• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Mela

Hauskatze
Weil Patricia die Infusionen angesprochen hat - das würd ich echt nachfragen bei der TÄ, ist nämlich wirklich nicht schwer die selber zu geben, und hat bei unserem Kater in der Arbeit toll geholfen - er hat inzwischen 1 1/2 kg zugenommen und seine Werte sind vieeel besser geworden! :)
 

Marie1977

Hauskatze
mach ich ... sowie wir wissen, dass es die Nieren sind :D du meinst, das schaff ich selber auch? (muss allerdings zugeben, ich hab eine Nadelphobie :oops:) aber für Tommy steh ich das auch durch ...
 

Mela

Hauskatze
Das schaffst du bestimmt (solange das Katzi HALBWEGS kooperativ ist :D) - Nadel muss ja nur unter die Haut, und rinnen tut´s von alleine :D
 

Marie1977

Hauskatze
kooperativ - das könnte ein problem werden ... na ja, im notfall wird er gefesselt ... (wenn er so kooperativ ist, dass er das zulässt, heißt das ...)
 

Marie1977

Hauskatze
freitag ... da hat er offen wenn ich frei hab ;) die woche ists ja ganz blöd mit den öffnungszeiten - selbst wenn ich es schaff, heut noch mit tommy hinzukommen, weiß ich nicht, ob die proben dann heut noch weggehen (wegen feiertag morgen), morgen feiertag, mittwoch ruhetag :wacko:
 

Mela

Hauskatze
Ahja, blöder Feiertag :lol:
Na ich fang am Besten jetzt schon an zum Daumen drücken, dann kann am Freitag nix mehr schief gehen :D
 

Wulli

Hauskatze
Das schaffst du ganz sicher Marie ! Mit ein bissi schmusen zum Ablenken klappt das sehr gut - wenns nicht grad ein grantiges Psychokatzi ist ;)
 

Marie1977

Hauskatze
äh ... hm, ich befürchte, dass meine jungs sich an meiner nadelphobie angesteckt haben, könnte sein, dass tommy den psycho rauslässt ... wobei - mich kann ja eh jeder mit nadeln misshandeln soviel er will (nur hinschauen kann ich nicht :mpf:), aber dass ich jemand anderen steche - vor allem, jemanden den ich mag :D ... äh ... na ja, wenns sein muss, bring ich es sicher zustande, ich hoff, es macht nix, wenn ich die augen dabei zu hab :whistle: (nein, die lass ich eh offen ...)
 

Wulli

Hauskatze
Augen zu würde ich nicht unbedingt empfehlen - das hab ich mal versucht und hatte dann die Nadel im Daumen stecken :rolleyes2:
ganz im Ernst, wenn ich das geschafft hab packst du das ganz locker !
 

Marie1977

Hauskatze
na ja ... vielleicht hab ich ja glück und er braucht keine infusionen ... vielleicht reicht solubitrat blasen- und nierentee (weil ich ihn da grad auf meinem schreibtisch stehen seh ...)

schau ma mal, was das blutbild ergibt, ich lass auch wieder alles andere abchecken (schilddrüse, bauchspeicheldrüse usw. usw.)

aber wulli - es macht mir auf jeden fall mut, dass ich da nicht ganz allein so dasteh! ich denk, ich werd alles notwendige schaffen (das wird dann auch gleich eine radikalkur gegen phobien ...)
 

Solyong

Hauskatze
Ach Marie - dass bei Dir auch immer was los sein muß :troest::drueck:. Klar werden auch hier Pfotis und Daumen für Tommy-Bärli gedrückt und (Mantra an) *BB ist in Ordnung**BB ist in Ordnung**BB ist in Ordnung* (Mantra aus). Zusätzliches Mantra *Ihr schafft das**Ihr schafft das**Ihr schafft das*.
 

phantomine

Hauskatze
*DaumendrückfürTommy* Na geh...
Du, das mit den Infusionen, sollte er welche brauchen, das kriegst sicher hin. Ich hab mir mal eine Zeitlang Lovenox spritzen müssen - man stellt sich das schlimmer vor als es dann letztendlich ist :)

Lg, Karin!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Nachsatz: die Katze von meiner Mom sah im Sommer bei ihrem letzten CNI-Schub so aus (und der hat sich gezogen und gezogen - waren sicher 4 Wochen wo sie total mies beinander war) - meine Mom ist zwischen 2x und 3x die Wochen Infusionen holen gegangen, mittlerweile frisst sie wieder wie ein Wolf und hat auch wieder ordentlich zugelegt ;) Der Tommy schafft das, ganz sicher!!

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze

:woot: JACKSONBÄRCHEN:wub:mein wunderhübsches Katerchen
lv25.gif
wenn ich dir in die Augen seh..ja, dann geht's mir schon ein klein wenig besser

Verzeih:ergeben::notworthy:werd da Einiges zum Nachlesen haben.....

:bussal:

Tommy :streichel:​
 

Marie1977

Hauskatze
Ihr Lieben, Dankeschön :sniff:(bin ganz gerührt)

Ach Marie - dass bei Dir auch immer was los sein muß :troest::drueck:. Klar werden auch hier Pfotis und Daumen für Tommy-Bärli gedrückt und (Mantra an) *BB ist in Ordnung**BB ist in Ordnung**BB ist in Ordnung* (Mantra aus). Zusätzliches Mantra *Ihr schafft das**Ihr schafft das**Ihr schafft das*.

Schön langsam glaub ich, ich wüsste gar nimmer, was ich mit Geld und Zeit anfangen sollte, wenn hier mal nix los wäre ... (dann hol ich allerdings immer die Kafo-Besuche nach, die sich sonst nicht ausgehen :D)

Tommy wirkt ja - abgesehen davon, dass er abgemagert ist und Magengeräusche von sich gibt - pumperlgsund: lebhaft, verspielt, schmusig ... ich hoff also, es ist nicht so schlimm, wie er derzeit aussieht ...

*DaumendrückfürTommy* Na geh...
Du, das mit den Infusionen, sollte er welche brauchen, das kriegst sicher hin. Ich hab mir mal eine Zeitlang Lovenox spritzen müssen - man stellt sich das schlimmer vor als es dann letztendlich ist :)

Lg, Karin!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Nachsatz: die Katze von meiner Mom sah im Sommer bei ihrem letzten CNI-Schub so aus (und der hat sich gezogen und gezogen - waren sicher 4 Wochen wo sie total mies beinander war) - meine Mom ist zwischen 2x und 3x die Wochen Infusionen holen gegangen, mittlerweile frisst sie wieder wie ein Wolf und hat auch wieder ordentlich zugelegt ;) Der Tommy schafft das, ganz sicher!!

Lg, Karin!

Ich musste im Vorjahr ja meine Thrombosespritzen beim Australien-Flug (vorbelastet, OP einige Zeit davor, 26 Stunden Flug) selber setzen - ich sag nur: grausam, wenn man eine Spritzenphobie hat! Mir war richtig schlecht (vorher, während, danach ...) - aber geschafft hab ich es trotzdem ...



:woot: JACKSONBÄRCHEN:wub:mein wunderhübsches Katerchen
lv25.gif
wenn ich dir in die Augen seh..ja, dann geht's mir schon ein klein wenig besser

Verzeih:ergeben::notworthy:werd da Einiges zum Nachlesen haben.....

:bussal:

Tommy :streichel:​

:giggle: musst dich nicht entschuldigen, über alles wichtige hab ich dich ja eh am laufenden gehalten ... (sollte eigentlich auch das nachlesen ersparen ...) Jacksonbärchen ist ein wunderbarer Ruhepol hier im Haus, so sanft und ausgeglichen ...

Jetzt gehen wir Tommy an und besprechen am Freitag auch gleich Jackson beim TA (Zahnfleisch ...)

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Tommy gedrückt!

Danke, Tina!!! Wie gesagt, sonst wirkt er fit und vital und ich denke, dass das gute Zeichen sind ...
 

Marie1977

Hauskatze
:D hab gestern die restlichen Fotos von Brigitte bekommen und möcht noch ein paar mit euch teilen:

Finn, das Vampkatzi - ganz verdattert, dass er es bis nach draußen geschafft hat :lol:



TT - ich find dieses Foto einfach witzig, auch wenns ihn von hinten zeigt :giggle:



Krankkatzi Tommy kann auch böse schauen :wub:



und Jackson-Schatz in den Armen von Kitty ;)



Brigitte - dankeschön nochmals für die tollen Fotos und für den netten gestrigen Abend mit dir, der Kleinen (unglaublich herzigen - :wub: *hach* - und das von mir, dem ultimativen Katerfan!), Titus (dem Edlen) und Bully (Titus' Hofnarr? :lol:) :flowers:
 
K

Kitty55

Guest
Hab jetzt wieder so halbwegs nachgelesen. Ach Marie!!!! :knuddel: :drueck: :knuddel: Tumma quatschen (*) demnächst ja? ;)

*) welch herrliches Deutsch!!! :lol:

Dieses Bild hier ist ja sowas von megastark! Bravo Brigitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:clap: :clap: :clap: Ich fass es einfach nicht!!! Das würde ich mir 2x3 Meter vergrößern lassen und aufhängen. Selbst dann, wenn dafür eine Übersiedlung nötig ist. :lach:
nvmpff7fq1j.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
psst - ich hab überlegt mir die bilder an die wand zu beamen und abzupausen (ohne hintergrund, springinkerlkatzen an der weißen wand ...) :D schau ma mal, ob ich das noch verwirkliche, aber zuerst muss ich mich entscheiden, welche mir am besten gefallen :lach:

freu mich schon aufs quatschen - und richte deiner gastgeberin morgen liebe grüße aus!
 
Oben