• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zwergal im Anmarsch

Chili & Nina

Hauskatze
Ja ich hoffe nur dass ich keinen KS bekomm, dann kann ich nämlich wieder recht flott mit Sit-ups anfangen damit ich den bauch wieder in seine ursprungsform bekomm

HakunaMatata

Hauskatze
Ja ich hoffe nur dass ich keinen KS bekomm, dann kann ich nämlich wieder recht flott mit Sit-ups anfangen damit ich den bauch wieder in seine ursprungsform bekomm

generell mit der rückbildungsgymnastik

ich hoff auch das kein KS notwendig sein wird... aber meins liegt eh scho so tief unten da hoff ich das den restl. weg auch so schafft.
hat dir aber eh schon wer gsagt das anfänglich NUR die seitl. Bauchmuskeln trainieren sollst?

HakunaMatata

Hauskatze
Naja bei mir hängts davon ab wie meine Herzwerte sind ob ich einen KS bekomm oder nicht. :dry:
Nö, echt? Warum das?

oh hast probleme mit deinen Herzwerten?

die geraden Bauchmuskeln werden extrem gedehnt durch die SS und sind danach sehr ausgeleiert da wärs besser man stärkt zuerst die schrägen-seitlichen zu stärken damit die geraden keinen schaden nehmen. die schrägen stützen ja die geraden

Chili & Nina

Hauskatze
Ja irgendwas passt da nicht, da ist irgendein Wert erhöht, wo man normalerweise zum KS rät, aber mein FA hat gemeint wir schauen uns die Werte nochmal kurz vor der Geburt an und entscheiden dann ob KS oder nicht.

Na gut zu wissen!
Ich hab nur gewusst dass man während der Schwangerschaft nicht die Bauchmuskeln trainieren soll...

HakunaMatata

Hauskatze
Ja irgendwas passt da nicht, da ist irgendein Wert erhöht, wo man normalerweise zum KS rät, aber mein FA hat gemeint wir schauen uns die Werte nochmal kurz vor der Geburt an und entscheiden dann ob KS oder nicht.

Na gut zu wissen!
Ich hab nur gewusst dass man während der Schwangerschaft nicht die Bauchmuskeln trainieren soll...

hab numal gschaut... frühestens ratens da dazu langsam anzufangen ab 6-8 wochen nach der geburt, viele meinen aber erst ab 10 wochen
bis dahin leichte beckenbodenmuskulatur-training.

na ich drück da die daumen das es normal klappt, das wünsch ichmir eben auch sehr :wub:

Solyong

Hauskatze
Gratuliere zum neuen Untersuchungsergebnis - ich hoffe auch, dass sich Dein Sohn ganz normal auf die Welt begibt. Alles Liebe.

Chili & Nina

Hauskatze
:dankeschild: Solyong ;)

So und jetzt mal ein Bild von meinem Bauchi, einmal angezogen und dann auch nackig :giggle:

SSW29b.JPG

SSW29c.JPG

Chili & Nina

Hauskatze
Wir waren am Freitag beim 4D Ultraschall in Sopron.
Haben ein paar schöne Bilder von unserem Prinzen bekommen, muss nur warten bis mein Chef wieder da ist, dann kann er mir dir einscannen.
Zwergi ist ca. 1660 g schwer, Kopfumfang sind ca. 28 cm und Durchmesser ca. 8 cm. :wub:

Katrin08

Hauskatze
:wub: wahnsinn, wie schön man da alles erkennen kann....
die zecherl :wub:
ganz verwurschtelt liegt er drin :giggle:

Solyong

Hauskatze
Ein Daumenlutscher :wub: :wub: :wub: - wunderbar, was die Technik heutzutage schon alles machen kann.

Oben