• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pfotina

Hauskatze
ich freu mich dass es mir nach der nicht bestandenen praktischen führerscheinprüfung wieder besser geht und dass meine neue tattowierung soo schön abheilt :)
 

sandrah87

Hauskatze
Dass meine Thesis approbiert ist! Aaaaaaaaaaaaah ich glaubs ja gar nicht *herumspring* *tanz* :woot:
Ich schau das Dokument jetzt sicher schon zum zehnten Mal an, ob ich mich eh ned verschaut hab :giggle:

:party2:
:tanz::round:
 

aida

Hauskatze
suuuuper sandra, gratuliere :clap:

ich hab mich gefreut, dass ich heut eine stunde früher als gedacht von der uni wegkomm und dann wochenende ist :round:
 

glowworm87

Hauskatze
darüber dass die sonne scheint, mir mein freund mein neues autoradio heute einbaut und ich gerade ein neues handy bestellt habe :round:
 

aida

Hauskatze
dass ich im fitnesscenter war und es wieder richtig spaß gemacht hat, obwohl ich diesmal allein dort war :round:
 

sandrah87

Hauskatze
Dass meine allerliebste Lieblingsband (*lechz*) im Juni wieder in Wien is (Donauinselfest) und ich natürlich hingeh :)
 

aida

Hauskatze
welche band ists denn, sandra? *neugierigbin* :D

ich freu mich, dass endlich wochenende ist und ich sogar etwas zeit hab, um endlich mal die wohnung ordentlich zu putzen :rolleyes:
 

sandrah87

Hauskatze
Sunrise Avenue :giggle:

Wohnung geputzt hab ich gestern - da hab ich mich dann auch gefreut, dass es mal wieder so richtig richtig geglänzt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben