• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Enja

Hauskatze
Nachdem meine Kollegin in Mutterschutz gegangen ist ,durfte ich ihren Platz einnehmen! :clap:

Ihren Arbeitsplatz mit groooooooooßem Schreibtisch, 2 Kästen ect. und ich hab ENDLICH nicht mehr die Türe im Rücken und kann ungestört im KaFo sein ;)

:party2: :laola:
 

ajnat22

Hauskatze
das gurkerl in meiner extraw.semmel sind :D
und das ich bald wieder bastelnachschub bekomme (aber dann ist auch genug :bag:) :tanz:
 

Rabbit

Hauskatze
dass ich heute supervernünftig war und mir keinen neuen kratzbaum gekauft habe, sondern nur neue bezüge für den alten, der noch tipptopp in ordnung ist
 

chrissie40

Hauskatze
dass wir eine wunderschoene Urlaubswoche hatten - super Wetter - keinen Aerger - alles top :thumb: und dass der doc sich in den Flieger gesetzt hat :round:
 

pfotina

Hauskatze
Dass heute Freitag is und ich trotz Autofahrt in da Früh (vom 10. in den 13. -.-) rechtzeitig in die Arbeit gekommen bin :D
 

hhanna

Welpen
Meine neue Traumwohnung

Ich hab mich heut darüber gefreut, dass meine Katze Lucy und ich ein neues Zuhause gefunden haben. Gott sei Dank gibt es ******!!! glg Hanna





Geändert von Astrid Grund: werbung entfernt
 

co1604

Hauskatze
Das ich Tante werd :round: :D hab auch meinem Bruder erklärt das ich eine Nichte will wegen den Kittysachen :giggle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben