• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lena

Guest
mal ganz toll essen gehen :)
kosmetik geht auch immer!

ich hab mich heute gefreut, dass mein schatzi heute mit rosen nach hause kam, so kenn ich ihn gar nicht :D (und nein, er hat kein schlechtes gewissen wegen irgendwas :lach:)
 

Susanna

Hauskatze
Mein Meeribube Lucky ist ja gestern am Abend noch operiert worden - und während dessen hat mich mein Chef angerufen um mir mitzuteilen, dass ich heute statt eines 11 Stunden Dienstes - einen freien Tag habe!!!
War natürlich supergenial, denn Lucky hat total lange gebraucht um aus der Narkose munter zu werden - und nachdem ich ja regelmäßig schauen musste, wie´s ihm geht - bin ich nicht viel zum Schlafen gekommen.....
Hat mich mal wieder darin bestätigt, dass es einfach keine Zufälle gibt ;)
OK - dafür hab ich statt dem heutigen Dienst einen Zusatznachtdienst "geerbt" - aber egal - war trotzdem super!

2.Grund zur Freude - Lucky geht´s wieder gut - frißt brav und auch die Verdauung ist bestens!!!
LG Susanna
 

Enja

Hauskatze
@susanna: das ist schön zu hören!!! ;) Alles gute weiterhin für Lucky!

Ich hab mich heute sooooooooooooo gefreut.... Zhurie (vormals Snowflake aus der Vermittlung) ist ja neu bei mir, und hat ausser Angst vor anderen Katzen nur Angst *g*
ABER, die Neugierde und der Hunger haben heute überwiegt, und hat sich neben BennyBoy geschlichen und mit ihm das Futter geteilt :rock: :clap:
 
X

xSpeciiaL

Guest
dass schatzi in !7! tagen kommt... Juuuuuuhuuuu :round: :wub: :wub: :wub:
 

Beherith

Hauskatze
Ich bin seit Sonntag aus der Türkei (Istanbul - Städtereise) zurück und habe noch
keine Zeit gehabt, zu schreiben, aber ich habe mich da JEDEN Tag dort gefreut, als ich
gesehen habe, wie nett die Menschen aus Istanbul zu den streunenden Katzen und
Hunden sind. Die werden von den Restaurants und Menschen gefüttert, gestreichelt,
Kinder spielen mit den Straßenhunden. Keine einzige Katze sah krank oder unterernährt aus.
Die lagen oft in der Sonne mitten im Weg und niemand hat sie verscheucht. Habe ich mir
wirklich viel schlimmer vorgestellt ... und war sehr erleichtert. (Hab trotzdem einen Haufen
Katzenfutter gekauft und dort verteilt :) )
 

aida

Hauskatze
wie schön, beherith! :)

ich hab mich über die sonne und die warmen temperaturen draußen gefreut und darüber, dass penny gestern das allererste mal seit 1,5 jahren so richtig gezeigt hat, dass sie eigentlich voll an mir hängt :wub:
 

Chrisili

Hauskatze
ui schön aida :wub:

dass ich bei meinem bewerbungsgespräch für nen Nebenjob sofort eine Runde weiter gekommen bin :round::round::round:
 
S

stöpsel

Guest
darüber dass meine zwei katers heute nacht zum ersten mal gekuschelt haben! :round:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben