• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sunkist

Hauskatze
momentan freut mich besonders die aussicht auf meinen urlaub, der in exakt 8 tagen beginnt :party2:
derzeit habe ich leider nur selten die gelegenheit ein bisserl im kafo vorbeizuschauen, aber es wird sicherlich auch wieder besser diesbezüglich werden. ;)
 
L

Lena

Guest
dass ich endlich mein tussi-handy hab und dass ich jetzt 4 tage frei hab um damit zurecht zu kommen :totlach: :bag:
 

Ally

Hauskatze
dass mir heute so richtig bewusst geworden ist, dass ich am montag zum arbeiten anfangen kann und dass ich gerade die letzten seiten meiner diplomarbeit fertigstelle :round:
 

Sabine

Hauskatze
war zwar gestern..

aber ich hab mich über mein Schatzi gefreut..

img0925kl.jpg


2 Jahre :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

greeneye

Hauskatze
Noxi hat heute zum 1. Mal ein Haubenklo benutzt.... über was für kleine Dinge ich mich doch freuen kann! :D
 

hhanna

Welpen
Mein Freund zieht heute zu mir und meine Mutzi Katze!!!! Gott sei Dank hab ich bei findmyhome.at ein passendes zu Hause für uns 3 gefunden. ;) glg Hanna
 

Sabine

Hauskatze
@cat
ja 2 jahre sinds schon wieder, wie die Zeit vergeht....

aber schöne Zeiten vergehen immer wie im Fluge.. :wub:



Ich hab mich heute gefreut, weil ich in der Nachtschicht nicht mehr alleine bin, sondern ich endlich meine Praktikantin zurückbekommen hab, die schon vor 3 Wochen angefangen hab, die sie mir aber abgezogen haben und zum Teile sortieren abgestellt hatten :dry:
So ist die Nachtschicht jetzt richtig angenehm und ich kann mich darauf konzentrieren wach zu bleiben :lol:
 

Enja

Hauskatze
Ich hatte gestern einen sehr ereignisreiche und tollen Abend! Weggehen und feiern hab ich echt mal wieder gebraucht und hat echt gutgetan!

Tolle Geb.Party von einem Bekannten, viekl gelacht, viel getrunken und viel geplaudert mir alten, neuen und zukünftigen Freunden :)
Und nach 2 Stunden ´Schlaf bin ich stolz in der Arbeit zu sitzen, muss aber immer wieder über gestern/heute schmunzeln *g*
 

pfotina

Hauskatze
Dass ich heute schon mit allen 5 Miezen gekuschelt hab und mein Garfield schon soooo zutraulich geworden ist :wub: :wub: :wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben