• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stardust

Hauskatze
bin heut kurzfristig wieder zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden :) ist bei einem Steuerberater in der Stadt, wäre eine moderne, mittelgroße Firma die viel für das Betriebsklima tut... das wäre nicht uninteressant. zwar zahlen Steuerberater auch nicht machtig, aber zumindest so viel wie beim alten Job wär es bestimmt. da könnte man vielleicht ein bissl was ausverhandeln...
die zwei Partner, mit denen das Gespräch lief, waren echt nett. ein paar Mal haben wir alle recht lachen müssen :)

es freut mich echt, dass sich jetzt bissl was tut! am Montag hab ich ja das nächste Vorstellungsgespräch :)

Chesterfield

Hauskatze
:round: Bruce Springsteen :wub: tourt wieder :round: und ich freu mich jetzt schon wie narrisch auf's Konzert nächstes Jahr :round:

Marie1977

Hauskatze
:round:

Freitag, 16:00: Altbarbarien wird besichtigt
Samstag, 11:00: Altbarbarien wird besichtigt
Samstag, 14.00: Altbarbarien wird besichtigt

Da muss doch jemand dabei sein! (Aber ich freu mich vorläufig mal, dass es sich überhaupt jemand ansehen will :lol: - und keiner davon hat eine Katzenhaarallergie ;) - ich hab gefragt)

Chesterfield

Hauskatze
Über eine liebe Freundin, die mir heute geholfen hat :flowers:

Und Karten für's Springsteen Konzert hab ich auch schon :round:

Daumen sind gedrückt, Marie!

Chesterfield

Hauskatze
Ich liebe deine Wohnung, Marie - ich find die soo großartig..die würd ich ja vom Fleck weg nehmen..bitte, was wollen die Leute den noch mehr :gruebel:

Marie1977

Hauskatze
einer wollte ein Zimmer mehr, einer wollte einen größeren Wohnbereich ...

die dritte hatte 2 Kinder - und ihr hab ich eigentlich auch abgeraten ;)

Marie1977

Hauskatze
:nixweiss: du und ich und Sandra sehen das so - aber nicht jeder will einen Garten. Warum sie dann allerdings besichtigen kommen weiß ich nicht ...

Die 3, die am WE kommen, hab ich jetzt extra nochmal auf den Garten hingewiesen und ich hoffe, sie haben verstanden, dass der nicht von der Hausverwaltung gepflegt wird.

sandrah87

Hauskatze
Das is doch eh auch so ein Bonsaigarten und kein Fußballfeld. Da hält sich die Arbeit ja wirklich in Grenzen. Und wenn ich das nicht will, schau ich mir so eine Wohnung einfach nicht an...

Marie1977

Hauskatze
Sandra, das sollte man meinen, nicht wahr?

Aber es gibt Menschen ... und dann wieder gibt es MENSCHEN ... was soll ich dazu sagen?

Sabrina - ich hoffe, dieses WE sind die richtigen dabei ;) ich würde mir gerne die Doppelbelastung mit 2 Wohnungen ersparen ... :( (es könnte sich nämlich tatsächlich ausgehen, wenn der Nachmieter kooperativ ist, dass ich keinen einzigen Monat doppelt zahle ...)

Chesterfield

Hauskatze
Aber sicher doch..positiv denken und ich werd auch gleich mal alle meine Kräfte für Samstag aktivieren :knuddel:

Weißt eh..alles wird gut!

Susanna

Hauskatze
Hab´s eh im Barbarenthread schon gelesen....allerdings hatte ich da grad keine Hand zum Tippseln frei - musste Camillabauchi kraulen - und für Marie´s Nachmieterproblem den 2.Daumendrücken :hehe:
Marie - wird sicher alles gut - hast so eine schöne Wohnung - ich tät sie sofort nehmen (wenn sie in Floridsdorf wäre...) - da muss sich einfach bald wer finden.....und wenn´s den Garten nicht dazu wollen - den nehm ich sofort!
LG Susanna

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben