• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Yania

Hauskatze
Wow, wuuuunderwunderwunderschöne Fotos!! :eek:mg: :eek:mg:
Waaaahnsinn! :woot:

Natürlich liegts aber nuuur an den Hübschen :wub: :wub:
:undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Tja, und Tante Curlys FinnyFin :lach: bei ihm weiß ich noch nicht, was genau es ist, dass es mir angetan hat, aber ich find ER HAT DAS GEWISSE ETWAS!!!

Und Mädels, ich muss euch noch was sagen...
eine dringende Aufklärung ist nötig!
Da schreib ich gerade mit Marie wegen dem Bananendings und da waren tatsächlich Let´s Bite drinnen!! Genau zwischen Bananen und den Schnitten...das DINGS waren let´s Bite!! :blink::blink: Ihr Armen, ich hoffe dass es wenigstens die mit Hühnchen waren!! :undwech:

Tante Curlys FinnyFin??? :gruebel: hab ich was versäumt? Wenn, dann MEINE Lilly! (wahrscheinlich hat es dir seine schüchterne Art angetan! :D)

Also Fisch und Banane passt ja wohl überhaupt nicht zusammen :nono: es waren natürlich die Hühnerstücke (abgesehen davon, dass Finn Fisch nicht verträgt und uns sowas daher nicht ins Haus kommt :D) - aber he, immer noch saftiger als die Thrive, die du überall reinschüttest!!! (also Leute, wenn ihr mal bei Curly zum Essen eingeladen seids - aufpassen!!!)

Wow, wuuuunderwunderwunderschöne Fotos!! :eek:mg: :eek:mg:
Waaaahnsinn! :woot:

Natürlich liegts aber nuuur an den Hübschen :wub: :wub:
:undwech:

ach, wenns nur so wäre ... :lach: dann hätt ich immer so schöne Fotos! (und kein Mensch würd sich eine Spiegelreflex kaufen und sich vielleicht auch noch damit beschäftigen :D)
 

kleineMieze

Hauskatze
Da schreib ich gerade mit Marie wegen dem Bananendings und da waren tatsächlich Let´s Bite drinnen!! Genau zwischen Bananen und den Schnitten...das DINGS waren let´s Bite!! :blink::blink: Ihr Armen, ich hoffe dass es wenigstens die mit Hühnchen waren!! :undwech:

Na Gott sei dank! Dann war wenigstens irgendwas Gesundes im Kuchen (außer den Bananen natürlich). :D
 

Marie1977

Hauskatze
da waren lauter gesunde sachen drinnen :lach:

eier, und mehl und schokolade und nutella und vanillecreme :undwech:(das nächste mal gibts bananenaroma ohne eine einzige echte banane, damit der let's-bite geschmack besser rauskommt!!! :lol: glücklicherweise sind die nächsten schnitten für curly bestimmt!)
 

Solyong

Hauskatze
Dein Finn, Curly???????? Nix da - der Bärlibar gehört MIR !!!!
(Natürlich nur, wenn ihn Marie hergibt - was klarerweise reine Utopie ist :cry:).
 

Marie1977

Hauskatze
so, jetzt muss sich nur mehr Phantomine melden ... :bag: tuts nicht um meinen Bären streiten - den kriegt eh keiner :tongue:
 
S

stöpsel

Guest
wow, die fotos von kleinemieze sind wunderschön! :clap: marie, ich find auch deinen neuen avatar extrem gelungen :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Tanja, dankeschön :flowers: - fürs Jackson-Spezial ist ganz alleine Brigitte verantwortlich :notworthy:! (seine Retterin :lach:)

Karin - ein besonderer Avatar für einen 'besonderen' Kater :lol: Manche Anregungen muss man einfach aufnehmen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
:woot: also die katzenspielfotos von TT sind ja einfach NUR genial, da ist eines schöner als das nächste :clap:

t.t. ist ein wunderschönes katertier geworden, schaut jetzt schon unglaublich erwachsen drein, finde ich :)

und die anderen fotos... tommy, jackson... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, gell - hat Brigitte toll gemacht!!! Er springt ja mehr oder minder Tag und Nacht so rum, mich hats immer so geärgert, dass ich keine scharfen Fotos davon schaff ... Jetzt hab ich ja welche :lol:

T.T. ist schon viel erwachsener geworden, aber oft schaut man hin und sieht immer noch das totale Babyface - runde, große Augen, immer noch verhältnismäßig große Ohren und er ist ja auch immer noch seeeeeeeehr schlacksig (aber nicht so schlimm wie noch vor 2 Monaten)

*hach* meine Jungs - bin so stolz auf sie
 

Mela

Hauskatze
eier, und mehl und schokolade und nutella und vanillecreme :undwech:(das nächste mal gibts bananenaroma ohne eine einzige echte banane, damit der let's-bite geschmack besser rauskommt!!! :lol: glücklicherweise sind die nächsten schnitten für curly bestimmt!)

da war ich 10 Jahre Vegetarier - ein Nachmittag bei Marie und ich krieg Fleisch und merk´s net mal :cry:

:eek:mg: - bei Curly hab ich ja auch schon eine Mehlspeise gegessen! :cry:

:lach:
 

Marie1977

Hauskatze
oh, entschuldigung - das wusste ich nicht!!! hätte doch den fisch reinpacken sollen ... oder käse-leckerlis!!! aber ich sags gleich, curly haut viel mehr von dem zeugs in die mehlspeisen rein!

auf jeden fall wundert sich jetzt wohl keiner mehr, warum tommy unbedingt das zeugs haben wollte ... :bag:

:lach:
 

Mela

Hauskatze
oh, entschuldigung - das wusste ich nicht!!! hätte doch den fisch reinpacken sollen ... oder käse-leckerlis!!! aber ich sags gleich, curly haut viel mehr von dem zeugs in die mehlspeisen rein!

Stimmt, meine Schuld, du hattest ja sogar in der PN danach gefragt, und ich Depp dachte bei einer Mehlspeise kann eh net viel schief gehen :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Wieso schief gehen ... das gehört so - let's bite geben jeder Mehlspeise das gewisse Etwas, das was Salz für die Suppe ist, sind Katzenleckerlis für die Mehlspeise!!! Aber bitte ... nun weiß ich es ja - in Zukunft lass ich ein Eckerl für dich aus :lach:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Dank Fizzer hab ich jetzt auch diesen Thread gefunden, Jackson und Arielle - na das wär ein Paar :)
Wobei ich finde ja Finn besonders schön, der schaut sooooo edel aus :wub:
Die anderen sind natürlich auch lieb, aber Finn schlägt sie alle :blush:
 

Marie1977

Hauskatze
uij, danke Nina!!!

Arielle und Jackson ... Ja :lol: das wär allerdings ein Paar!

Finn werd ich es ausrichten - 'edel' hat ihn glaub ich noch niemand genannt (auch ich nicht), er ist halt ein richtiger wunderbar tappsiger, sanfter Bär :wub:
 

curlycats

Hauskatze
Tante Curlys FinnyFin??? :gruebel: hab ich was versäumt? Wenn, dann MEINE Lilly! (wahrscheinlich hat es dir seine schüchterne Art angetan! :D)

Also Fisch und Banane passt ja wohl überhaupt nicht zusammen :nono: es waren natürlich die Hühnerstücke (abgesehen davon, dass Finn Fisch nicht verträgt und uns sowas daher nicht ins Haus kommt :D) - aber he, immer noch saftiger als die Thrive, die du überall reinschüttest!!! (also Leute, wenn ihr mal bei Curly zum Essen eingeladen seids - aufpassen!!!)
da waren lauter gesunde sachen drinnen :lach:

eier, und mehl und schokolade und nutella und vanillecreme :undwech:(das nächste mal gibts bananenaroma ohne eine einzige echte banane, damit der let's-bite geschmack besser rauskommt!!! :lol: glücklicherweise sind die nächsten schnitten für curly bestimmt!)

:mad::mad::mad::mad::mad:aber Marie und Solyong, FINNYFINN gehört einfach zu Lilly und Tante Curly!! und jetzt Punkt und aus!

Let´s bite schmeckt mir aber nicht so sehr...obwohl wenn ein paar Gimpet Vitaminflocken noch obendrauf sind, dann könnt es was werden :giggle:

da war ich 10 Jahre Vegetarier - ein Nachmittag bei Marie und ich krieg Fleisch und merk´s net mal :cry:

:eek:mg: - bei Curly hab ich ja auch schon eine Mehlspeise gegessen! :cry:

:lach:

oh, entschuldigung - das wusste ich nicht!!! hätte doch den fisch reinpacken sollen ... oder käse-leckerlis!!! aber ich sags gleich, curly haut viel mehr von dem zeugs in die mehlspeisen rein!

Mela:eek:mg: wenn ich das auch gewusst hätte!!Aber die Torte hat dir ja geschmeckt :gruebel:
 
Oben