• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Enja

Hauskatze
über einen neuen Start.... eine Veränderung ...einer Menge harter Erkenntnise die mir in Zukunft helfen werden!
 
L

Lena

Guest
ich L-I-E-B-E meinen job einfach. die arbeit, meine kollegen, die stimmung..... :wub: möcht am liebsten nie wieder weg :giggle: (nicht mal das drumherum nervt mich hihi) mir gehts ganz einfach gut :round:
 

babsi_nk

Hauskatze
heute wird die alte küche in der neuen wohnung aufgebaut, dann lichtet sich hoffentlich das chaos dass jetzt in der alten wohnung herrscht, eeendlich ein ende ist in sicht :clap:
 

Aurelia

Hauskatze
@Lena: Was arbeitest du? Klingt gut :)

Ich hab mich heut einfach über meinen faulen Tag gefreut. Das Wetter war echt mies und ich hab die Hälfte des Tages im Bett verbracht, gelesen, gekuschelt, geschlafen... viel zu herrlich!
 

WolframLisa

Hauskatze
Dass ich grad auf meiner neuen Terrasse mit einen kühlen Bier sitz, eine große Fakel brennt und wir uns gleich genüsslich einen Film anschauen werden! :clap:
 
L

Lena

Guest
aurelia: bei der ddsg :)

ich frue mich dass ich heute erneut einen super netten arbeitstag hatte und einen seeeehr lustigen abend :round:
 

Enja

Hauskatze
Gestern:
1) nach meinem 3 Tagesausflug nach Kärnten, haben alle 4 Samtpfoten bei der Türe auf mich gewartet!!
2) Romeo hat Lana nach dem Fressen gestern geputzt und sie wurde nicht böse :)

Heute:
aufzuwachen in einem Bett voller Tiere, alle 4 Katzen und der Hund haben mit mir gekuschelt :liebkatz:
 

ajnat22

Hauskatze
Heute wird das Katzennetz (Eigenanfertigung) von Germany weggeschickt :D :tanz:
Und ich geb ein Geb.Pakerl für meine Brieffreundin auf :wub:
 

greeneye

Hauskatze
wir haben endlich ein katzengitter an den fenstern! :round: keiner meiner schätze kann mehr beim lüften runterplumpsen!!!!
 

ajnat22

Hauskatze
leute das katzennetz ist bald da :D
und meine kl. schwester kommt heute abend bis so :tanz:
morgen geh ich shoppen mit ihr!
 

babsi_nk

Hauskatze
juhuuu, unsere miezen haben den umzug völlig problemlos überstanden :chakka: und jetzt sinds total müde vom doch aufregenden tag u. der ziemlich langen, ausgiebigen wohnungs-erkundungstour :zzz::)
 

fizzer

Hauskatze
wir sind endlich umgezogen und den katzis gehts supi uuuuuund ich hab ab morgen uuuuurrrrlllaaauuubbbbb!:round::round::round:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben