• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WolframLisa

Hauskatze
Waaah juhuuuuu! Ich hab heut so fest an dich gedacht!
Kann dir garnicht sagen wie SEHR ich mich FÜR DICH freue!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party2::tanz::laola:
Drück dich! Lg lisa
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Statt um 18:30 bin ich schon JETZT, um 14:30 zu Hause :round: ich durfte früher nach Hause fahren, damit ich noch lernen kann :wub: :wub: ich mag meine Firma :)

@hannibal: :clap: :clap: :party2: echt toll :D :D :D :D ich hoff ich schaff es auch am Montag :D :D :D :D
 

DieStachelbeere

Hauskatze
:lol: Matura hinter mir
:lol: Matura bestanden
:lol: ENWS: 1, FRWS: 1, BKOM: 1
:lol: ZUM STUDIUM IN STP ZUGELASSEN!!!!

:laola: :round: :laola: :round: :laola:
 

aida

Hauskatze
gratuliere auch :thumb:

ich freu mich, dass schatzi heute seine masterprüfung bestanden hat :clap:
 

glowworm87

Hauskatze
Herzliche Glückwünsche deinem Freund aida! :clap: Das ist ja super! WOW!

Ich freu mich, dass es draussen so schön ist heute und ich vielleicht mal wieder joggen gehe.
 

Jeanny

Hauskatze
1., dass der Campari wieder da ist.

2.
Ich arbeite im Reisebüro und zur Zeit sind Testkäufer unterwegs die jede Filiale testen.
Heute war eine Testkäuferin bei mir und ich hab super abgeschnitten. Sie hat nur ein wenig bekritelt, dass ich ihr keine Visitenkarte mitgegeben habe aber ich dachte, dass sie sich die schon genommen hätte. Naja.
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Danke Cello :D :D :D

Und von mir auch herzliche Glückwünsche, aida!!!! :clap: das muss echt ein tolles Gefühl sein :D :D :D :D :D :D

Worüber ich mich gefreut hab:

Ich bin aufgewacht, mit Herzklopfen, weil ich nicht in die Schule wollte, vor allem zu den blöden Tussen :yeah: UND: ICH MUSS JA NICHT MEHR HIN!! :D :D :D :D :round: so ein tolles Gefühl :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben