• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Ich habe mich heute gefreut, dass der Stress der letzten 2 Wochen vorbei ist und ich endlich wieder eine schöne sanierte Terrasse habe! Alle Blumen wieder draußen und die Miezen dürfen auch wieder raus!!

Und über das hier:
14ihbhu.jpg


Da ist irgendwann wohl ein Samen in den Topf geflogen.... ein schöner Huflattich!

LG
DorisAndrea
 

Ally

Hauskatze
ich hab mich darüber gefreut, dass ich heut' den 2. rieeeeeesenkratzbaum bestellt hab und eine gute freundin besucht hab :)
 

Ally

Hauskatze
ich hab' mich darüber gefreut, dass ich vorhin gerade bei "phase 10" gewonnen hab' und dass mein schatz jetzt endlich seinen langjährigen wunsch ein buch zu schreiben, umsetzt
smileybunny1.gif
 

nachtschwinge

Hauskatze
Hmm..also ich hab mich über den Besuch meiner Mum gefreut und darüber, dass mein ältester Freund meinte, er fidnets toll, das wir wieder mehr Kontakt haben :)
 

pfotina

Hauskatze
ich hab mich heute schon darüber gefreut, dass ich in der früh schon mit meinen 3 herzis gekuschelt hab und mich im moment sooo super mit meinem schatzi versteh :)
 

glowworm87

Hauskatze
über ein tolles wellness wochenende auf das ich zurückblicken kann und einen schönen sonntag nachmittag mit meinem schatziii :wub:
 
N

NiCa

Guest
Dass ich so ein schönes Weekend mit meinen 2 Süßen hatte, das ich heute eine super Arbeitskollegin dazubekommen habe und auf den heutigen Abend :round:
 

Rusty

Hauskatze
Dass Tappsi nur tief und fest geschlafen hat, und nicht tot war, als alle anderen Katzen schon beim Futter waren. Normalerweise ist er jeden Tag der Erste.
 
L

Lena

Guest
dass chrisili und nica sich so mit mir mitfreuen und gestern so für mich da waren :)
 

WolframLisa

Hauskatze
soo viel Kleidung und 2 Paar Schuhe und bezahlt hats mein Schatzi! Zitat: " Schatzi geh lei mal schön einkaufen!" :wub:
 

Katrin08

Hauskatze
dass ich heute um 10 uhr schon dienstschluss hatte, bissl einkaufen war und bei diesem traumhaft sonnigem wetter in schönbrunn spazieren gehen konnte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben