• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
Oh ja, da wurde sicher einiges angerichtet :( Jaaaa, ich weiß, wie das ist (hab grad alles mit Disfin rausgewaschen und gestern sämtliche Decken und Überdecken gewaschen).....
Soll ich vorbeikommen und Dir meine E.Coli/Klebsiellen-Nase borgen? Ich glaub, ich brauch da auch keine Tests mehr :dry: und wenn ich den Giardien-Verdacht hab, dann kommst bei mir vorbei, wir sparen uns Einiges und sehen uns viel öfter :lach:

:troest:

Lg, Karin!

:lach: :lach: :lach: gute Idee :thumb:

Eventuell könnten wir diesen Service gleich in ganz Österreich anbieten - der kotfreie Test!
 

Marie1977

Hauskatze
zuerst müssen wir ein paar Testläufe machen, schauen, wie unsere Trefferquote ist :hehe: aber wahrscheinlich eh genauso gut wie beim Test, der mal ja, mal nein sagt, je nach Tagesverfassung!

Karin, wir werden Großverdiener!!! Wen interessiert der Lottosechser! :rofl:
 

phantomine

Hauskatze
Genau - bloß mit der Bereitschaft müssma noch lösen (Anruf um 3 in der Früh "da wurde gerade eine Kotprobe abgegeben auf den Wohnzimmerteppich, könnten Sie mal...?" :eek:mg:) :rofl:

Na, aus, sonst krieg i mi nimmer ein ;)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
also, entschuldigung - wenn die leute bisher zeit hatten zu warten, bis der test eingeschickt ist, das labor das anschaut, der befund da ist, können sie auf uns auch warten ... im optimalfall hab ich 24 stunden auf das ergebnis gewartet (von abgabe der probe bis zum resultat) - meistens länger, übers wochenende - keine chance.

ich glaub, das ist kein problem! :D

so, jetzt endgültig aus ... immer dieses OT in meinem Thread :motz: :lol: (an dem ich selber schuld bin)
 

Marie1977

Hauskatze
:( hab ich versucht - mit 2 kameras, aber die rauschen alle so blöde und laut und es gibt keinen ton dazu - jetzt hörst nicht das fragende, jammernde mipsen, dass er dabei ausstößt *seufz*

so, für alle, denen in den letzten tagen tommy bei den fotos gefehlt hat:





zumindest ist sein schwanz drauf :lach: (leider konnte ich nicht den ganzen tommy fotografieren, weil er da auf mir herumgekrabelt ist und küsschen geben wollte und ich eh schon im drehstuhl gelegen bin, damit ich überhaupt was draufkrieg)

wenn das letzte foto doch bloß scharf wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikarus

Hauskatze
:lach: besser gehts nicht :totlach:

Beim nächsten Mal aber trotzdem mit mehr Motivation :giggle:

> Jacksons Blick ist genial
 

Marie1977

Hauskatze
na schön, weil du es bist, patricia ...

geh mir nicht auf die nerven (verschwommen im hintergrund - wieder mal tommy :bag:):


noch ein raunzer :eek:mg: (aber er raunzt, weil er ohne foto raus will ...)


tut mir leid, aber auch verschwommen - ist ja immer finster wenn ich zuhaus bin :( und ich kann das arme katzi doch nicht blitzen :D
 

Ikarus

Hauskatze
DANKE :knuddel: er ist sooo süß auch wenn er verschwommen ist! Hab ich schon gesagt, dass er perfekt mit Taylor zusammen passen würde :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
gut, nehm ich halt taylor nächste woche mit :gruebel: schau ma mal, ob die vergesellschaftung mit den barbaren klappt :D schwarz-weiß fehlt mir eh noch :undwech:

war jetzt übermotiviert und hab haufenweise fotos von tommy und seinen freunden gemacht - bob bürste und fritz furminator, die kriegst aber erst morgen zu sehen ... heut mag ich nimmer hochladen :D (sie dürften sogar scharf sein, er hat sich mit der schreibtischlampe ausleuchten lassen :lol:)
 

Marie1977

Hauskatze
Die armen vernachlässigten Barbaren ...

Tommy:

Leider sind die Bilder mit seinem Freund Fritz Furminator überhaupt nix geworden ... aber Bob Bürste hat seinen Gastauftritt - Tommy liebt ihn heiß und innig (so wie alle Bürsten, Kämme, Scheren und sonstiges was theoretisch zur Fellpflege geeignet sein könnte)



Der Weise ohne irgendein Zubehör (ein wahrer Philosoph benötigt derlei triviale Dinge nicht ...)





Im Rampenlicht (= Schreibtischlampe :bag:)





 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
Die armen vernachlässigten Barbaren ... Teil II

Danke Kolumbus und Karin!

Tommy hat wunderbare Augen und er ist der einzige, der das Bürsten heiß und innig liebt :lol:

So - Sammy-Sam:



ignorierts T.T. einfach, der drängt sich immer vor die Kamera :blush: ...






(leider verschwommen :( meine Kamera, Bewegung und ich passen einfach nicht zusammen)




(im Hintergrund - mein Untergrund-Agent Gargoyle Bruno kommt langsam wieder zum Vorschein ...)



 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: er greift sich auch gut an, ganz plüschig, er hat extrem dickes Fell, obwohls nicht so aussieht ... ;)

soooooooooo - die unvernachlässigten Barbaren:

Jackson kriegt einen ganz runden Plüschteddy-Kopf:



Freunde ...



Freunde?



Wirklich Freunde???



ja, was sich liebt, das neckt sich wohl ...


Armer Finn ... nirgends passt er rein ...



Neugiernase



lauf, Forrest, lauf! (wieder mal, meine Kamera, Bewegung und ich = nicht kompatibel ...)

 

Verena80

Hauskatze
Fin und Jackson find ich besonders süß. Aber auch die anderen Bilder sind ganz toll. Katzen im Gras gefallen mir besonders gut :)
 

Marie1977

Hauskatze
Tja, Lillywilly - nachdem sich die Situation eeeeeeeeeeetwas entspannt hat (vielleicht auch, weil jetzt weniger Besuch da war :lol:), darf ich ja auch Sam wieder fotografieren ... und Tommy hat sich sowieso ein Special verdient - nicht jeder ist ein weiser Philosoph ...

Verena - dankeschön! Deine beiden sind ja auch ganz besonders niedlich, find ich! (Lokis Bauchi :wub:)

uij, hätt ich jetzt fast vergessen: Sam und Jackson hatten heut in der früh Spielstunde, allein zu zweit haben sie sich angepfötelt, ganz entspannt ... :giggle: wird doch ... (uuuuuuund - seit Tagen gabs keine Streitereien mehr mit Sam, nur grad hat er von TT eins auf die Nase bekommen - einen kurzen Pfotenhieb, als sie sich uneins waren, wer zuerst durch die Terrassentür darf ... TT durfte ... :bag:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben