• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fizzer

Hauskatze
über den pipifeinen parkplatz in der arbeit!
hat sichs früher aufstehen doch gelohnt!:D

chrisili - der adventkranz ist total schön!:wub:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
dass daleth heut meine siesta damit versüsst hat,dass er das erstemal auf mir gelegen ist
:blob::blob::blob::blob::blob:
baba
marion
 

Yania

Hauskatze
Schneeeeee :wirr: :wirr: :wirr:

...weiß man schon, wer Nadea aufnimmt? Fürcht ich hab schon wieder alles verpasst.. :(
 

Ally

Hauskatze
.. dass wir uns am donnerstag eine 65qm wohnung mit balkon anschauen, die supergünstig und am stadtrand/ländlich ist :round:
 

Katrin08

Hauskatze
darüber, dass ich heute wieder einiges an weihnachtsshopping erledigt habe und wir heute punschen gehen :round:
 

Enja

Hauskatze
Ich geh heute meinen ersten eigenen Fernseher kaufen :wirr: :laola:
Ich habe bis jetzt keinen in der Wohnug gehabt und noch im Dez bekomm ich jetzt UPC & da braucht man bekanntlich einen TV :round:
 

Nastassja

Hauskatze
Dass mein Deckenspannerkratzbaum, der gestern in der Mitte auseinandergebrochen ist, (und ich bei "worüber habt ihr euch heute geärgert reingeschrieben habe) entgegen meiner Annahmen doch wieder zu reparieren war. :) :) :smile::round::round::clap::rock:"
Es gab noch die richtige Länge der Stämme zum Nachkaufen und die heißbegehrten Plätze sind wieder "beliegbar". :) :)
Bin soooooooooooo happy. :) :)
 

Yania

Hauskatze
Ich geh heute meinen ersten eigenen Fernseher kaufen :wirr: :laola:
Ich habe bis jetzt keinen in der Wohnug gehabt und noch im Dez bekomm ich jetzt UPC & da braucht man bekanntlich einen TV :round:

Freu dich nur nicht zu früh.. UPC hat - besonders von Dez-März - sehr häufig Ausfälle.. Ich hatte heute zB 2 std lang weder Internet, noch TV, noch Festnetz.. :(
weiß auch nicht, was die zu der Jahreszeit immer treiben.. ist jedes Jahr so :(
 

Croela

Hauskatze
Über die Weihnachtseinkäufe, die ich für meine Fellpopschis getätigt habe...

Aber psssst... is ne überraschung... :D
 

Yania

Hauskatze
Ohja, ich freu mich heut, dass Burn bald das allerbeste Spielzeug für Milouchen im shop hat :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Diese Catnip Mäuschen, von denen uns Kitty eines mitgebracht hat.. Das habens heiß und innig geliebt, bis es letztendlich auseinandergelutscht war :lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben