• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sesil

Hauskatze
:party2: Ich freu mich noch immer total, dass meine VK am Samstag positiv war (gedacht habe ich es mir ja)...
Meine drei Schätze dürfen zusammen siedeln. :party2:
 

stardust

Hauskatze
dass Lily offenbar gerne mit meinem Schatz kuschelt (obwohl ich zugeben muss, dass ich ein klein wenig eifersüchtig bin, weil sie ihn offenbar lieber hat als mich :bag:) - am Freitag, als ich Nachtdienst hatte, da hat sie sichs auf seinem Schoß gemütlich gemacht hat er erzählt, und hat ihren Kopf in seine Hand gelegt und dann so ein bissl gemützelt :wub: er hat erzählt, dass sie vor der Couch stand und ihn angestarrt hat, und als er auf die Couch neben sich geklopft hat und gesagt hat "na dann komm" ist sie raufgesprungen zu ihm. das hat sie bisher fast nie gemacht :)
und gestern beim Frühstück ist sie auch auf seinen Schoß gehüpft und hat sichs gemütlich gemacht. es freut mich total, dass sie zumindest ab und zu von sich aus Nähe sucht und Streicheleinheiten einfordert. :)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
smilie_wet_036.gif
smilie_wet_036.gif
smilie_wet_036.gif
smilie_wet_036.gif
smilie_wet_036.gif
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich freu mich so
weil ich heut beim doc war+der mehr als zufrieden ist mit meinen BZ-werten.
und mit meinem abnehmen+überhaupt
:laola:
kann ja nur mehr nochbesser werden

baba
marion
 

Cello

Hauskatze
im rauhen waldviertel dauert das halt länger :gruebel:

frühling frühling frühling frühling :round: :round: :round:
 

pantomime

Hauskatze
eigentlich schon am samstag, aber egal:

wir haben uns eine neue küche gekauft für unsere neue wohnung :round:
die ist zwar erst nächstes jahr fertig, aber ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind :D
& nächste woche gehen wir fliesen und bodenbeläge für die neue wohnung aussuchen :D
 

stardust

Hauskatze
hab heut die Ergebnisse von der Gesundenuntersuchung bekommen - der Arzt hat gemeint, Leber- Nieren und andere Werte sind richtig kitschig bei mir ;) auch das Cholesterin passt, EKG auch, Blutdruck sowieso... naja, dann bin ich doch nicht so schlecht beinand wie ich befürchtet hab :D

aber - nächste Woche muss ich auf der pulmologischen Ambulanz im KH VB einen Test auf Tuberkulose machen, weil meine Symptome darauf passen würden, und der Arzt sich halt absichern will, dass es das eh nicht ist. hm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben