• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beautytipps und Schönheitsgeheimnisse

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Ja ich werd dir berichten, wie es mir ergangen ist.
So mir fällt gerade ein:
Hab gehört das es ein Auswasch-Shampoo gibt das die Haarfarbe rauswäscht.
Stimmt das? Und wo kann ich dieses Produkt kaufen?
LG Lisa
 

heinzelfrau

Hauskatze
keine ahnung....bin nur make up artist und hairSTYLISTIN, mit färben, schneiden und hautpflege (a la kosmetikerin) hab ich nix am hut, sorry!!!
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Ach genau... sorry!
Gibts hier eine Frisörin, die sich mit solchen Sachen auskennt?
Meine Mutter hat gemeint, dass es beim Frisör ein Shampoo zum farbentfernen.
Weiß jemand wie das Produkt heißt?
LG Lisa
 

aida

Hauskatze
kann mir vl wer hier ganz schnell einen guten lidschatten empfehlen für smoky eyes?
ich bin morgen auf eine party mit dem motto "black" eingeladen und mag mich nicht so richtig arg schwarz anmalen, aber smoky eyes wären ok.
ich hab nur leider nicht viel zeit heut und morgen, also müsst es was sein, das ich bei bipa oder dm bekomme :unsure: und teuer sollts auch eher nicht sein, ich schmink mich eher selten so viel, meist nur makeup, wimperntusche und kajal...

danke im voraus!!
 
B

balu&baghira

Guest
lidschatten .. hmmm ... keine ahnung
aber kajal ist der bipa-eigenmarke unschlagbar .. richtig super ... echt .. und total billig! :) hoffe du findest noch einen lidschatten :)
 

aida

Hauskatze
ich weiß!! ich hab immer den LOOK kajal :lol: der ist spitze!!

danke, hoff auch dass ich was gscheites finde...
 
B

balu&baghira

Guest
:round: ja eh .. haah .. der ist einfach super :) *gg* ...
mit den 10€aufwärts- Dingern kann ich garnix anfangen ^^ ...

ja du - aber wenn du einfach mal ein paar dunkle lidschatten kaufst - einfach auch von der look-marke? ... die sind ja nicht teuer und die kannst ja dann im fasching wieder verwenden ;)
 

aida

Hauskatze
ja das hab ich mir auch überlegt... die frage is halt, wie gut die dann sind, weil lidschatten gehen ja oft fast gar nicht, da schaut schwarz dann höchstens grau aus... schon ein tipp ob pulver oder so ne art creme besser sind würd mir helfen.. ich kenn mich da ja kaum aus :bag:

p.s.: als wimperntusche hab ich übrigens vor kurzem die eigenmarke von schlecker entdeckt. die is super! meine wimpern sind recht lang, aber damit gehens dann schon fast bis zu den augenbrauen rauf :lol: - und vor allem kostet die nur 2,49 :D
 
B

balu&baghira

Guest
ja stimmt eh .. ich trage leider auch fast nie liedschatten - und wenn, dann nur sowas glänziges oder so ^^

hmmm und einfach den kajal voll verschmieren? *gg* ok das schaut sicher hart aus :lach:

echt? den muss ich mir zulegen .. danke für den tipp ... wimperntusche hab ich noch nicht wirklich MEINE marke gefunden - nehme immer wieder einen anderen :)

aber dankeschön :bussal:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
aida ich hab mir vor kurzem von look den duo-lidschatten mit schwarz+grau gekauft. da is schwarz wirklich schwarz und da muss man echt aufpassen dass man nicht zuviel nimmt ;)

creme würd ich niemandem empfehlen, der normalerweise keinen lidschatten trägt. also ich täts mir ned zutrauen. :lol:
 

aida

Hauskatze
super, danke maja!! :drueck: dann kauf ich mir einfach den look :)

@balu - nix zu danken ;) probiers einfach aus, teuer ists ja nicht falls sie dir doch nicht taugt ;)
 

MaJaAkAn

Hauskatze
ja :rolleyes: das mit der wimperntusche is so eine sache :head2wall:
ich will immer wieder eine neue ausprobiern um DIE richtige zu finden und ned nur einmal stellt sich dann heraus, dass die alte doch noch besser als die neue is :rolleyes: :angry: dann nehm ich immer wieder die alte nochmal her :lol:

werd die auch mal vom schlecker probieren....hm? aber nur weils bei dir schön ist, heißt ja ned dass es bei jedem gut is :sniff: naja aber zumindest geb ich keine 15 euro dafür aus :lol:

bitteschön aida :drueck:
 
B

balu&baghira

Guest
:round: genau so ist es bei mir, maja :)

ausserdem HASSE ich es, wenn ich eine neue wimperntusche kaufe und dann alles so matschig-nass ist .. da mag ich die alte, eingetrocknete schon a bissi lieber - weiss auch nicht wieso! voll des geschmiere im ganzen gesicht :lach:

naja .. wenigstens hab nicht nur ich diese sorgen :) hihi

PS: braucht ihr auch so viele wattestäbchen? .. ich "koggirigiere" immer mit wattestäbchen und verbrauche megaviele - bei mir schauts manchmal aus ^^ :lach:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
nein bb, nur manchmal wenn ich mich besonders beeile. ich pass da eher auf, weil meistens schon lidschatten am lid is ;)

wimperntusche am besten alle 3-4 monate erneuern ;)

ich mags gar nicht wenns eingetrocknet is, da bleiben so brockerl hängen :mpf: (aber da verbrauch ich dann wattestäbchen :lol:)
 

aida

Hauskatze
meine schafft es gar nicht so richtig einzutrocknen, ich hab soo nen wimperntuschenverschleiß das ist unglaublich :lol:

ja eh klar maja, die wimperntuschen wirken bei jedem anders... die is halt so spottbillig dass es dann fast egal is, wenns dann doch nix taugt. es gibt übrigens mehrere verschiedene, ich hab die schwarze mit pinkem muster drauf - essence multi action mascara steht drauf :)

@bb - nein ich verwende da keine wattestäbchen mehr sondern korrigiere mit dem schwamm vom look-kajal :lol: aber ich patze normalerweise auch nicht so arg rum, außer eben wenn die wimperntusche ganz frisch ist, da werden meine wimpern fast zuu lang und dann bin ich überall schwarz :bag:
 

PPB

Hauskatze
Sagt mal, macht ihr euch beim Kauf von Kosmetikartikeln Gedanke darüber, ob sie tierversuchsfrei sind? :blush2:
Ich schon und deswegen gibts nicht mehr viele lessitbare Marken, die in Frage kommen.
 

Beherith

Hauskatze
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe einen akuten "Haar-Notfall" :heul: und vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Kurz zur Vorgeschichte: ich habe lange (ca. bis Mitte Rücken) Haare, meine Naturhaarfarbe wäre "Straßenköterblond ;), aber ich hatte ca. 10 Jahre lang wirklich blau-schwarz gefärbte Haare und habs inzwischen auf Schokoladenbraun geschafft, weil jeder meinte, dass Schwarz vie zu "hart" für mich sei und ich so blaß wirke etc.
So... und jetzt sind sie braun, lang(weilig) und braun. Und ich kann sie WIRKLICH nicht mehr sehen!!! Heller färben wird ned gehen und dunkler - das wäre dann wieder schwarz. Das heißt ich brauche Strähnchen oder sowas. Ich hatte mal rote Strähnchen, die waren nach 1 Woche ausgewaschen. Blonde Strähnchen geht nicht, weil der Friseur meine Haare nicht wirklich blond machen kann, das wird dann orange/kupfer. Ich brauch irgendeine Farbe, so fad, da werd ich total verrückt. Kennt jemand eine Möglichkeit, dunkel gefärbte Haare strähnchenweise Blond zu machen? Oder eine bestimmte Haarfarbe in rot, lila, etc. die als Strähnchenfarbe auch hält? Ich werd noch ganz wahnsinnig :( :( :(
 

glowworm87

Hauskatze
ui beherith das problem kenn ich, meine naturhaarfarbe is ein richtig ööödes aschblond...pfui! ich hab immer so viel herumgefärbt (blondiert, strähnchen) dass sie jetzt ganz kaputt sind und ich mit der speibfarbe leben muss :giggle:
frag vielleicht eine zweite frisörin ob das mit dem umfärben funktioniert, eigentlich sollts schon gehen, wenn du halbwegs gesundes haar hast.
 
Oben