• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
ohhhhhhhh, Michi - sorry, hast du ihn auch schon edel genannt? meines Wissens nach wurde bisher nur T.T. als 'edles Tier' bezeichnet - nämlich von unserer TÄ, die ihn nur schweren Herzens kastriert hat :lach:

Äh - FanClub-Listen müssts selber führen :bag: ich merk mir nicht mehr, wer wem gefällt - aber ich glaub, von meinen 5en dürfte wohl Finn und Tiny Tim die meisten Fans haben ... Sam hat einen einzigen Fan außer mir - LillyWilly, Tommy und Jackson haben keinen :cry:!!!

Curly - natürlich waren Vitaminflocken dabei! Ich hab sie in Schokolade getunkt und drüber gestreut :sniff: ist dir gar nicht aufgefallen ... :(
 

phantomine

Hauskatze
Also ich denk mal, wenn man den Finn nicht kennt, wirkt er schon sehr edel (ich kenn ihn ja nicht :giggle:) - aber nachdem, was Du so schreibst von ihm und wie wir geredet haben, ist er so ein Potschochter wie der Dino - das macht das ganze edle Aussehen natürlich zunichte :giggle: (wenn man weiß, dass er bei jeder 2. Gelegenheit wo runterfällt oder wo gegendonnert *räusper*)

Na geh, der Sam ist ein ganz, ganz herziger und wirklich schöner schwarzer Kater :wub: Und der Jackson erst - natürlich bin ich auch Jackson-Fan :wub: :wub:. Aber der Finn....der ist dem Dino halt so ähnlich, da muss ich begeistert sein :wub:

Und Dein Tommy hat wunderschöne Augen - wie mein LaLinchen ;)

Lg, Karin!
 

fizzer

Hauskatze
pfffffffff, dir ist also wirklich nicht aufgefallen das ich jackson fan bin? :phh:
ich hab ihn sogar vor dir gestreichelt! :phh::phh:
 

curlycats

Hauskatze
:gruebel:Marie...jetzt dürftest du was verwechselt haben...ich bin ja noch gar nicht in den Genuss gekommen, dein Bananendings zu kosten:yeah:Wie alt bist du nochmal :undwech:

Und ich bin auch TOMMYFAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und soviel ich mich erinnern kann, hat Jackson einen überaus begeisterten Fan --> Chesterfield :giggle:

 

Marie1977

Hauskatze
Karin - ja, Finn ist halt Finn :lach: aus demselben Grund bin ich ja so begeistert von Dino - die beiden sind nicht Ying und Yang sondern 2 Yings :D

Fizzer, sorry - du meldest dich so selten hier zu Wort, dass ich dich tatsächlich vergessen hab! :whistle: Dabei schickst du sogar noch Leute vorbei :eek:mg: (und im nachhinein stelle ich fest, dass du tatsächlich verstärkt postest, seit Jackson am Horizont aufgetaucht ist)

Curly - :idea: ah, ja - Sabrina, natürlich! wie konnte ich nur, Schande über mein Haupt!

:bag: sorry, bin voll daneben heute (ok, meistens - bin halt schon ein bissi älter als du Jungspund du!) ... auf jeden Fall sind es Gimpet Vitaminflocken mit Schoko-Überzug, die drübergestreut werden ...

Dafür sage ich dir einen Anruf voraus *indiekristallkugelschau*
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: Karin, nun, an Finns Unverträglichkeiten arbeiten wir ja grad, da er vielleicht doch nicht ganz so wenig verträgt, aber zu TroFu werden wir uns wohl niemals vorarbeiten (nachdem er sogar vom hypoallergenen Weißfisch Extrem-DF bekommt)

Soooooooooooo, Finn, edler Ritter des verzauberten MiniGartens, Eroberer des 1. Stockes, geliebter Alleinherrscher über Klein-Katzenhausen, hat eine neue Behausung - Burg Katzenstein - bezogen - und nachdem sie seiner mächtigen Gestalt nicht würdig und angemessen war, hat er sie seinen Bedürfnissen entsprechend gleich umgestaltet :bag:





Tapfer verteidigt er sie in Zeiten der Not gegen die anstürmenden Heerscharen der Barbaren:



Da entdeckt der gewifte Psycho-Zwerg-Barbar den geheimen Tunnel zur Burg des edlen Herrschers:





Nach tagelangen harten und kraftraubenden Kämpfen gelingt es dem Edlen, die Tunnel zurückzuerobern und die Barbaren endgültig zurückzuschlagen:





Enttäuscht und geschlagen treten die Barbaren den Rückzug an ...

Ende :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
:giggle: danke - leider musste ich den blitz zuschalten, sonst hätte man finn nicht von t.t. unterscheiden können :lach:
 

curlycats

Hauskatze
Curly - :idea: ah, ja - Sabrina, natürlich! wie konnte ich nur, Schande über mein Haupt!

:bag: sorry, bin voll daneben heute (ok, meistens - bin halt schon ein bissi älter als du Jungspund du!) ... auf jeden Fall sind es Gimpet Vitaminflocken mit Schoko-Überzug, die drübergestreut werden ...

Dafür sage ich dir einen Anruf voraus *indiekristallkugelschau*

:lach: :lach: Die Kristallkugel hat richtig zu dir gesprochen :giggle: auf einmal läutet mein Telefon und ich hab mich gar nicht ausgekannt...ich dachte schon, du rufst mich an :lach: auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon sehr auf Sonntag:round::round::round:und wir werden Mela den Tag versüßen!
 

Marie1977

Hauskatze
Psychozwergbarbar :lach: :lach: ich brech nieder :lach:

sooooooo süße Fotos von den Schönheiten !!

:giggle: nun, er ist ein Psycho, ein Zwerg und ein Barbar - alle Kriterien treffen also zu!

:flowers: dankeschön, Wulli

:lach: :lach: Die Kristallkugel hat richtig zu dir gesprochen :giggle: auf einmal läutet mein Telefon und ich hab mich gar nicht ausgekannt...ich dachte schon, du rufst mich an :lach: auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon sehr auf Sonntag:round::round::round:und wir werden Mela den Tag versüßen!

Ja, meine Kristallkugel und ich, wir verstehen uns ... :D

Freu mich auch auf Sonntag!!! :round:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: also haben doch alle ein oder mehr fans ... bin ich beruhigt!

liebe leute, ich muss euch sagen, seit dem sonntäglichen besuch von kitty, brigitte und mela scheinen sich die psycho-tendenzen hier auszuweiten, bald hab ich angst vor meinen barbaren ...

solche blicke wirft mir t.t. jetzt zu:







ich warte nur mehr darauf, dass er mal mit einer kleinen axt vor der terrassentür sitzt und mir den großen zeh abschlagen will ...
gi79.gif
(zu mehr wird eine axt in seiner größe wohl nicht reichen ...)

und so sehen seit sonntag tommys schmuseaufforderungen aus ...
gi79.gif








und jetzt noch ein paar 'normale' fotos :lach:





























so, und die aktuellen News: Jackson hat jetzt 2,45 kg und die Stimmung zwischen Sam und dem Rest seiner Welt scheint sich zu entspannen - heut nachmittag haben alle 5 im Wohnzimmer geschlafen, Sam hat sich ausnahmsweise nicht in ein anderes Zimmer verkrochen, gerade eben gab es eine Putzsession zwischen Tommy und Sam und am nachmittag schon zwischen T.T. und Sam, außerdem gabs Annäherungen zwischen Jackson und Sam (haben sich aneinandergelehnt beim Sitzen :lach:) ... ich hoff, es bleibt beim Tauwetter!!!
 

Morillon

Welpen
Ich bin neu hier weil ich erst seit kurzem katzenbesitzer bin und mir hier im forum ein paar tipps holen will. Ich bin auf deinen Beitrag gestossen und deine 5 sind ja wirklich ur herzig!!! :rolleyes2:
 
Oben