
@Kleine Mieze - diese Bilder sind der absolute Wahnsinn......wunderschön :wub: - ganz besonders dieses Bildchen hat´s mir angetan.....
die fliegenden Burgenländer sowieso - :lol:
Danke für´s Bilderherzeigen!
@Marie - Tammy freut sich schon auf ihren schwarzen Freund!!!

Marie:
wir kommen wieder! :hehe:
Wollt ihr mich da nicht mitnehmen??? (muss ja sowieso den Sammy abholen ;))
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: :woot: :woot: :clap: :round: :wirr: Brigitte, die Bilder sind tollllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt kann ich mich vor lauter Begeisterung gar nicht zu den unqualifizierten Kommentaren äußern :nono: muss noch mal lesen gehen ...

Tiny Tim zeigt ja ganz neue Gesichtsausdrücke (Foto 1 - diesen Blick seh ich das erste Mal :lol:), Sam ist zwar unscharf drauf - aber da!!!, Finn (also sorry, den Schüchti-Blick hat er schon auch noch im Gras drauf :lach:) und mein 'Alterchen' Tommy :wub: (von denen bin ich besonders begeistert, weil ja einer der vielen TÄ der letzten Monate meinte, eine Katz in dem Alter spielt nimmer - zu alt :stupido:)

Klar, bringts Susanna auch mit - je mehr desto lieber (find ich, die Katzis ... na ja - wir werden sehen :lol:) ... allerdings muss ich leider zugeben - von veganer Küche hab ich echt keine Ahnung :bag: (das Bananenzeugs war sicher nicht vegan befürchte ich, da ja Milch/Eier drinnen waren ... das wär dann nimmer vegan, oder?)

Das mit Sammy muss sich Susanna wohl mit Sammy ausmachen - mir hört hier eh keiner zu! :lach: (aber ich werd mich an ihm festkrallen!!! :giggle:)
 

Susanna

Hauskatze
Klar, bringts Susanna auch mit - je mehr desto lieber (find ich, die Katzis ... na ja - wir werden sehen :lol:) ... allerdings muss ich leider zugeben - von veganer Küche hab ich echt keine Ahnung :bag: (das Bananenzeugs war sicher nicht vegan befürchte ich, da ja Milch/Eier drinnen waren ... das wär dann nimmer vegan, oder?)

Das mit Sammy muss sich Susanna wohl mit Sammy ausmachen - mir hört hier eh keiner zu! :lach: (aber ich werd mich an ihm festkrallen!!! :giggle:)
JAAAAA :bussal:
Würd einfach die Banane ohne "Zeugs" nehmen - die ist vegan ;)
...und wegen dem "Ankrallen" - Angelo wird dir dafür dankbar sein - denke der möchte seine Mädels eh nicht teilen!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Ja, Obst ohne Zeugs gibts hier eh in Massen!!! :lol:

An die 3 Besucher, vor allem Kitty ... ich habe den Ursprung des Geruchs der Katzen (blumig?) gefunden - sie riechen wie meine Bettwäsche :bag: Fewa Wolle ... (dabei verwend ich gar nicht Fewa Wolle ...)

Ich schau mir immer noch ganz begeistert die Bilder an und vergleich sie mit den 'echten' Modellen da ... :lach: irgendwie ... tja, wirken sie auf den Bildern ganz anders (viel - äh - lebhafter, vielleicht weil 'Psycho' so schön ruhig ist seit gestern abend :lach:) Brigitte - :knuddel: Dankeschön, ich hab echt schon beim 'Vorgeschmack' so viel Freude mit den Bildern :wub: *hach*
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
so, stört zwar jetzt die Kontinuität von Brigittes Bilderbericht, aber die Fotos von ein paar Minuten bevor Mela, Kitty und Brigitte am Sonntag gekommen sind :bag: - Qualität ist natürlich meine :lol: (also darauf bitte nicht achten) - leider hab ich es zu spät geschafft, nach hause zu kommen, damit ich sie hochladen kann, bevor Brigitte durchstartet ;) (sorry, Brigitte!)











(die von danach zeig ich euch nachdem Brigitte fertig ist ... :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:

kleineMieze

Hauskatze
Brigitte - :knuddel: Dankeschön, ich hab echt schon beim 'Vorgeschmack' so viel Freude mit den Bildern :wub: *hach*

Aber bitte gerne!! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. :drueck:Werde mit den Indoor-Fotos aber erst morgen weitermachen können, weil ich heute mit der Bearbeitung nicht mehr fertigwerde. :sad:

Ich beneide dich übrigens um deine Jackson-Fotos. Hab vom süßen Zwerg leider viel zu wenig Bilder machen können, weil er ja so lange auf sich warten lassen hat. (Das schreit nach einer Wiederholung der Foto-Session! :D)
 

Solyong

Hauskatze
Brigitte - was für wunderbare Fotos. Ich kann gar nicht mehr aufhören und muß sie mir immer wieder ansehen. Diese Bewegungsstudien - da wünscht man sich, man wäre dabei gewesen.
 

curlycats

Hauskatze
@Marie: deine Barbaren sind wirklich traumhaft schön. Echt jetzt!Sie sehen auch alle so zufrieden aus! Und deine Fotos find ich auch gut. Ach, ich find in deinem Thread, eigentlich alles wunderbar :wub: :giggle:

@kleineMieze: Tja, und zu deinen Fotos kann man eh nicht mehr sagen, außer :yike:puhh...sehr gute Aufnahmen!!:thumb: Da bekommt man so einen tollen Eindruck von eurem schönen Nachmittag!
 
Oben