• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lena

Guest
meeeiiiin schaaaatziiiiiheeeerziiiiipiiiinkiiiiiibäääär ist wieder daaaaaaaa :round:
ach ich wein schon wieder vor freude :bag: :)
 

Susanna

Hauskatze
...dass ich in der Früh ins KaFo schau und der Emilio endlich wieder zu Hause ist :)
Genau dass - liebe Chrissie - wollte ich auch grad schreiben ;)
...und ich hoffe nach meinem nächsten Nachtdienst lese ich das selbige in Sabrinas Thread - also lieber Campari - mach mir dir Freude und komm brav nach Hause!!!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
...dass ich eine krähe vor dem sicheren überfahren bewahrt hab und sie jetzt beim TA ist.
ich hoffe nur sie ist nicht allzuschwer verletzt!
 

sandrah87

Hauskatze
Über die Beurteilung von meiner Master Thesis :round: :round:
Hat sich die eeeeewig lange Arbeit doch gelohnt :wirr:
 
S

stöpsel

Guest
dass das befreundete pärchen, das sich eine katze holen wollte, auf meinen rat gehört hat und gleich zwei genommen hat :thumb: *stolzbin*
 

heinzelfrau

Hauskatze
heute fahren wir ans meer, darauf freu ich mich schon seit tagen!!!!!!! strandkorb und fischbrötchen, vielleicht trau ich mich sogar in die eiskalte ostsee........
 

chrissie40

Hauskatze
:) dass die Sonne scheint
:) dass unser Junior seine Lehre im Juli fertig hat (ohne einen einzigen Fehltag)
:) dass Kindi die heurige Klasse schafft (6. EU Gym - und nur faul :bash:)
:) dass wir gesund sind und arbeiten können
:) dass unsere Viecher gut beieinander sind
:) dass ich mein KaFo hab :lol:
:) dass meine mum mit 80 noch so gut drauf ist
:) dass es uns so gut geht - wir sollten doch zufrieden sein :)
 

Dösis

Hauskatze
nochmals hier verewigt für die liebe Sandra - wir wussten es alle IMMER schon dass du ein schlaues Kerlchen bist
hier deine Welle:

:laola: :tanz: :round: :tanz: :laola: :round: :tanz: :round: :laola:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben