• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DieStachelbeere

Hauskatze
Ach Gott wie herzzerreißend stöpsel :yike:

Gott sei dank is dem kleinen Wonneproppen nix passiert :liebkatz:
Nur wie kommt so ein Minikatzi dort hin :gruebel:
 

nachtschwinge

Hauskatze
Ich freu mich grad wie blöd, dass unsere Vermieter die zweite Katze erlauben!!!! Uuuuund ich hab schon ein silbernes Tigermädel in Aussicht!! :party2::party2::party2:
 
L

Lena

Guest
ich freu mich dass es mein lieblingslied im radio spielt udn dass ich heute mti einer super netten kollegin in tanz der vampire gehe :) :round:
 

glowworm87

Hauskatze
Ja ich bin frei, und bin so froh, dass ich diese Last los bin und dass es endlich raus ist. :D

Und ich bereue es nicht....obwohls eine Kurzschlussreaktion war. Aber es ging nicht mehr...heut ist so viel passiert, ich hätte nie wieder ohne Bauchweh ins Büro gehen können. Und jetzt ists bald vorbei...

Was andres hab ich noch nicht. :bag: Aber ich bin so froh, dass ich das alles bald nimma mitmachen muss.
 

Rusty

Hauskatze
Geh gleich in den Krankenstand, dann brauchst du gar nicht mehr hingehen. Und sag der Firmenleitung, dass du gemobbt wurdest. Das ist nämlich strafbar und wenn du rechtliche Schritte unternimmst, müssen dir die Tussen noch Schmerzensgeld bezahlen. Erkundige dich bei AK oder Gewerkschaft, falls du GW-Mitglied bist.
 

greeneye

Hauskatze
ich freu mich so für dich! :knuddel: :buddies:

mich würd zwar interessieren was vorgefallen ist, aber das willst du sicher nicht breit treten! :bag:

Aber auf jeden fall :buddies: find ichs super, dass du diese last los bist!
 

glowworm87

Hauskatze
Rusty, danke für die Tipps, :buddies: Es war nicht 'richtiges' Mobbing...es war einfach Unsympathie, weil ich nie mitgetratscht hab (über Themen wie eingewachsene Zehennägel und Wimmerl, etc) und relativ ruhig war...und wenn man in einem Hendlhaufen ruhiger ist, hat man eh schon verloren...sie haben dann halt immer geflüstert und hinter meinem Rücken getratscht..war einfach nicht mehr schön...und wenn man in einem raum zamsitzt und genau weiß, dass sobald man rausgeht blöd angeredet wird, ist der tag nur mehr eine qual. Sie haben mir nix direkt ins gesicht gesagt....das wär ja zu schön gewesen. Aber hinterrucks ist das allerletzte...sagt echt viel über den charakter aus. Pfui! :mpf:

Ein paar mal werd ich noch in die arbeit kommen, meine sachen packen, sachen übergeben,... und dann hab ich eh noch urlaub zu verbrauchen und bissl krankenstand ;) Und ab heute wird ganz eifrig job gesucht.
 

aida

Hauskatze
uii na das ging ja jetzt schnell :D aber ich finds gut, wie kommen die dazu, dir dein leben zu vermiesen :angry:
drück dir ganz fest die daumen, dass du schnell was neues findest :buddies:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben