• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sesil

Hauskatze
Das beim Aufwachen dreiiiiiiiii Katzis auf mir liegen :) :wub:
(leider war der freund verschwunden... - kein Platz meinte er... :crazy:)
 

fizzer

Hauskatze
freut mich für dich green!

es hat grad angefangen zu schneien!:round:
das wird katzis erster schnee im freien!:round:
 

Yania

Hauskatze
Dass sich Milouchen heute Früh zu mir ins Bett gelegt hat - auf Bauchhöhe! :tanz: :round: :round: :tanz:
 

Cello

Hauskatze
Das beim Aufwachen dreiiiiiiiii Katzis auf mir liegen

:thumb: ich hatte zwei katzis am kopfpolster liegen und eines auf mir... und dann hat mich noch das blümchen um halb vier niedergeschmust :wub: ich könnt die kleine nur knuddeln :liebkatz: sie wird einfach immer süßer
 

Susanna

Hauskatze
Hab mich heute riesig gefreut, dass Scarlet´s Zahnarztbesuch so gut funktioniert hat.....ist ja nicht immer so einfach mit meinem Pferdemädel und den Tierarztbesuchen ;)
War sowas von brav - Sedierungsspritzerl + Zähneabschleifen hat ganz problemlos funktioniert - die Sedierung war super dosiert - beim Mittagsheu war Scarlet schon wieder fitt und hungrig wie immer :) - haben aber auch eine unglaublich liebe Frau Doktor!!!
LG Susanna
 

samia

Hauskatze
daß sich samia immer mehr beschmusen läßt - durfte s ie heute ausgiebig am baucherl kraulen - ohne daß sie gleich wieder davon ist und sie hat erstmals dabei geschnurrt!!!!:xmasfreu:
und daß die reitstunde heute früh ganz toll gelaufen ist - was sie aber eh meistens tut - daher freu ich mich da immer :nowink:
 

Chrisili

Hauskatze
über unseren Adventkranz :wub:

155432_1716751448804_1538778291_31760068_4973710_n.jpg
 

Wulli

Hauskatze
dass ich Mela endlich wieder gesehen habe, Ikarus kennenlernte, meine Lieblingskitty busseln konnte und trotz dem Schneechaos und völlig ungeräumten Strassen gesund und unfallfrei daheim ankam :xmasfreu:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben