• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

fizzer

Hauskatze
hehe, was so ein netter tantenbesuch doch ausmacht!:lol:
freut mich jedenfalls, dass dein hübscher finn endlich seine angst überwunden hat!:liebkatz:
eigentlich kann er ja jetzt mit jackson gleich zu mir übersiedeln!:undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
Ich glaube, jetzt hast den Finn, den du immer wolltest :giggle: und er wird all das nachholen, was er bisher in seinen 1 1/2 Jahren verpasst hat :devil:
*einerundemarie:troest:*
 

Marie1977

Hauskatze
hehe, was so ein netter tantenbesuch doch ausmacht!:lol:
freut mich jedenfalls, dass dein hübscher finn endlich seine angst überwunden hat!:liebkatz:
eigentlich kann er ja jetzt mit jackson gleich zu mir übersiedeln!:undwech:

:motz: :motz: :motz: das ist eh nicht mein finn, der wohnt nämlich in melas gips ... :D jackson bleibt!!! (so ein braves katzi :wub:)

Ich glaube, jetzt hast den Finn, den du immer wolltest :giggle: und er wird all das nachholen, was er bisher in seinen 1 1/2 Jahren verpasst hat :devil:
*einerundemarie:troest:*

hihi, jetzt ist er so, wie ich geglaubt hab, dass er sein sollte, und ich bin schon wieder unzufrieden, unglaublich ... :lach: also, wenn er schmusen nachholt, hab ich überhaupt kein problem, aber ich befürchte, er will seine verlorene barbarenzeit aufholen :D

(na ja, eigentlich bin ich trotzdem sehr positiv überrascht von seiner veränderung ... aber ich hatte mich so an seine 'angst' gewöhnt, irgendwo war sie direkt praktisch - um den musste ich mir nie gedanken machen, dass er wo rausläuft oder hängen bleibt - die zeiten sind wohl vorbei!)
 

Ikarus

Hauskatze
Wünsch dir alles gut mit dem Barbaren-Lehrling :) Er wird sich sicher gut machen und seine Ausbildung erfolgreich abschließen :giggle: In T.T. hat er den perfekten Lehrmeister! Und in 1 1/2 JAhren kommt er dann und holt sein Schmusedefizit auf :eek:mg:
 

Marie1977

Hauskatze
Was so ein Fußtritt alles ausmachen kann .... :whistle: (natürlich nur, wenn er von einer Katzenflüsterin kommt)

TIERSCHUTZ!!! :lol:

Tja, Patricia, ich glaub, er wird seine Ausbildung sogar verfrüht und mit Auszeichnung abschließen!!! Auf jeden Fall bemüht er sich sehr :lach: und was das Schmusedefizit betrifft - ich warte einfach ... solang er es nur dann auch mit mir wettmacht und sich nicht jemand anderen zum schmusen sucht! ;)

sooooooo, jetzt was anderes ... am 16.03.2010 hatte dieser Thread 10 Seiten ... wie ist das denn passiert, dass da jetzt 183 sind? :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
der kleine Psycho hatte echt Auswirkungen ... unglaublich ...

irgendwie unfair, dass Tommy, Sam und Finn allein anscheinend nix weitergebracht haben :sniff: (ich halt mich da jetzt einfach mal raus und tu so als hätte es nix mit mir zu tun :D)
 

fizzer

Hauskatze
finn hat mir ja immer schon sehr gut gefallen - das süße naserl und die punkterl bei seinen barthaaren. :wub:
T.T. hat die sache wirklich ins rollen gebracht! jacksonbärchen tat sein übriges.
 

Marie1977

Hauskatze
ja, ich hab jetzt meinen eigenen thread nachgelesen (bis seite 12 :lach:) - es lag an t.t. ...

finn hat punkterl bei seinen barthaaren? muss ich gleich fotos schauen gehen ... (peinlich :bag:) ja, finn hat punkterl ... (die auch tatsächlich süß sind! :lol:)
 
K

Kitty55

Guest
Hehe, das war kein Fußtritt, sondern ein Fußflüsterer! Dementsprechend sind nun auch die Nachwirkungen beim Schönling Fynn, die seiner Dosi ja nicht verborgen blieben..... :rofl:

Brigitte!!!! Habe jetzt erst die BIlder angucken können (bis man die hier findet, vergeht ja eine Ewigkeit, bei dem Trubel in diesem Thread......:mad: :undwech:) und bin total von den Socken. Vor allem die Actionbilder haben es in sich. Wir haben jetzt soooooo gelacht!!!! Wenn Du wieder zu mir kommst, gehen wir mit den Katzis in den Park, OK? :lach:

Und überhaupt war es total schön, Maries Katzis, die ich jetzt endlich persönlich kenne, :round: :round: :round: endlich wieder zu sehen. :wub: x ichdefinierdasgarnichtmehr!!!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sooooooo, jetzt was anderes ... am 16.03.2010 hatte dieser Thread 10 Seiten ... wie ist das denn passiert, dass da jetzt 183 sind? :gruebel:
weil Deine und diverse andere Fingerchen mit Euch durchgehen sobald sie eine Tastatur vor sich haben???? :whistle:
 

Marie1977

Hauskatze
Hehe, das war kein Fußtritt, sondern ein Fußflüsterer! Dementsprechend sind nun auch die Nachwirkungen beim Schönling Fynn, die seiner Dosi ja nicht verborgen blieben..... :rofl:

Fußflüsterer? So wie er sich aufführt, muss das ein Peitschenschlag gewesen sein!

Brigitte!!!! Habe jetzt erst die BIlder angucken können (bis man die hier findet, vergeht ja eine Ewigkeit, bei dem Trubel in diesem Thread......:mad: :undwech:) und bin total von den Socken. Vor allem die Actionbilder haben es in sich. Wir haben jetzt soooooo gelacht!!!! Wenn Du wieder zu mir kommst, gehen wir mit den Katzis in den Park, OK? :lach:

Wer lacht? Lacht ihr über meine Barbaren??? :unsure: Aber die Fotos sind soooooo toll! Ich schau sie mir ja auch immer noch ständig an! (ist auch nicht schwer, nachdem sie jetzt in der Arbeit als Bildschirmschoner durchlaufen ... :lach:)

Und überhaupt war es total schön, Maries Katzis, die ich jetzt endlich persönlich kenne, :round: :round: :round: endlich wieder zu sehen. :wub: x ichdefinierdasgarnichtmehr!!!!

weil Deine und diverse andere Fingerchen mit Euch durchgehen sobald sie eine Tastatur vor sich haben???? :whistle:

Meine Finger? Ich tu doch gar nix :cry: :phh: na schön, ich werd mal ein ernstes Wörtchen mit ihnen reden ... nachdem ich aber hier keine Selbstgespräche führe, liegts nicht allein an mir! :D

so, hab jetzt wieder mal deine 'Unart', in Zitaten zu antworten, übernommen! :D
 
K

Kitty55

Guest
:totlach:
Magst net ein Buch darüber schreiben? :D
:lach:

so, hab jetzt wieder mal deine 'Unart', in Zitaten zu antworten, übernommen! :D
Jetztmalganzblödefrag: ist das denn tatsächlich eine Unart? :nixweiss: Ich mein, wir sind doch hier ein Riesenhaufen an Katzenverrückten und wenn ich einerseits auf viele Sachen eingehen, andererseits aber nicht bei einem Posting einen halben Tag sitzen möchte, ist das doch die einfachste Methode? Ich will aber nicht unangenehm auffallen. Also nicht mehr als nötig. :undwech:

Sorry für OT!
 

Marie1977

Hauskatze
nun, also jetzt, wo ich die technik selber ein paar mal angewandt habe, find ich sie sehr praktisch :thumb: ist also keine unart, eher eine ... tja, jetzt fällt mir kein wort ein. hm ... eigenheit? sinn fürs praktische?

jetzt weiß ich auch, wo 174 seiten herkommen ... nicht von TT sondern von OTs, die ich anscheinend selber provoziere bzw. fördere ... :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Naja den Hund kannst Du ja nachbestellen und dann hast auch einen Abnehmer fürs Futter.:tongue2: Aber das mit Tommys Futter ist natürlich blöd.:huh2:
 

Mela

Hauskatze
Naja den Hund kannst Du ja nachbestellen und dann hast auch einen Abnehmer fürs Futter.:tongue2: Aber das mit Tommys Futter ist natürlich blöd.:huh2:

Hund?? Tommy?? :gruebel:
Kitty antwortet auf Probleme die noch net mal da stehen... entweder ich hab was net mitbekommen, oder das gehört auch zum Fußflüstern??? :nixweiss:
 

Marie1977

Hauskatze
ätsch, habs gelöscht! :D (aber leider hat kitty heut ganz schnell gelesen)... zur info noch mal, nachdem ich schon da so herumpfusche: hab statt tommys nierendiätfutter bei meiner letzten futter- und zubehörlieferung (wovon 50% völlig unnötige dinge waren) hundefutter bekommen ... aber leider keinen hund ...

nein, alles halb so schlimm - nierenfutter wurde schon versandt, hundefutter darf ich spenden! und ein kleinvorrat von 15 dosen nierenfutter ist ja noch zu hause ... für solche notfälle ;)

ich hätt so gern einen :sniff: aber der wär so arm, viel zu viel alleine mit den barbaren, ich glaub, das wär unspaßig für den hund.
 

Marie1977

Hauskatze
so, genug gequatscht ... Fotos!

3 Modells haben sich diesmal zur Verfügung gestellt ... mehr oder weniger ...

tja, ähm :gruebel:


Wer auch immer dieses Spielzeug mitgebracht hat, hat Jackson eine riesige Freude damit gemacht! Er nimmt es mit zum Fressen, zum Schlafen - aber noch nicht mit aufs Klo :bag: Danke!




der folgende junge Mann wurde kürzlich als 'stämmig' betitelt :bag:


und mein tapferes Schneiderlein:






die neue Vogel-Strauß-Taktik:


hilft leider auch nix ...
 
Oben