• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bella77

Hauskatze
:round: ich freu mich weil sich alle freuen :D und bald eine Woche Urlaub vor der Tür steht, und weil ich die Besten Männer habe :wub:
 

Yania

Hauskatze
Ich freu mich, dass ich heute zwei Fleischpackungen zum halben Preis ergattert hab, die allerdings erst in 3 Tagen abgelaufen wären - da hat wohl wer beim Pickerl Aufkleben nicht genau geschaut :hehe:
 

gremlin

Hauskatze
:chakka:nach 4 tagen hat die ws den fehler beim töff gefunden und er läuft wieder!:round:die rg ist zwar bäh, aber besser als notschlachten:D
 

Timanris

Hauskatze
Ich freu mich, dass ich heute mit meiner Schwester und der Tochter einer Freundin aufs LMFAO Konzert geh :D Ne Runde "shuffln" :D :woot:
 

Ducky

Hauskatze
1.) Dass ich mir gestern den Film "TED"mit meiner besten Freundin im Kino angeschaut habe!! Echt empfehlenswert!! Super lustig!!!!:lol::thumb:
2.) FREITAG :laola:
 

stardust

Hauskatze
echt der Film ist schon im Kino? hab die Vorschau gesehen, die war ja echt witzig :)

ich freu mich, dass endlich Wochenende ist und ich zwei Tage einigermaßen relaxen kann. und dass ich heut nach der Arbeit schon den Einkauf erledigt hab, morgen können wir also ausschlafen :)
 

Humpel

Hauskatze
Das ich den Kleinen heute beim Pinkeln erwischt habe!!!!
JUHUUUU, nach vier Monaten endlich wieder eine Harnprobe!!!!
Tschakatschaka, dumdilidumm....
 

cattinker

Hauskatze
ich hab mich gefreut, dass ich eine Bekannte wieder getroffen hab, die mir von ihren zwei Katzen erzählt hat!
sie füttert hochwertig, die Katzen dürfen nicht raus und punkt, da gibts keine Diskussionen, ihr Freund wollt die Katzen raus haben, wg Haaren, etc, hat geschimpft, weil sie soviel Geld für die zwei ausgibt, bla bla bla - ihre Antwort: Mich gibts nur in Kombination mit den Katzen, entweder du hörst zum sudern auf, weils meine Katzen sind und ich somit die Entscheidungen treffe, oder du gehst - is ganz einfach! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben