• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pfotina

Hauskatze
Ich hab gestern die Führerscheinprüfung bestanden und darf jetzt offiziell mit meinem Auto herumdüsen :D
 

glowworm87

Hauskatze
Pfotina SUUUUPER!!!!!!! :clap: GRATULATIOOOON!!!! :party2: :party2: :round: :round: Ganz toll! Aber weißt eh, vorsichtig fahren :D

Na freu mich für dich total, vielleicht weils bei mir auch noch nicht so lange her ist :D

SUPER! :clap:


Ich freu mich dass bald mittagspause ist und mein freund mich heut von der arbeit abholt... :lol:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Der Tumor war gutartig :round: :tanz: :clap: :laola: :D :blob: GOTT SEI DANK!!!
Sie lassen ihn statt erst am Montag schon heute aufwachen :D :clap: :round: :tanz:
Alles gut verlaufen :round:

Und: ich hab ein Parfum gefunden, das nicht mehr hergestellt wird .. Als Restposten .. Und dann gleich um 5 Euro billiger :D gleich zugeschlagen *gg*

Nochwas *gg*: wir fahren am Montag Tauchen :round: :laola: :tanz: :round: :tanz: und am Sonntag ins Milwaukee - essen - eingeladen vom Opi :round: :tanz: :round:

Eigentlich ein seeehr erfolgreicher Tag heute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
dass stöpsel heute gelernt hat, türen zu öffnen! *stolzaufmeingescheiteskatzibin*

obwohl ich nicht 100% sicher bin, ob das hierher gehört oder in den "worüber habt ihr heut geärgert"-thread :gruebel:
 
N

NiCa

Guest
Dass ich bei offenen Fenster duschen konnte ohne dass mir kalt war :round: Sommer :round:
 
L

Lena

Guest
dass mein bub was gefressen hat und es ihm ein bissi besser geht :round:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben