• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
und ich freu mich nen haxen aus
weil ich heut im steinladen war
eine wunderschöne amethystgeode,wunderbare bernsteine,tolle tigeraugen+schöne sodalith bekommen hab
ja ja ich weiss-die meisten können da nix anfangen damit:giggle:
ich freu mich aber sehr

baba
marion
 

aida

Hauskatze
ich freu mich weil ich die gestrige prüfung recht zufriedenstellend hinter mich gebracht habe, weil der gestrige stepaerobic kurs richtig spaß gemacht hat und ich gar keinen muskelkater hab, obwohl es die erste stunde war, und weil ich morgen mit zwei freundinnen zum ikea shoppen fahre :clap:
 
L

Lena

Guest
ich freu mich schon soooo auf meinen geburtstag morgen, und vorallem über den besuch aus leoben :hehe: :round:
 

Miezchen

Katzenjunges
- dass heute Sonntag ist und ich wieder auf den Reiterhof kann
- dass ich "sturmfrei" habe
- es gleich essen gibt
- dass meine Mieze heute so lieb ist
 

sharazad

Hauskatze
das ist ja ein toller thread :welldone:

ich freu mich über die "begrüßung" von meinen 4 schätzen im bett heute früh.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Dass um 6:05 das Handy von meinem Schatz geläutet hat und ihm gesagt wurde dass er sich heute sein neues Auto holen kann :clap:
 

Enja

Hauskatze
Das ich heute mein riesen KaKlo vom Megazoo hole, mein WZ heute zum putzen ist (ja darauf freue ich mich) ... und das ich jetzt von ner Kollegin einen Kaffee spendiert bekomme! ;)
 

glowworm87

Hauskatze
Wieder mal über meine Katzen die mich schon in aller früh voll zum lachen gebracht haben, besonders lucy...die ist während ihren morgendlichen narrischen minuten hammer...kleiderkasten rein, kleiderkasten raus, sockenlade rein, sockenlade raus, fenster rauf, fenster runter, robin eine schmieren, dann davon laufen, wieder hin- wieder eine schmieren, wieder davon galoppieren.... muss immer so viel lachen :lol:
 

aida

Hauskatze
mein schatz hat heut eine freundin darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht gut ist, dass sie ihr katzenbaby alleine hält. bin sooooo stolz auf ihn :wub:
vor allem weil er sich anfangs eher darüber lustig gemacht hat, wo ich ihm das erklärt hab.
er war zwar nie gegen eine zweite katze, das aber auch "nur" weil er katzen liebt, und nicht weil er der meinung war das es notwendig ist. aber mittlerweile hat ers auch eingesehen *freu*
 

WolframLisa

Hauskatze
Das es im Haus super schnell weitergeht und Lainy endlich Mena so richtig akzeptiert hat und jetzt wieder schnurrt!
Weiters freu ich mich auf mein Autolein! :D
 

heinzelfrau

Hauskatze
dass ich wegen den depperten renovierungsarbeiten einfach den vermieter angerufen habe und auf mietminderung gepokert. jetzt muss ich 130 euro weniger zahlen und überlege grade in was ich diese investieren werde....
 

heinzelfrau

Hauskatze
nicht wirklich, da bin ich im moment fast wunschlos glücklich versorgt. kosmetik??? oder essen gehen???? mal schauen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben