• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

xSpeciiaL

Guest
Dass schon der 8. Feburar is und Schatzi in knappen 6 Wochen wieder da is =) *im kreis hupf* :round:
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich hab mich drüber gefreut dass mein halbtagsauftrag nur 4 stunden gedauert hat und ich jetzt abends zeit hab mit freunden einen leckeren jim-block-burger essen zu gehen....
 

Katrin08

Hauskatze
ich hab mich heut über vieles gefreut:
* gehalt ist am konto
* gehaltserhöhung von 2% ab märz
* urlaub genehmigt bekommen
* wellness urlaub gleich gebucht

da kann ich den heutigen regen recht gut akzeptieren ;)
 

KarinG

Hauskatze
Über ein wunderschönes, liebevolles und aufbauendes SMS in der Früh von meinem liebsten Peter. :wub:
 

Captain Cleo

Katzenjunges
ich freue mich, dass ich diese woche unheimlich viel in der arbeit erledigt / aufgeholt habe, dass gehalt am konto ist, und dass es meiner mieze immer besser geht und sie bald ihren halstrichter runterbekommt.
 

Kitzekatze

Hauskatze
Ich freue mich, weil ich gerade gesehen hab, dass ich im Sommersemester in alle Lehrveranstaltungen reingekommen bin, in die ich wollte :)
 

Enja

Hauskatze
Über kleine Dinge muss man sich schließlich auch freuen... Heute:
1)die Sonne scheint
2)ich konnte mich aufrappeln meine Fenster zu putzen
3)der neue KB kommt super an :liebkatz:
4)mein Halsweh hat sich gebessert...
 

Katrin08

Hauskatze
heue freue ich mich dass ich rabattshopping gemacht habe :D
20% rabatt beim cosmos (dafür 30 min anstellen bei der kassa :D :lach:)
nimm 2reduzierte und zahl fürs zweite paar nochmal die hälfte beim deichmann - sind net ganz 18 euro für zwei paar schuhe :round:
50% für ein hello kitty nintendo ds zubehör set für mei kleine schwester
10% beim billa auf alles
 

aida

Hauskatze
ich freu mich auch total über die sonne, und darüber dass ich grad ganz brav die ganze wohnung aufgeräumt hab und jetzt gemütlich nen kaffee trinken kann :)
 

Captain Cleo

Katzenjunges
Darüber, dass mein langzeitarbeitsloser Ex-Freund endlich ab März einen Job zu haben scheint, bald seine Führerscheinprüfung macht, endlich zu einer Therapie geht, und seine letzes Jahr abgebrochene Ausbildung wieder weitermacht. Schön, dass meine jahrelangen, gebetsmühlenartigen Ansprachen endlich etwas zu fruchten scheinen, auch wenn es 3 Monate nach der Trennung passiert, und die Liebe schon lange auf der Strecke geblieben ist... Trotzdem. Gute Sache.
 

WolframLisa

Hauskatze
Hab mir heute wieder die Haare abgeschnitten! Bin total happy, endlich bin ich wieder ich.
Hab mir einen Undercut schneiden lassen und total stufig! *gggg*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben