• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

co1604

Hauskatze
das ich heute mit der kompleten Familie "väterlicherseits" zusammen saß und es ein wunderbarer Nachmittag war :D hab einen halbbruder kennengelernt und es war einfach :wub: beim verabschieden wars fix das dieses treffen nicht das letzte war :wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hab mich gefreut, dass sie auf KroneHit in den Nachrichten über die Kastrationspflicht bei Freigängerkatzen geredet haben :)
 

dea

Hauskatze
Ich hab zu meinem bestehenden Teilzeitjob heut die Zusage für meine Zweitanstellung bekommen :D Beide Büros mit der U-Bahn erreichbar und net weit auseinander.

Töchterchen hat nach ein paar Bewerbungen, die sie gestern verschickt hat, für Freitag schon einen Termin für ein Schnupperpraktikum :D

Ich hoff, die Woche geht so weiter wie sie begonnen hat :round:
 

sesil

Hauskatze
Am Samstag fahr ich nach Oberösterreich :party2: und Michaela hat schon das voll tolle Programm für mich.
 

sesil

Hauskatze
Nach Linz/Leonding. Unsere Michaela (im Verein) wohnt dort. :round:
Ich freu mich schon so sehr. Außerdem fahr ich mit dem Bus, zahl viel weniger und kann entspannt ankommen. :)
 

Bella77

Hauskatze
ahhhh alle fahren nach Kärnten :wirr: grüsst mir die Heimat :D

und auch allen anderen einen wunderschönen Urlaub .. ich hatte meine Urlaubswoche vorige Woche ...schön wars :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben