• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
babsi - danke! :dankeschild:

:giggle: tja, mela - sieht so aus! du bist halt eine frau mit erfahrung! :D nein, jackson ist ganz verliebt in das ding, wenn er es mal aus den augen verliert, beginnt er nur wenig später zu suchen ...
 

curlycats

Hauskatze
hehe, was so ein netter tantenbesuch doch ausmacht!:lol:
freut mich jedenfalls, dass dein hübscher finn endlich seine angst überwunden hat!:liebkatz:
eigentlich kann er ja jetzt mit jackson gleich zu mir übersiedeln!:undwech:

:nono::nono::kopfschuettel: Fínn ist MEINER!!!! So geht das nicht, bitte immer ganz genau lesen :lol: FinnyFinn gehört eindeutig zu meiner Lilly! Sie braucht was STARKES, MÄNNLICHES, WUSCHELIGES zum Wärmen!!! Und bevor Finn noch ein richtig schlimmer Barbar wird, werde ich ihn retten und ihm seiner großen Liebe Lilly Lausebängel bringen!

Das wird auch alles bald in einem Vertrag festgehalten werden ;) mhm, jetzt schaut Marie aber auch :lach:
Wie man auf den zitierten Fotos von Solyong sehen kann, herrschen sehr krasse Zustände bei den Barbaren und das ist eindeutig ein Fall für Curly Wubilig!
Lilly hilft mir auch! Sie ruft ihre Katzenfreunde zusammen und erstellt eine große Unterschriftenkrallenliste, dass dem wirklich hilflos ausgeliefertem Finn bald geholfen werden kann!!!!
 

Marie1977

Hauskatze
uij, da schau ich wirklich! lassts meinen armen finn-buben in ruh, dem gefällt das! leider konnte ich das foto, wo er seinen platz unter dem überwurf mit allen mitteln verteidigt, nicht reinstellen, weil so verschwommen war! :lol:
 

lillywilly

Hauskatze
Also Marie, deine Jungs können gar nicht so barbarenmäßig sein, dass sie nicht trotzdem weggehen würden wie warme Semmeln!!! :laugh: Um Finn, T.T. und Jackson reißen sich hier ja eh alle ... und für den schönen SammySam und den alten weisen TommyTom hätt ich hier immer ein Plätzchen ... :hehe: Und schon wärst du psycho- und barbarenlos ... :aetsch:
 

Marie1977

Hauskatze
das geht nicht - wie soll ich meine psycho-marie ohne meine psychos ausleben? :D

aber gut, dass im falle meines baldigen ablebens alle ein platzerl hätten :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
Super Fotos :wub: vorallem Finn *schmacht*

AAaaber mir fehlen die Tommy-Fotos :motz: nicht immer auf den armen, alten Tommy vergessen :sniff:

Und im Falle deines vorzeitigen Ablebens (wie kann man sich nur über so was Gedanken machen? :nono: wird nie passieren!!) nehme ich auf alle Fälle Tommy, dann hat Taylor endlich Verstärkung in der Monsterhöhle!
 

Marie1977

Hauskatze
:sniff: ich weiß, tommy fehlt - ich hab den 'armen, alten, Tommy' nicht vergessen - und wehe, ich les ihm das vor! ... er wollte nicht ... und ich wollt nicht schon wieder schlaffotos einstellen ...

ich hatte mal einen krebsverdacht ... da denkt man leider schon automatisch ein bissi nach :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
also, eigentlich denk ich inzwischen schon lang nimmer über das thema nach. beim 1. positiven test (grenzwertig positiv, es war nie einer 100% positiv) wars natürlich ein thema, aber ab dem 2. hab ich gar nimmer bewusst drüber nachgedacht, aber es ist halt im hinterkopf picken geblieben - das 'was ist wenn' - aber in jedem fall hätte es eine akzeptable lösung gegeben (die allerdings das einspringen von eltern, geschwistern usw. eingeschlossen hätte - und da wiederum ist die frage, ob es nicht nur aus pflichtgefühl passiert - es soll ja dann auch 'passen' zwischen allen beteiligten) ;) (keine sorge! seit fast 2 jahren gabs keine ausrutscher mehr bei den tests, ich schätze, ich kann mich als 'selbstgeheilt' betrachten - mein arzt ist ganz begeistert)

PS: mit weiterhin positiven Tests wären es wohl nach wie vor 2-3 katerchens ... 5 wären es nie geworden, weil die im notfall unterzubringen praktisch unmöglich wäre ...
 

Ikarus

Hauskatze
:sniff: find das immer ganz furchtbart und macht immer traurig :knuddel: Und wennst damit anfängst, dann musst auch die ganzen blöden Fragen über dich ergehen lassen :D :( ********************************************

Ahhhh, weißt was, du kommst nächste Woche :round::blob::round:
 

Marie1977

Hauskatze
ich komm nächste woche (wetter!!!!!!!!!! bleib so!) - das ist mir wirklich zu privat :D

ah ja - musst nicht traurig sein, alles ist wieder gut! :knuddel:
 

phantomine

Hauskatze
Marie :blink2::blink2: Solche Gedanken? Nein, nein (wenns natürlich nach dem von Dir Erlebten, wie Du sagst "picken" bleibt)!

:troest: Und ganz sicher kämen Deine Süßen gut unter, also nicht drüber nachdenken!!

Wie geht's ihnen jetzt? Ich hab dem Angel grad das BeneBacpulver gegeben - ich glaub, ich kanns mir in die Haare schmieren, er mags wohl nicht soooo gern ;) Der Dino dafür das Gel, scheint nicht so schlecht zu sein ;)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:blink: uij - wie gesagt, normalerweise denk ich überhaupt nimmer daran (zumindest bewusst, das Unterbewusstsein ist natürlich ganz was anderes, aber eigentlich glaub ich, dass das Thema auch dort kaum mehr vorkommt) - das ist jetzt meine neue Anti-Katzen-Klau-Taktik - die Mitleidstour (nein, aber ist mir dann irgendwie wieder eingefallen zu den ganzen neuen 'Aufnahmeangeboten' für meine Barbaren, dass ich mich vor 2 Jahren wirklich gefreut hätte, wenn ich soviele potentielle Plätzchen gehabt hätte :hehe: ... muss ja an der ganzen Klauerei auch was Positives fnden ;) )

wie gesagt, keine Gefahr am Horizont und die Wahrscheinlichkeit, dass der Verdacht wieder auftaucht bzw. vom Verdacht zur Realität wird ist genauso gering wie bei jedem anderen (tw. evtl. sogar geringer ...)

Eigentlich gehts ihnen eh ganz gut - haben halt nach wie vor weichen Kot, manchmal DF, aber meistens schon weich (aber geformt halt) - irgendwie so eine blöde Zwischenstufe, irgendwie nix gut aber auch nicht ganz schlecht ... nur Sams Kot ist schön :D das Benebac Gel hab ich auch mal gegeben, das wurde eigentlich ganz gut angenommen, das Pulver hab ich noch nie versucht ... momentan halt das Estifor, weils mit Heilmoortränke, Heilerde nicht weitergeht - sowie ich aufhöre, wird der Kot sofort weicher ... und jetzt weiß ich zwar, dass Darmsanierung ewig dauern kann (vor allem nach der langen DF-Phase, die wir hier hatten), aber jetzt tun wir halt doch schon wochenlang herum ... ich schätze also, das Ende des Monats die nächsten Pröbchen abgegeben werden ... Giardien glaub ich eigentlich nicht - die Farbe ist schön, der Kot nicht giardienstinkig (also schon etwas stinkig, aber nicht der Giardiengeruch, den hatte ich monatelang in der Nase, das riecht anders - was jetzt aber auch nix heißen soll ...), nur halt DF und/oder weicher Kot (und zwar bei allen außer Sam) :nixweiss: vielleich e.coli? Vielleicht ... werd mich dann ans Sammeln begeben ... den Oktober versuchen wir es noch so, dann hab ich insgesamt 7 Wochen oder so mit Darmsanierung verbracht und dann schick ich eine Kotprobe ein ... wenns nix hilft, müssen leider drastischere Maßnahmen her.

Bei meinen Jungs wurde sicher so einiges angerichtet an der Darmflora - diese ganzen Giardiengschichten und die Behandlungen waren sicher nicht ohne ... und wenn da was gekippt ist - du weißt eh, wie das ist :cry:
 

phantomine

Hauskatze
Bei meinen Jungs wurde sicher so einiges angerichtet an der Darmflora - diese ganzen Giardiengschichten und die Behandlungen waren sicher nicht ohne ... und wenn da was gekippt ist - du weißt eh, wie das ist :cry:

Oh ja, da wurde sicher einiges angerichtet :( Jaaaa, ich weiß, wie das ist (hab grad alles mit Disfin rausgewaschen und gestern sämtliche Decken und Überdecken gewaschen).....
Soll ich vorbeikommen und Dir meine E.Coli/Klebsiellen-Nase borgen? Ich glaub, ich brauch da auch keine Tests mehr :dry: und wenn ich den Giardien-Verdacht hab, dann kommst bei mir vorbei, wir sparen uns Einiges und sehen uns viel öfter :lach:

:troest:

Lg, Karin!
 
Oben