• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Mela

Hauskatze
Täuscht das, oder ist Jackson echt schon so groß wie PsychoTT??? :eek:mg:
der wird mal ein riesen Vieh :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:D nein, täuscht nicht ... aber er ist nicht so hoch :unsure: (TTs Beine sind halt schon überlang, und außerdem stammt er ja aus Zwergenland oder so ...)

nachdem Jackson ja auch schon über 6 Monate ist, schätz ich, dass auch er wahrscheinlich kein Riese werden wird - aber ich lass mich überraschen, Finn ist ja auch gewachsen :lol: (aber Finn hatte Riesenpfoten, die immer noch ein bissi groß ausschauen ... :nixweiss:)

eins hab ich noch: süße Früchtchen am Baum bzw. die Barbaren belagern den Elfenbeinturm (je nach Sichtweise):

 
Zuletzt bearbeitet:

Ikarus

Hauskatze
*ahhh* so ein schöner, weiser Tommy :wub: :wub:
*ohh* ich liebe seine Zeichnung im Gesicht und diese Nase :giggle: sooo süß

> sag dem lieben Tommy, dass er immer einer der schönsten Katertiere sein wird, die es gibt :wub: x unendlichunddarüberhinaus
 

sandrah87

Hauskatze
Oooooooooooh... :woot:
Aaaaaaaaaaaaaah :woot:

Jackson is so eine süße Flauschkugel. Und er hat auch so einen buschigen Schwanz wie Leah - da kann ma Zopferl drin flechten :lach:

Ich mag übrigens deinen Garten :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:schwitz: na gsd!! bin ich froh, dass ich dich/mich noch rechtzeitig retten konnte :D
Ist er wenigstens zufrieden gestellt?

wenn, dann werde hier ich wohl bestraft :( tommy sitzt auf meinem Schoß, liest mit und schnurrt, also ja ... deshalb trau ich mich auch nicht in den futtermittel (= SHG) thread .... :lach:

Oooooooooooh... :woot:
Aaaaaaaaaaaaaah :woot:

Jackson is so eine süße Flauschkugel. Und er hat auch so einen buschigen Schwanz wie Leah - da kann ma Zopferl drin flechten :lach:

Ich mag übrigens deinen Garten :wub:

Sandra - danke! Jetzt schnurrt Tommy noch mehr! :lol: Der Garten ist mini aber zumindest können die Jungs raus ... bin echt froh drüber, da toben sie sich schon ordentlich aus ... (AUA, AUA, Tommy bestraft mich für meine Worte - ich hab nix gesagt)
 

sandrah87

Hauskatze
Mini-Gärten sind sowieso die besten :lach:

Geh, Tommy, sei ned so bös zu deiner Dienerin. Du brauchst sie ja noch ein bisserl ;)
 

Ikarus

Hauskatze
:lach: hier nimmt uns sicher keiner mehr ernst :lach: hhm,... nein, im Ernst, äh, das tut mir Leid, dass dich Tommy so kontrolliert!
Kannst ihn nicht ablenken, oder so? (versuchs mal mit Baldrian)
Taylor guckt mir auch über die Schulter und sabbert mir auf die Tastatur :dry:
 

Marie1977

Hauskatze
Sandra - er macht auf jeden Fall nicht viel Arbeit ... ist ja auch nicht unwichtig, aber irgendwie hätt ich schon ein bissi mehr Garten (nie zufrieden, typisch ich ...) - bzw. es würd mir ja schon reichen, wenn da mehr als 30 cm Erde wären (er ist auf dem Tiefgaragendach), da hat man doch viel mehr Möglichkeiten ...

Tommy meint, er findet leicht eine neue Dienerin - in Zeiten der Krise suchen eh so viele einen unterbezahlten Job :blink:

Patricia - grad in dieser Sekunde hat er mich verlassen ... :D Wieso meinst du, dass wir nicht ernst genommen werden? DAS IST EINE TODERNSTE ANGELEGENHEIT - er ist bewaffnet ...
 

sandrah87

Hauskatze
Die Gartenarbeit kommt im Frühjahr auf mich zu *grusel* Im Moment hat die Wiese mehr von Steppe als von Wiese. Aber macht nix. Das is es Wert.
Wieviele m² Garten hast du?

Ernstgenommen werden wird eh überbewertet :bag:

Uiui dein Tommy is ja wirklich ein Sklaventreiber. Solltest mal überlegen, einer Gewerkschaft beizutreten. Natürlich heimlichl
 

Marie1977

Hauskatze
psssssssssst ... er könnte das lesen :unsure: :angst: :giggle:

sind ca. 40 m², wobei die Rasenfläche leider grad fürchterlich beinand ist (hab heuer genau nix gegen 'Unkraut' unternommen - irgendwie ist Löwenzahn hübsch :D), den Jungs ist es egal, die Nachbarn haben (noch) nix gesagt ... im Endeffekt mäh ich 2x pro Monat über den Rasen, der Rest ist inzwischen pflegeleicht (das Einsetzen war zwar Arbeit, aber im Großen und Ganzen hab ich drauf geachtet Zeugs zu setzen, mit dem ich mich nie wieder auseinandersetzen muss ...) - hie und da gehts an die Blattlausbekämpfung und im Herbst schneid ich die Stauden und Rosen zurück, der Rest bleibt so wies ist und treibt im großen und ganzen nächstes Jahr wieder fröhlich vor sich hin (außer dem Zeug, dass plötzlich von wuchernden Pflanzen überwachsen wird und ohne Sonnenlicht heimlich stirbt - und davon ist eh nix mehr übrig :bag:) ... 2 - 3 x pro Jahr entfern ich das Unkraut aus den Beeten (wenns mich grad freut und mir das Unkraut überhaupt mal auffällt ...)

ich muss aber zugeben - ich find Gartenarbeit entspannend ... da kann man so richtig schön Aggressionen abbauen (wenn man grad welche hat), ist nachher angenehm müde und man hat relativ schnell ein sichtbares Ergebnis ...
 

sandrah87

Hauskatze
Naturbelassen is eh schöner als so künstlich grüner Rasen ohne irgendwas Lebendigem drin.
Und solang die Barbaren ihre Freude haben passts ja eh.
 

Marie1977

Hauskatze
soooooooooooo, nachdem jackson ja doch schon äh ... 5 wochen oder so da ist, kann ich es wohl wagen, die schäden zusammenzufassen, die die zusammenführung verursacht hat:

ying yang, mein chinesischer terrassenwächter, eingezogen im juli 2010 ... war er vor jacksons einzug noch intakt, so stieß ihm unmittelbar nach jackson einzug (2 stunden später) ein grausamer unfall zu ... die anderen beteiligten konnten nicht eindeutig identifiziert werden, sie sind entweder schwarz oder getigert mit weiß ... ying yang wurde kurz nach dem unfall liegend aufgefunden, nahezu unverletzt bis auf - erstaunlicherweise - seine füße :bag:







Leider kam jede Hilfe zu spät, der Verfall scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein und schreitet langsam aber unaufhörlich fort ...

weitere Schäden:

1 Teller ...

damit war das wohl die schmerzloseste und mit am wenigsten Sachschaden verbundene Zusammenführung in der Barbarenhöhle ...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

gollum ... oder doch quasimodo? :gruebel:

 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub aber, Quasimodo ist der 'liebere' von den beiden :lach:

heut hat TT sein Helfersyndrom entdeckt ... anscheinend haben Nachbarn (3 Gärten weiter?) ein rot-weißes Kätzchen adoptiert ... und das saß heut den ganzen Vormittag, über Mittag bis zum frühen Nachmittag im Garten und miaute leise vor sich hin (zumindest hab ich es so lange gehört) ... TT hat am Zaun geklebt bzw. hab ich ihn 2x aus der Absicherung geholt und tröstend und begrüßend zurückgemaunzt ... Minute um Minute, Stunde um Stunde ... ich hoff, seine Lautstärke hat nicht allzuviele Nachbarn gestört, aber das kleine Dingelchen, dass da ganz allein im Garten saß hat auch mir ziemlich leid getan - definitiv mehr als die Nachbarn ... (war ja doch ziemlich kalt heute ... die Sonne ist erst etwas später hervorgekommen - warm ist was anderes ...)
 

Marie1977

Hauskatze
Jetzt hab ich eeeeeeeendlich festgestellt, was mich an Jackson so sehr fesselt - irgendwie verbreitet er ein Gefühl von Frieden rund um sich ... so ein gelassens, sanftes und gutmütiges Katzi, unglaublich ... bringt ein bissi Ruhe in den Barbarenhaushalt ...















sogar, wenn er so guckt:

 

babsi_nk

Hauskatze
Das stimmt, hab den Jackson ja auch kennengelernt, und er hat eine total sanftmütige, ruhige Ausstrahlung, was diese schönen Fotos auch bestätigen find ich!!
 
Oben