Hallo zusammen!
Wie Sahira schon berichtet hat waren wir wieder beim Deppen
!
Heute hat er uns wieder mit Schauergeschichten unterhalten.... Er hat erzählt das er den Kitten und den Katzen (die fast keine Zähne mehr haben) das Essen vorkaut (!!!!!!). Jedesmal wenn ich nach Lanzenkirchen fahren muss bekomm ich eine Gänsehaut... es ist ein richtiger Horror Hof und der Mensch Dr. Jekyll höchst persönlich....
Ach ja er füttert Schweineschulter (brrrr) mit Milch.... aber nur wenns im Angebot ist...
Heute konnten wir noch eines der 3 entlaufenen Kitten einfangen... Die Schwester von Selina (grau-weiß) die bei Samtpfote (Sandra) auf Pflege ist... Die kleine ist wunderschön... braun getigert mit orangener Färbung... Am Kopf hat sie einen orangenen Punkt daher hab ich sie mal
India getauft...
Sie tut sich mit dem Atmen schwer und ihr linkes Auge rinnt ununterbrochen.... also wieder schwer verschnupft....
Mehr wird sicher Samtpfote dazu berichten können und auch Fotos einstellen...
Die Wurfgeschwister von Jeppetto, Pepino und Sirena sind einmal männlich und weiblich....
Das Mädchen ist noch zarter und hat zwei schwarze Streifen am Kopf... kurzerhand wurde sie
Lolita getauft
Ihr Bruder ist etwas größer und kräftiger und hat sein Gesicht schwarz-weiß geteilt so wie Dolce damals.... ich hab ihm den Namen
Mephisto gegeben... wobei Sahira ihn gerne auf Harlekin umtaufen kann wenn sie möchte...
Kurze Aktuelle Auflistung:
15 Kitten gerettet
1 x schwarz-weiß (Chelsey) ca. 2 Jahre alt KASTRIERT
1 x braun-getigert (Xena) ca. 10 Monate alt KASTRIERT
1 x dreifärbige Glückskatze (Happy) ca. 1,5 Jahre alt KASTRIERT
1 x rot-weißer Kater (Chilli), ca. 1,5 Jahre alt KASTRIERT
1 x braun-rot getigerte Katze (Sahira), ca. 4 Jahre alt KASTRIERT
Das liegt noch vor uns:
1 Kitten
1 x dreifärbige Glückskatze (Lady), 6 Jahre alt
1 x dreifärbige Glückskatze (Magenta), ca. 2 Jahre alt
Also 2 Katzen wären noch zu kastrieren und das DRINGEND... da sie sonst bald wieder trächtig werden und das wo wir fast fertig sind....