• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus Versand

Ela

Hauskatze
Das war glaub ich nur so eine Aktion und bei mir ist sie dann schon ausgelaufen... Sonst hätt ich sicher schon 10 Scheren daheim :biggrin:
 

Virus

Hauskatze
achsoo, naja*G* hätte ich eine dritte, hättest die bekommen können*G* aber eine ist für daheim, und eine für den Stall (damit ich meinem Gaul den Schweif nicht immer mit ner miniminiminischere schneiden muss)
 

Tirolerin

Hauskatze
Hallo!

Ich habe heute zum ersten Mal ein Paket von Zooplus erhalten.
Bei der Bestellung habe ich als Bezahlungsart Abbuchung angegeben. Also dass sie es von meinem Konto abbuchen können.
Nun kam heute das Paket mit einer Rechnung, dass ich innerhalb von 14 Tagen überweisen soll.
Soll ich nun überweisen oder auf die Abbuchung warten?
Nachdem auf der Rechnung auch keine Telefonnummer oder Mailadresse steht, kann ich nicht anrufen oder mailen.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 

Virus

Hauskatze
auf kontakt und hinschreiben oder dort die nummer raussuchen
 

Lacrimosa

Hauskatze
Also ich habs immer mit Erlagschein eingezahlt, wobei es glaub ich am besten is, wenn du dort anrufst und dich absicherst, die Leute bei der Hotline sind echt freundlich. (Ich hab mal dort angerufen weil ich das Datum zum einzahlen übersehen hab und 2 Tage zu spät eingezahlt hab und es war kein Problem, echt verdammt freundlich ;) )
 

Ela

Hauskatze
Ja, delphinchen hat Recht, da steht eh dabei, dass du nur abbuchen lassen kannst, wenn du in Deutschland wohnst...
 

Susanna

Hauskatze
Finde es nur "eigenartig", dass du als Neukunde gleich mit Rechnung bezahlen konntest.... hab vor 14en Tagen auch meine erste Zooplus Bestellung abgeschickt und eine Mail zurückerhalten, dass ich es das erste Mal per Vorauskasse bezahlen muss (ebenfalls aus Österreich :D ) - scheint aber gut funktioniert zu haben - hab heute den Abholschein im Postkasten vorgefunden - nachdem ich natürlich wieder mal bei meinen Pferden war als der Postbote da war....)

Übrigens muss ich der österreichischen Post da ein Kompliment aussprechen (hab da in einem anderen Zooplus Threat ja anderes gelesen) Zooplus hat das Paket am 12.1. (Sa) lt Mail abgeschickt - Mo Zentralverteilungsstelle - DI vormittag wär´s an meiner Tür gewesen!

Grüßchen Susanna
 

Tirolerin

Hauskatze
Ich konnte das "Problem" jetzt per Mail lösen und habe den Betrag überwiesen.
Sie schrieben mir zurück, dass ich entweder überweisen soll oder in "Mein Zooplus" nochmals die Kontodaten bekanntgeben, dann buchen sie es ab.

Die Bestellung ist wirklich schnell gegangen - Freitag bestellt, heute erhalten! Das Einzige, was mich "gestört" hat, ist, dass der Verpacker alles einfach irgendwie ins Paket reingeschmissen hat. Die Dosen kullern zwischen den anderen Sachen herum.

Mich freuen besonders die geringen Versandkosten nach Österreich!

Und auf den Paket-Postler ist auch Verlass. Da kann ich meine Uhr danach stellen. Wenn er was bringt, dann kommt er immer um 9:30 Uhr.
 

Ela

Hauskatze
Also ich hab auch meine erste Rehnung gleich mit Erlagschein bezahlen können, musste nie im Voraus zahlen... :gruebel:
 

Delphinchen

Administrator
Das war ja auch schon mal im anderen Zooplus thread thema, das Zauberwort heißt "Bonität" ;)

Und eingepackt wird so viel ich weiß bei Zp Maschinell

Hab die Themen mal zusammengeführt, geht ja eigentlich ums gleiche Thema ;)
 

Alegra

Hauskatze
Also bei mir ging das auch gleich bei der ersten Bestellung auf Rechnung. Müste das Packerl jetzt bald mal bekommen *juhu*
 
Mein Packerl hat heute ENDLICH das Lager verlassen (hab ja eh erst am 5.1. bestellt, nicht?)!!!!! :tanz:

Ich frag mich halt, wie lang die Post jetzt braucht...
 

Ela

Hauskatze
Also wie es aussieht bin ich bis jetzt ein Glückspilz gewesen, dass meine Sendungen immer so schnell und vollständig ankommen... Oder aber sowas schreibt hier keiner rein :lach:
 
Oben