• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dlaudia

Hauskatze
Heute hab ich den lange ersehnten Anruf bekommen: ich hab den Job!!! :) :D Freu mich extrem, dass sich nun doch endlich wieder was tut
 
S

stöpsel

Guest
darüber, dass ich grade das voll nette und lustige gespräch mit michael niavarani hatte :)
 
S

stöpsel

Guest
er saß bei meiner arbeit gegenüber im gastgarten (spielt ja gerade mit viktor gernot in graz) und eine arbeitskollegin und ich hatten die lustige idee, dass es ja voll cool wäre, wenn er bei uns benefiznachhilfe geben würde. dann haben wir ihn einfach gefragt und er war dann voll nett. wir haben uns echt lustig mit ihm unterhalten und morgen kommen er und viktor gernot zu uns ins büro :D
 
S

stöpsel

Guest
danke :giggle: ich hätt mich eh nicht getraut, weil ich nicht aufdringlich sein wollte, aber meine arbeitskollegin hat mich dann überredet :rofl:
 

Naiko

Hauskatze
Bor wie geil besorg mir ein autogramm :lach: Bin ja so ein Nia Fan. Mein Mann hat mir damals (als ich grad hergezogen bin) die Musterknaben besorgt und Niavaranis Kühlschrank und meinte. Wende das verstehst verstehst auch die restlichen Wiener :lach:

Aber ich freu mich auch grad wie Bolle. Hab endlich wieder die Lust zum malen gefunden und es kommt sogar was dabei raus was ich nicht sofort in den Müll pfeffere :round:
 

stardust

Hauskatze
cool Stöpsel, das war sicher lustig mit dem Niavarani. den mag ich auch recht gern :)

ich freu mich, weil ich von der Schwiegermama 2 Therabänder geschenkt bekomm, dann kann ich noch fleißiger meine Muskelübungen machen :)
 

Marie1977

Hauskatze
uij, Stöpsel - das ist ja cool :woot:

ich freu mich drüber, dass meine Lohnsteuererklärung binnen 10 Tagen bearbeitet und überwiesen wurde :D
 

sunkist

Hauskatze
ich freue mich über den genialen frühling und das tolle wetter seit wochen :clap: und passend zur jahreszeit sind bei mir auch wieder voll die frühlingsgefühle ausgebrochen. bin nun schon seit über 15 jahren mit meinem partner zusammen und er ist noch immer mindestens zweimal die woche sooooooooo zauberhaft, dass ich dahinschmelzen könnte :wub: :wub: :wub: okay, manchmal könnte ich ihn auch die wand picken, aber das zum glück wesentlich seltener :D.
 

stardust

Hauskatze
maaa, Sunkist, das ist aber romantisch :wub:

ich hoffe, dass ich das auch mal sagen kann (erstens dass ich mit einem Partner 15 Jahre zusammen bin, und 2. dass ich ihn immer noch lieb hab *g*) :)
 

Susanna

Hauskatze
Ich freu mich riesig - dass es meiner kleinen Freundin Mini (unserer Stallkatze) heute etwas besser gegangen ist - und sie es vielleicht doch schaffen wird...
Mini ist schon eine ältere winzig kleine Tigerkatzendame um die ich mich seit 10 Jahren kümmere - hat den ganzen Winter über fast ausschließlich im Stüberl verbracht - und nur kurze Ausflüge in Scheune/Stallungen und Umgebung unternommen - dann ist sie vor 14en Tage einfach verschwunden....konnten sie nirgends finden - hab mir so Sorgen um sie gemacht - hat ja außer den Reißzähnen nichts mehr im Goscherl, fast taub ist sie auch....war mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass wir sie irgendwo tot finden werden...
Vorgestern bekomm ich im Dienst eine SMS von einer Stallkollegin, dass sie wieder da ist - gestern hat mich fast der Schlag getroffen - ausgetrocknet, abgemagert, voller Zecken, ihre chronische Ohrentzündung, die wir eigentlich ganz gut im Griff hatten - total aktiv, konnte sich kaum auf den Beinen halten - war mehr tot als lebendig...
Hatte zufällig grad einen Termin mit meiner Pferdetierärztin - die hat ihr gleich einen Medikamentenmix und eine Infusion verabreicht - heute haben wir uns in einem Reitstall einige Ortschaften weiter getroffen, und Mini hat selbige Mischung nochmals in meinem Auto erhalten - für morgen haben wir uns auch wieder einen Treffpunkt auf ihrer Pferderoute ausgemacht.

Wenn sie es wirklich schafft - und heute bin ich da schon ziemlich optimistisch - müssen wir wohl dann irgendwann, wenn sie wieder narkosefähig ist - die letzten vorderen Zähne ziehen lassen - tun ihr sicherlich ziemlich weh, da megakaputt und entzunden...
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
und was hast für ein Geheimrezept?!? ;)
kann da auch mitreden. ;) Ich würde sagen Respekt vor dem anderen und noch vieles mehr..... :lol:

Ich habe mich heute riesig, nein narrisch über Wullis E-Wurf (Thread Socken) gefreut und darüber dass auch anderweitig für arme Katzis wie wild gestrickt wird. :round: :round: :round:
 

Yania

Hauskatze
hihi wüsst ich auch gern :D
Mein M und ich haben zwar schon 7 gemeinsame Jahre hinter uns aber ich hätt auch gern noch unendlich viele, glückliche Jahre vor uns :)

ich freu mich heut über das schöne wetter :)
 

Wulli

Hauskatze
kann da auch mitreden. ;) Ich würde sagen Respekt vor dem anderen und noch vieles mehr..... :lol:

Ich habe mich heute riesig, nein narrisch über Wullis E-Wurf (Thread Socken) gefreut und darüber dass auch anderweitig für arme Katzis wie wild gestrickt wird. :round: :round: :round:

und ich hab mich riesig, nein narrisch darüber gefreu dass Familie E nun vollzählig ist und ich wieder socknadeln kann :giggle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben