@ virus: also bei der karte meines freundes ist die iban eine völlig andere nummer als die kontonummer, völlig anders!!! hab mir nämlich zuerst auch gedacht, da könnte ja die kontonummer integriert sein...
@dea: vielleicht hab ich das wirklich falsch verstanden... ich kenn mich mit eu-überweisungen nicht aus, hab sowas noch nie gemacht. ui... falls ich mich jetzt hier im forum zum deppen gemacht hab... bitte lachts mich nicht aus
@marion: hab mir schon gedacht, dass ich das mit dem warenkorb umständlich geschrieben hab... nein, es geht nicht darum, wieviel ich in den warenkorb reingelegt hab, sondern... also noch mal von vorn: ich hab z.B. gerade 8 waren im warenkorb gehabt, klick mich dann weiter durch ihr angebot, schau mir noch weitere artikel an, bis ich dann plötzlich bemerk, dass nur mehr 5 artikel im warenkorb stehen, dann stand irgendwann wieder 7, dann nur mehr 6, so ungefähr. Kurz: die haben mir anscheindend dauert eine völlig willkürliche Anzahl an Warenkorb-Artikeln angezeigt, das hat sich ständig geändert. Wenn ihr das noch nie erlebt habt, wars vielleicht eh ein einmaliges Problem, irgend ein technischer Fehler. War jedenfalls schon mal ein ärgerlicher Start.
@ all: ich hab so einen EU-Erlagschein ausfüllen wollen, da braucht man die iban (und bic) des Empfängers und des Auftraggebers. War das falsch oder was?
Ach ich kann nerven, ich weiß. Wenn das jetzt dann doch mein Fehler war, nehm ich die Anklage an zooplus teilweise zurück. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich die Bestellung noch machen soll, die ganzen zerdellten Dosen und aufgerissenen Kartons machen mich auch sehr stutzig muss ich sagen..