• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus und ihre seltsamen Geschäftsgebarungen

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ganz einfach
die sorten die du béi sandra bestellen willst
in den warenkorb
dort erscheint dann überall 1
das besserst du aus+gehst unten auf aktualisieren
fertich:D
baba
marion

kein problem mit zooplus hat

Pheebs

Hauskatze
ich finde die seite von sandras tieroase ehrlich gesagt auch nicht userfreundlich - und der komische smily bei allen lieferbaren artikeln macht mich nervös :lach:

Serenity

Hauskatze
Hallo,
es tut mir Leid, daß es bei euch nicht so funktioniert hat, wie es sollte.
Ich bestelle seit ca 2002 bei Zooplus und die Anzahl der Bestellungen wo ich reklamieren mußte ist echt nicht dramatisch und wurden immer zu meiner Zufriedenheit erledigt. Bei mir ist es zumindestens auch so, daß die meisten Reklamationen in der Anfangszeit waren. In den letzten zwei Jahren, habe ich wenn überhaupt einmal angerufen. Zerdellte Dosen sind mir ziemlich egal, kommt ja auf den Inhalt an und nicht die Dose ;).
Verpackung ist zwar nicht immer ideal hat sich mM aber auch verbessert., zumindestens kommen meine Kartons jetzt immer verschlossen an.

Ich mag halt bei Zooplus, auch daß du die Meinungen anderer Kunden lesen kannst und so weißt ob es was wär für deine Katzis oder nicht, habe ich bis jetzt bei keinem anderen Onlinetiershop gesehen.

dea

Hauskatze
Ich mag halt bei Zooplus, auch daß du die Meinungen anderer Kunden lesen kannst und so weißt ob es was wär für deine Katzis oder nicht, habe ich bis jetzt bei keinem anderen Onlinetiershop gesehen.

Du brauchst aber nicht glauben, dass da auch alle Bewertungen veröffentlicht werden :rofl: als ich voriges Jahr 10 "verseuchte" Garnelen bekommen hab, 2 bereits tot im Behälter, die restl. starben innerhalb weniger Tage. Die Geweihschnecken waren ebenfalls alle tot angekommen ... drei mal hab ich eine Bewertung geschickt mit den Fakten und keine einzige der negativen Bewertungen wurde veröffentlicht!! nicht mal die, in der ich mich für die Rücküberweisung des Rechnungsbetrages bedankte :rofl:

Pheebs

Hauskatze
hm, also die eine sehr schlechte Bewertung, die ich einmal gemacht habe, wurde veröffentlicht - obwohl ich den Kratzbaum eigentlich wo anders gekauft hatte, aber das prüft Zooplus ja nicht nach und sie haben exakt denselben gelistet.

Serenity

Hauskatze
Du brauchst aber nicht glauben, dass da auch alle Bewertungen veröffentlicht werden
alles andere würd mich wundern:biggrin:. Aber wenn 3 von 5 Bewertungen sagen, das Ding ist instabil, zu klein oder sonstwas werde ich es mir auch nicht kaufen.

@Pheeps
rein technisch gesehen wäre es einfach Bewertungen mit den tatsächlichen Einkäufen des Kundes zu verbinden. D.h. wenn du bewerten kannst obwohl du das Produkt nicht gekauft hast, würde ich sagen, daß ist so gewollt.

schlutzkrapfal

Hauskatze
ich bestell auch mein katzenfutter dort.

bei der letzen lieferung war eine seite des pakets ganz aufgerissen, habe die dosen alle nachgezählt, zum glück ist keine rausgepurzelt. (die kullern wirklich total lose im paket herum, jedes mal).
das ist schon nevig. verbeult sind sie teilweise auch meistens, aber das ist ja nicht schlimm, solange der inhalt ok ist.

ansonsten hatte ich aber noch keine gröberen probleme.

lg eve

Jeanny

Hauskatze
Bei verbeulten Dosen bin ich immer etwas skeptisch.
Da reicht schon ein Haarriss und das Futter ist bald im Eimer. ;)

B

balu&baghira

Guest
ich habe erst einmal bei zooplus bestellt ... bin einerseits total begeistert - die preise sind der hammer und es geht auch richtig schnell (die lieferung^^)

andererseits war ich auch a bissi "gschockt" ... es war alles nur reingeschmissen, habe auch einige verbeulte dosen drinnen gehabt! nix mit platik ausgestopft oder so - dass nix kaputt gehen kann ... naja - gottseidank ist nix kaputt gegangen - bzw nix ausgelaufen!

dea

Hauskatze
Der Inhalt zerbeulter Dosen kann kaputt und ungenießbar sein ... es lässt ja auch keiner das Futter in einer angebrochenen Aludose im Kühlschrank stehen ..

Wenn man mal zusammenrechnet wie viel man für zerbeulte Dosen zahlt, ist Zooplus auf einmal gar nimmer so günstig :shoot:

Zerbeulte Dosen sind normalerweise billiger Ausschuß oder B-Ware! und bei Zooplus werdens ums volle Geld verkauft :kopfschuettel:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich bestell durchschnittlich einmal im monat
durchgemischt dosen,aquarienzeugs,streu,spielis
habe sehr selten zerbeulte dosen dabei
(und wenn-wurden sie finanziell ersetzt)
was mich sogar wundert bei der art zu verpacken.
allerdings ist mir aufgefallen,dass die letzen monate die verpackung um vieles besser+logischer ist
bis auf einmal
ein rattankörbchen 40 cm rund
alleine in einem knapp 180cm karton
da hab ich lachen müssen
und die katzis haben den grossen langen karton super gefunden zum spielen

baba
marion

Ruberta

Hauskatze
hab in der letzten zeit auch wieder öfter bestellt und es hat alles super funktioniert. keine verbeulten dosen oder ähnliches...

wenn zb eine schachtel nicht mit all zu viel plastik ausgestopft ist, kann man das ja auch positiv sehen-im sinn des umweltschutzes (plastik ist ja sehr schlecht)

und ich denk einer dose schadet eine beule nicht, sie sollt natürlich nicht aufplatzen. "zerbrechliche" sachen (bei katzenzubehör sowieso eher ungeeignet :biggrin:) werden ja wohl gut verpackt sein...

Pheebs

Hauskatze
Naja eine Beule in einer Dose schadet nicht, stimmt schon, aber bei mir kommen schon recht viele Dosen verbeult an und es ist schon so, dass es zu einer Reaktion vom Futter mit der Dose kommt, wenn diese sich verbeult... Wurde mal in einem anderen Thread diskutiert.

pink*lady

Hauskatze
meine erste katzenfutterbestellung übers internet war auch bei zooplus. hab mal zum testen 6 dosen bozita bestellt. wobei das keine dosen mehr waren sondern ein blechklumpen mit katzenfutter. total verbeult! (aber charly hats trotzdem geschmeckt) ;)
hab dann zu zooplus eine mail geschrieben auf die aber niemand reagiert hat...
hab mich auch über die verpackung gewundert. 6 dosen in einer riesen großen schachtel! kein wunder dass die da drin herumfliegen...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
in jedem mail das ihr bekommt wo der versand bestätig ist
könnt ihr auch eure zufriedenheit /unzufriedenheit kunddtun nach erhalt der ware

Und hier noch eine Bitte in eigener Sache:

Um die Verpackung und den Versand weiter verbessern zu können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie nach Zustellung den Zustand der Lieferung bewerten.

Bitte berücksichtigen Sie, dass - bei unseren oft umfangreichen und schwergewichtigen Sendungen - sich Transportspuren und leichte Beschädigungen auch bei sorgfältiger Verpackung nicht immer vermeiden lassen.

Wenn Sie alle Pakete in einwandfreiem Zustand erreichten, bitte http://www.zooplus.de/parcelfeedback/bX4q2wr8Cnl5_pkXCQ0vcInrwRL0Nf6H klicken

Wenn eines oder mehrere Pakete Sie zwar nicht ganz einwandfrei, jedoch in noch akzeptablem Zustand erreichten, bitte http://www.zooplus.de/parcelfeedback/bX4q2wr8CnHxwaYpkhHHeWfBbfWeEn0v
klicken

Wenn eines oder mehrere Paket und die darin enthaltene Ware durch den Transport nachhaltig beschädigt wurde, klicken Sie bitte http://www.zooplus.de/parcelfeedback/bX4q2wr8CnHjQi-GpYEGyUnksmS2sLGB
und setzen sich bei Bedarf mit unserem Customer Care in Verbindung (http://www.zooplus.de/kontakt/)

tut ihr das eh auch?
baba
marion

christinem

Hauskatze
Hallo Marion!

...
ein rattankörbchen 40 cm rund
alleine in einem knapp 180cm karton
...

:lach:
bei mir habens einmal den Vogel abgeschossen: Lieferung wurde angekündigt in 2 Kartons...einen erhalten, aha, alles drin was ich bestellt hab? Komisch...zweiter kam einen Tag später: großer Karton, leer, bis auf einen Adventkalender! :totlach:

Hab denen das auch kundgetan...sie meinten sie wissen schon von dem Problem, ich war nicht die einzige die sich da wundern mußte.

Letzte Lieferung war recht gut verpackt, Grau immer 6 Dosen in einem kleinen "Sockel"-Karton, nur Bozita wieder wie immer kunterbunt durcheinander. Aber damit kann ich leben.

lg Christine

SunnyJersey

Hauskatze
Ich bestelle auch schon seit einiger Zeit bei Zooplus (Futter, Spielzeug....)
Die Futterschälchen sind immer noch in einer eigenen Schachtel verpackt.
Die Dosen liegen meist nur drinnen, ohne großen Schutz, aber bis dato war eine Dose dabei die eine leichte Delle hatte.....ansonsten ist alles heil angekommen.
Die Lieferung dauert nie länger als eine Woche...meistens noch viel schneller....also ich bin ein zufriedener Kunde und werde dort auch weiterhin bestellen :blush2:

Oben