• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

kleineMieze

Hauskatze


ich warte nur mehr darauf, dass er mal mit einer kleinen axt vor der terrassentür sitzt und mir den großen zeh abschlagen will ...
gi79.gif
(zu mehr wird eine axt in seiner größe wohl nicht reichen ...)



Der Blick von T."Psycho" T. sagt doch nur folgendes aus:"Wo sind denn die netten Tanten vom vorigen Sonntag?" :D

Und außerdem brauchst du gar keine Angst zu haben, eine Axt in T.T. Größe reicht höchstens für den kleinen Zeh.

Tommys Blick kenne ich ja schon. So hat er dreingeschaut, als er mir bei der Jause die rechte Hand zerfleischen wollte. ;) :lach:
Was mich aber die ganze Zeit schon beschäftigt, warum hat Tommy auf deinen Fotos eine ganz andere Augenfarbe als auf meinen? :gruebel:

Gottseidank scheint sich die Aufregung um Sam zu legen. Und Finn und Jackson sind auf den Bildern sowieso einfach nur :wub:.
 

Marie1977

Hauskatze
moi goldig :wub:

:wub: :wub: :wub: :wub:

hihi - danke Cello! Ich freu mich ja so, wenn auch Tommy mit den anderen kuschelt, mit TT gibts halt nur solche Bilder, wenn ich dabei lieg (keiner gibt seinen Kuschelplatz auf)

Ich bin neu hier weil ich erst seit kurzem katzenbesitzer bin und mir hier im forum ein paar tipps holen will. Ich bin auf deinen Beitrag gestossen und deine 5 sind ja wirklich ur herzig!!! :rolleyes2:

Morillon! Danke! Ich werds den Jungs gleich sagen! :lol:
Neue Fotos von der Barbarenmeute :round: :round: - wie immer einer schöner und herziger als der andere.

Solyong - dankeschön!!! Auch das werd ich natürlich ausrichten!

Der Blick von T."Psycho" T. sagt doch nur folgendes aus:"Wo sind denn die netten Tanten vom vorigen Sonntag?" :D

Und außerdem brauchst du gar keine Angst zu haben, eine Axt in T.T. Größe reicht höchstens für den kleinen Zeh.

Tommys Blick kenne ich ja schon. So hat er dreingeschaut, als er mir bei der Jause die rechte Hand zerfleischen wollte. ;) :lach:
Was mich aber die ganze Zeit schon beschäftigt, warum hat Tommy auf deinen Fotos eine ganz andere Augenfarbe als auf meinen? :gruebel:

Gottseidank scheint sich die Aufregung um Sam zu legen. Und Finn und Jackson sind auf den Bildern sowieso einfach nur :wub:.

Kann schon sein ... so im Sinne von 'Wo sind die lustigen Tanten die mit mir so viel gespielt haben und wo ich meine Psycho-Seite ausleben durfte?' :giggle:

Wegen Tommys Augen ... schlechte Kamera? Anderes Licht? Tommys Augenfarbe ändert sich je nach Lichtverhältnissen ... (aber halt nicht so extrem wie auf den Fotos, aber so dunkel wie auf deinen Fotos sind sie wirklich nur wenn draußen die Sonne scheint ... :nixweiss:)
 

Marie1977

Hauskatze
KleineMieze, Kitty, Mela

:motz:wer von euch hat meinen Finn eingepackt und einen Wechselbalg dagelassen??? Ihr seids so BÖSE!

Das arme, scheue Angstkatzi geht gar nimmer rein, und inzwischen hat er den Mauervorsprung in meinem Garten 1. entdeckt, 2. traut er sich rauf, 3. er kommt gar nimmer runter und läuft da hin und her wie ein Psycho!!! DAS IST NICHT MEIN FINN!!!

*grmpf*

:lol: ich hab jetzt ein mutiges Katzi!
 

Ikarus

Hauskatze
:eek:mg: *herzkasperlebekomm* Kann er da entwischen oder irgendwo runterfallen? *PANIK*

Finn wird mutig :round::blob::round:

Deine Katertiere sind :wub::wub: und T.T. ist :crazy: und Tommy *zumknuddeln*:wub: alte Katzen sind was Besonderes!
 

Marie1977

Hauskatze
nö, ist nur ein mauervorsprung, ungefähr 60cm hoch, der entlang der gartenmauer des oberen nachbarn (dessen garten ist eben ein stock ober meinem) verläuft ... er kann theoretisch abrutschen (ist leicht schräg) und dann eben aus 60 cm höhe in meinen garten reinfallen :D

da, der niedrige vorsprung rechts:

8d1h42k4kwot.jpg


grad musste ich ihn bestechen, dass er reinkommt :wacko: - ich glaub, das ist nicht meine katze ... aber er sieht finn zum verwechseln ähnlich :gruebel:

jetzt hat er fertig gefressen und will wieder raus :eek:mg:

danke, patricia!!!
 

Mela

Hauskatze
nun, wer weiß, was sich unter dem gips verborgen hat ... :lach:

:totlach:
tja, das fällt dir ziemlich spät ein... :hehe:
habe die ganze Geschichte mit dem Hühnerstall nur erfunden (mal im ernst, wer ist so blöd und fällt aus einem Hühnerstall??? :rofl:) um eine glaubwürdige Geschichte für den "Gips" zu haben :lol:

:undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
in ein einhalb stunden bin ich da!!! :undwech: willst den wechselbalg zurückhaben?

:totlach:

nö, ich behalt den, der da ist ... :D
 

Marie1977

Hauskatze
ist witzig, er ist heut ganz plötzlich auch schmusig ... wenns so weitergeht, wird er in conan, der barbar umgetauft :wub: - nach fast 2 jahren passt er sich schön langsam an (oder es ist ein wechselbalg)

sag doch sowas nicht über eddie! jetzt hab ich das bild wieder vor augen :eek:mg: dabei hab ich eine u-bahnfahrt und 40 minuten autofahrt gebraucht, um das bild wegzubringen!
 

Mela

Hauskatze
Barbarentum ist wahrscheinlich ansteckend :gruebel: und PsychoTT hat ja genug Barbar für 5 Katzen, vielleicht hat er Finn was abgegeben? :lol:


sag doch sowas nicht über eddie! jetzt hab ich das bild wieder vor augen :eek:mg: dabei hab ich eine u-bahnfahrt und 40 minuten autofahrt gebraucht, um das bild wegzubringen!

:rofl: :baetsch:
 

Marie1977

Hauskatze
nun, psycho ist eigentlich unverändert psychomäßig (also normal-psycho, nicht 3-tanten-sind-auf-besuch-psycho-mäßig ...) - er hat anscheinend nicht so viel abgegeben, dass es auffallen würde!
 

Marie1977

Hauskatze
he - wie gesagt, er ist jetzt wieder normal-psycho! du kennst nur die extrem-psycho-seite von meinem lieben, zurückhaltenden T.T. :lach:

normal-psycho heißt, dass er immerhin inzwischen schon mal 4-6 stunden pro tag tatsächlich schläft oder döst oder sich sonst ruhig beschäftigt :totlach:
 

Marie1977

Hauskatze
ich befürchte, du wirst das auch nie erleben ... wenn er sich vor besuch jedes mal so produzieren muss ... aaaaaaaber - vielleicht wird er noch wie shane :eek:mg:
 

Solyong

Hauskatze
:motz:wer von euch hat meinen Finn eingepackt.......... 3. er kommt gar nimmer runter und läuft da hin und her wie ein Psycho!!! DAS IST NICHT MEIN FINN!!! *grmpf*!

Na Ihr seid ja lustig ! Mein erster Gedanke bei diesem Satz war auch, da ist eine Psycho-Seuche bei Marie ausgebrochen . Wie schön. dass Finn-Bärli mutig wird - gehört sich ja auch so für einen Barbaren. Bitte alle für mich durchknuddeln.
 

Marie1977

Hauskatze
lauter psychos ... :unsure: er hat gestern ganz böse die geschlossene terrassentür angeraunzt, weil er wieder rauswollte ... und das von FINN! :wub:

natürlich werden sie für dich geknuddelt!
 
Oben