• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zwergal im Anmarsch

Chili & Nina

Hauskatze
Sooooo waren heute bei der Nackenfaltenmessung, Zwergi ist 6 cm groß. Nackenfalte ist 1,36 mm also perfekt. Nasenbein ist auch vorhanden.
Uuuuuuund es wird ein Bub!!!! :clap:
Wir freuen uns sooooo! :laola:

stardust

Hauskatze
cool, gratuliere und super dass alles in Ordnung ist! :)

ich wusste gar nicht, dass man das Geschlecht schon so früh erkennen kann. das ist ja echt cool :) habts schon an Namen? ;)

Chili & Nina

Hauskatze
Ja sie hat zu uns auch gemeint, schau ma mal, es kann sein, wäre aber doch schon sehr früh.
Naja und mir ist gleich als aller erstes das Spatzi ins aug gestochen.
Sie hat dann gesagt: Schaut ganz nach einem Fußballer aus.
Mario wollte dann wissen wie sicher diese Aussage ist, da hat sie gemeint: Also entweder sie bekommen einen Buben oder ein Mädchen mit einem Penis :giggle:
Wir freuen uns soooo, ich wollte ja die ganze Zeit einen Burschen haben! :wub:

*verena*

Hauskatze
freu mich sehr für euch!!! wie gehts dir in der schwangerschaft? alles paletti?
und habts schon einen namen???? garnichtneugierigbin... :giggle:

Astrid15

Hauskatze
WOW schon sooo früh ein Outing. Ich hätte bei meiner NFM nie was geschlechtsmäßiges erkennen können. Am Samstag hab ich OS da wirds dann schwieriger das es sich nicht gleich offenbart.

Chili & Nina

Hauskatze
freu mich sehr für euch!!! wie gehts dir in der schwangerschaft? alles paletti?
und habts schon einen namen???? garnichtneugierigbin... :giggle:

Also wenn mein Bauch nicht wachsen würde, würde ich nicht glauben dass ich Schwanger bin.
Mir gehts prächtig, hab überhaupt keine Probleme.
Jup haben wir, aber verraten wir nicht :aetsch: haben damit nämlich schlechte Erfahrungen gemacht. ;)
Aber soviel sei verraten es ist auf alle Fälle etwas italienisches

WOW schon sooo früh ein Outing. Ich hätte bei meiner NFM nie was geschlechtsmäßiges erkennen können. Am Samstag hab ich OS da wirds dann schwieriger das es sich nicht gleich offenbart.

Also ich habs ja gleich gesehen, hab nen Blick für sowas :giggle:
Und die Ärztin hat dann von sich aus gesagt es schaut nach nem Fußballer aus.

Chili & Nina

Hauskatze
Stimmt allerdings, nur in letzter Zeit schlaf ich so schlecht. Bin heute in der Nacht immer im Abstand von 2 Stunden aufgewacht und hab mir dann auch ur schwer mein einschlafen getan :dry:

Babsi0211

Hauskatze
Sooooo waren heute bei der Nackenfaltenmessung, Zwergi ist 6 cm groß. Nackenfalte ist 1,36 mm also perfekt. Nasenbein ist auch vorhanden.
Uuuuuuund es wird ein Bub!!!! :clap:
Wir freuen uns sooooo! :laola:

ein Junge wie schöne freut mich das alles so super läuft :round:

Stimmt allerdings, nur in letzter Zeit schlaf ich so schlecht. Bin heute in der Nacht immer im Abstand von 2 Stunden aufgewacht und hab mir dann auch ur schwer mein einschlafen getan :dry:

hat sich das wieder eingeränkt oder schläfst immer noch so schlecht nina ?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wieso ist der post nun doppelt :wirr: :confused:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:eek:mg: dreifach was mach ich hier :bag: :undwech:

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm naja im Prinzip ist das mit dem Schlafen wieder besser, wenn nicht grad unsere Zwergis nen auszucker bekommen! :nono:

Chili & Nina

Hauskatze
War ja schon eeeewig nicht mehr hier, also um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen, Mister war bei der letzten Untersuchung (8.9.) ca. 1350 g schwer.
Da ich schon soviel zugenommen hab, hat mein Arzt den Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes geäussert, hatte aber inzwischen schon den Zuckerbelastungstest und es ist alle in Ordnung! :chakka:
Mein Bauchumfang ist inzwischen schon 110 cm.
Zwergi bewegt sich viel und es scheint ihm wirklich gut zu gehen! :wub:

Am Montag haben wir das Kinderzimmer geliefert bekommen, jetzt heisst nur noch alles einräumen und dann kann er schon kommen.
Achja und nur noch 3,5 Wochen Arbeiten!!!!! :laola:

HakunaMatata

Hauskatze
War ja schon eeeewig nicht mehr hier, also um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen, Mister war bei der letzten Untersuchung (8.9.) ca. 1350 g schwer.
Da ich schon soviel zugenommen hab, hat mein Arzt den Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes geäussert, hatte aber inzwischen schon den Zuckerbelastungstest und es ist alle in Ordnung! :chakka:
Mein Bauchumfang ist inzwischen schon 110 cm.
Zwergi bewegt sich viel und es scheint ihm wirklich gut zu gehen! :wub:

Am Montag haben wir das Kinderzimmer geliefert bekommen, jetzt heisst nur noch alles einräumen und dann kann er schon kommen.
Achja und nur noch 3,5 Wochen Arbeiten!!!!! :laola:

siehst ich hab dich schon vermisst :knuddel:

schön das es euch gut geht :thumb: sag weißt du mit welchem Bauchumfang du gestartet bist?
dann wünsch ich das die 3,5 wochen noch schnell vergehen und dann genießt den MamiUrlaub :round:

Chili & Nina

Hauskatze
;) Danke das ist lieb, hab eh auch kurz bei dir reingeschaut :)
Phu nö leider nicht, aber ich hatte einen flachen Bauch, aber das ist Vergangenheit :(
Danke, hoffe euch dass die 3,5 Wochen flott vergehen!

Chili & Nina

Hauskatze
Fotos vom Kizi gibts erst am Sonntag, wenn es komplett fertig ist, jetzt fehlen noch Sesselleisten, Steckdosen, Lichtschalter und Lampe. Aber das wird am Samstag gemacht und dann kommen auch Fotos! ;)
Babybauchfotos gibts zwar, aber da bin ich nur im BH :blink:

Achja, Hakuna, vor der SS hatte ich einen Umfang von ca. 80 cm ;)

Oben