• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stardust

Hauskatze

ich auch! :) gestern hab ich gesehen, dass die ersten drei Krokusse vorm Fenster beim Esstisch schon ihre lila Köpflein herausgeschoben haben - die blühen wohl demnächst :clap: der Frühling ist einfach meine Lieblingsjahreszeit - wenn alles grün wird und die Blätter knospen und der Apfelbaum vorm WoZi Fenster weiß wie voller Schnee ist vor lauter Blüten und wenn die Tulpen, Hyazinthen und Narzissen kommen... ach, wie schön :)
 

fizzer

Hauskatze
einen mercedes A150 coupé Bj 2005 :D

hoff nur ich bekomm mein derzeitiges spucki bald verkauft.
brauch nämlich ein bissi ein größeres auto.
 

stardust

Hauskatze
wär ja ein cooles Auto fizzer :)

ich hätt soooo gern den Peugeot 207CC in schwarz... aber bis ich mir den leisten kann, muss ich noch a paar Jahre sparen :sniff: da ich erst vor einem dreiviertel Jahr eine Fixanstellung bekommen hab und fast 2 Jahre lang freier Mitarbeiter war, ist mir allein vom 13. und 14. Monatsgehalt ein Haufen Kohle durch die Lappen gegangen... leider. da häng ich einfach bissl hinten nach.
aber irgendwann wirds bei mir sicher auch was mit einem coolen Auto! :)
 

stardust

Hauskatze
*g* meine ZWEI hab ich schon verputzt!:giggle:

hihi :giggle:

eigentlich wär der Krapfen für mich ja ein Grund für den Ärger-Fred, weil ich ja unbedingt abnehmen will :bag:
aber zum Glück fängt morgen die Fastenzeit an... vielleicht kann ich ja in diesen Wochen wirklich (fast) ganz auf Süßigkeiten verzichten :gruebel:
 

fizzer

Hauskatze
ähm, weil ich sooo eine nette kollegin bin mampf ich jetzt den DRITTEN krapfen.:bag:
will ja nicht das mein kollege bauchspeck ansetzt.:lol:

jetzt is aba dann schluss.
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich freu mich, dasss wir jetzt endlich Rustys Blutabnahme hinter uns gebracht haben:schwitz: und hoffen, dass soweit alles passt:angst:
 

maho

Hauskatze
Freud und Leid liegen knapp beieinander....

Gefreut hab ich mich heute, weil ich das Geld vom Lohnsteuerausgleich bekommen habe....

....allerdings wird es sich nicht lange halten, da mein Auto ein neues Pickerl braucht und in der Garage endlich die Installationen für das Licht gemacht werden sollen.....

Auto und Haus/ Hausumbau sind echt Sparkassen/ Fässer ohne Boden.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben