• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cello

Hauskatze
meine frühere nachbarin :devil: und meine arbeitskollegin mir, und ich ihr. geigen bitte eingepackt lassen.

männer sind zu lahm****** für sowas :sniff:
 

sunkist

Hauskatze
meine frühere nachbarin :devil: und meine arbeitskollegin mir, und ich ihr. geigen bitte eingepackt lassen.

männer sind zu lahm****** für sowas :sniff:

oho, das ist ja total lieb, sogar unter kolleginnen werden blumen geschenkt. :) du glückliche. die frühere nachbarin - die sängerin? :eek:

na geh, nicht alle ;)
 

stardust

Hauskatze
manchmal ist die Neugier meiner Lilymaus einfach Gold wert. ich hab ein eigenartiges Geräusch gehört mir aber nix gedacht - aber dann is Lily aufgestanden und zum Geschirrspüler gegangen, ganz angespannt und neugierig, und als ich ihr gefolgt bin, hab ich gesehen, dass es aus dem Geschirrspüler getropft hat! dank meiner Süßen konnte ich den Parkettboden vor einem Schaden bewahren... ich Dödel hab ein Glas falsch reingestellt sodass es gegen die Dichtung gedrückt hat bzw. die Tür nicht ganz zugegangen ist... :bag:
 

Susanna

Hauskatze
Ich durfte heute NiCa´s wunderschönes Katzentrio - Kenzo und Kinderleins ;) kennen lernen :wub: - und Nina hat uns noch dazu nach Strich und Faden kulinarisch verwöhnt - das Ganze in sehr netter Gesellschaft - war ein gemütlicher Nachmittag - vielen Dank dafür :wave:
LG Susanna
 

Chrisili

Hauskatze
wir haben uns heute einen Hundsi aus dem Tierheim ausgeborgt und sind mit ihm spazieren gewesen :) Hundsi hat sich gefreut und wir auch :)
 

sesil

Hauskatze
Das mit der Gesundheit meiner Mama bergauf geht und sie eine OP von der Krankenkasse (ENTLICH) gezahlt bekommt. :round::round::round::round::round:
 

stardust

Hauskatze
heut ist das Futterpackerl von Tanjas Pfotenparadies gekommen :)

und ich musste wieder feststellen, dass ich die Spielsachen nicht nur für die Katzis kauf, sondern auch a bissl für meinen Freund :giggle:
ich hab nämlich so eine Spielangel mit Pfauenfeder gekauft, und ich hab sie eigentlich nur beiseite gelegt, weil ich dann zur Arbeit musste - und er hat sie gleich ausgepackt und mit Lily zu spielen begonnen :D
najaaaa... jedenfalls hat Lily es nach 5 Minuten schon geschafft, die wunderschöne Pfauenfeder auseinanderzubeißen - jetzt hab ich zwei Federhälfen an der Spielangel hängen :D
wo bekommt man denn Feder-Nachschub, weil die eine wirds wohl nicht allzulang machen :oops:

und das Stinkekissen, das ich für Lily gekauft hab (sehr hübsch in lila-weiß - genau so eins wollt ich) hat sie sich gleich geschnappt und weggetragen. jetzt hat jede ein eigenes Stinkekissen und keine braucht sich leidtun wenn die andere damit schmust :)
 

esstii

Hauskatze
dass der intersp**-server endlich nicht mehr überlastet war und ich mir ein neues läppi bestellt habe und darauf satte 28% rabatt bekommen habe :clap::chakka::round:
 

phantomine

Hauskatze
...,dass das Dinobärchen Thrives LIEBT und angestiefelt kommt, sobald ich mit die Dose zücke und ein wenig schüttel ;)

..., und dass das Dinobärchen mich heute ganz entzückend um Streicheleinheiten angeraunzt und angestupst hat.....(und teilweise sogar heute um meine Beine gestrichen ist, was er so noch nie gemacht hat) :wub:

Lg, Karin1
 

phantomine

Hauskatze
:lach: :lach: Jaaaa, das Dinobärchen, da wärs ja nicht ganz so abwegig, gell?

Aber: er frissts mit Begeisterung (wer hätte gedacht, dass ich den jemals für Leckerlies begeistern könnte) UND er verträgt sie - im kleinen Ausmaß (jeden zweiten Tag ein Fuzzerl ;) )

Lg, Karin!
 

sesil

Hauskatze
Das mir eingefallen ist, dass ich morgen nur 4 Stunden arbeiten muss und 8 schreiben darf. :party2: (Faschingsumzug, sonst komm i nimma heim :D)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben