• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yania

Hauskatze
das wär blöd aber glaub ich irgendwie nicht ;)

edit: mei bin ich blind :bag: - da stehts eh: "gegen eine Beteiligung von ...% pro rata am jeweiligen Nebenrechtserlös" - nur was ist das schon wieder? :bag:
 

Naiko

Hauskatze
Linus wird Fotostar :wub: weiß ich ja schon was ich mir kaufen werd hehe

Gute Frage ... wie biste da überhaupt dran gekommen?
 

Yania

Hauskatze
hihi er wird einer unter 52 ;)

Hab wie Karin ein Foto für die Abstimmung eingeschickt, allerdings kam Linus garnicht erst zur Abstimmung sondern gleich zur Redaktion :woot:
 

Enja

Hauskatze
Meine Bewerbung für die neue Stelle hab ich vor 2 Wochen abgegeben und mit der heutigen Sitzung ist es fix - ich bekomm die "Beförderung" und werd bereits Anfang März mein neues Tätigkeitsfeld antreten :laola:
 

stardust

Hauskatze
Meine Bewerbung für die neue Stelle hab ich vor 2 Wochen abgegeben und mit der heutigen Sitzung ist es fix - ich bekomm die "Beförderung" und werd bereits Anfang März mein neues Tätigkeitsfeld antreten :laola:

das freut mich für dich! :)

ich hab leider nicht so viel Glück. ich hab schon unzählige Bewerbungen geschrieben in den letzten Monaten, aber mich kann wie es ausschaut keiner brauchen...
 

Yania

Hauskatze
hab mich gefreut, dass ich einen schönen kleinen tisch für den Balkon gefunden hab - zu einem unschlagbaren Preis :)
 

schokopudding

Hauskatze
ich hab mich heute gefreut, dass wir jetzt alles zusammenhaben, was wir für den kratzbaum brauchen (und das sogar relativ billig). wir bauen nämlich einen selbst, die gekauften sagen uns nicht zu :)
 

greeneye

Hauskatze
ich hab mich noch nie so sehr über den Anruf eines Tierarztes gefreut wie heute :round: ich bin noch immer den Tränen nahe :cry: - den Freudentränen natürlich :round:
 

Katrin08

Hauskatze
:round: :round: :round:
ich hab gestern von meinem schatz ein uuuuuuuuuuuuuuuuur tolles geschenk bekommen!!! :round: :round:
war eine echte überraschung mit der ich nieeeeeeeeeemals gerechnet, geschweige denn daran gedacht hätte:

das nokia n8 ist nun meins :D
 
Das Fee das erste mal auf meine Schoss gekommt ist und geschlafen hat.
Was gibts schöneres, als an einen warmen, sonnigen, frühlingshaften Samstag auf dem Balkon zu sitzen, ein Buch über ein kleines, süsses, freches Kätzchen zu lesen und selbst ein schnurrendes Kätzchen auf dem Schoss zu haben :wub:
 

Cello

Hauskatze
über meine katzen, wie jeden tag, und über schöne bunte valentinsblumen, die ich in der arbeit am fenster stehen habe :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben